weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:30
@ackey
ich kenne dich alls skeptikerin...:)


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:31
Perfix schrieb:Vor ein paar Jahren, wo meine Eltern noch zusammengelebt haben
Kann es nicht sein das du die Eheprobleme massiv miterlebtest und daher versucht hast mit deinen Spuukgeschichten die Aufmerksamkeit deiner Eltern auf dich zu ziehen?

Denn nach dem Ehestress war es vorbei...
Perfix schrieb:achdem meine Eltern sich geschieden haben war alles einfach verschwunden..


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:31
@silvao
Schön, dass du mich "kennst" :)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:31
@amsivarier
Ich habe ihnen davon erzählt, aber ich würde euch nicht mit so etwas nerven wenn es nicht wirklich passiert ist? Und ja ich hatte probleme, mit meinem Vater.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:32
@amsivarier
Ja aber wie gesagt vor einem Monat sind wieder merkwürdige sachen passiert.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:33
@Perfix

Du hast mit Sicherheit geglaubt das es echt ist.

Es waren aber nur Alpträume wegen der familiären Situation...
Perfix schrieb:a aber wie gesagt vor einem Monat sind wieder merkwürdige sachen passiert.
Eine ähnliche Begebenheit die Erinnerungen weckte...?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:35
@amsivarier
Könnte möglich sein aber bei dem zweiten mal wo ich sie gesehen habe war ich hellwach, hab mich gerade ins bett gelegt, wie gesagt ich streite nichts ab.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:35
@ackey
du werstehst schon was ich meine..:)
@Perfix
das konnte auch sein was @amsivarier
sagt.Psycholoische Probleme,usw.manchmal unsere Psyche spielt ein streich..und in dem Alter noch..


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:39
@silvao
Auf so ein "Problem" muss man eben "so" antworten.....


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:42
@ackey
ist schon ok,habe kein Problem mit..Es war nur nett gameinte Bemerkung,mehr nicht.:)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:43
@amsivarier
Es war ein normaler Abend und plötzlich hatte ich ein schlechtes Gefühl ebenso mein Cousin, ich habs beschrieben, ich hatte das sofort mit dem geschehnissen verbunden die davor passiert sind.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:52
Kann mir jemand sagen was ich machen soll dass das aufhört falls es wieder vorkommen soll?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:11
@Perfix
da sagte dir doch schon jemand: hör auf Angst zu haben und mach dir weniger Gedanken darüber,dann wird es auch aufhören.Weshalb und warum sie kommt wirst früher oder später erkennen,den alles hat sein Grund..:)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:16
klingt alles suspekt


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:24
@Nipps
Richtig


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:25
@Amphipolis
@Nipps
Ich kann schon verstehen das ihr skeptisch seit, aber beschäftigt sich denn dieser Forum nicht mit solchen sachen?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:34
@Perfix
das schon, aber die Art und weiße wie du das schreibst klingt fragwürdig. Da fehlen ja sämtliche Schlüsselworte. Klingt praktisch trocken wie ein Furz. Daher gesagt, wie überarbeitet. Als würde ein kleines Kind durch rausgedrücktes weinen die Eltern überzeugen wollen. Abgesehen das mich das nicht überzeugt. Könnte ja Möglich sein das du das wirklich glaubst, würde ich mal mich an deiner Stelle Fragen ob du seit längeren ein Emotionales Problem hast. Klingt nach Schizophrenie.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:40
@Nipps
Also ich glaube es nicht, ich weiß es, ich muss mir nicht von jemanden einreden lassen das ich schizophren bin, denn du warst nicht dort als das passiert ist, und eine sache noch, wieso sollte ich meine Freizeit hier vergeuden um Gruselgeschichten zu erzählen?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:45
@Perfix

weißt du überhaupt was Schizophrenie ist? Und wie diese entsteht? Und ich habe geantwortet auf deine Frage, ich rede sicherlich niemanden etwas ein.


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:47
@Perfix
Ja ich weiß was Schizophrenie ist.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Descent56 Beiträge
Anzeigen ausblenden