Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe etwas gesehen...

03.05.2016 um 13:59
Zitat von kittheykitthey schrieb: Vielleicht hast du dir das eingebildet.
Huh! der Thread ist 3 Jahre alt :D

Anzeige
melden

Ich habe etwas gesehen...

09.05.2016 um 15:45
@Perfix Genau dasselbe Ereignis ist mir auch passiert vor 4-5 Jahren! Eines nachts bekam ich so einen durst aber ich war ein wenig faul um aufzustehen. Nach einigen stunden später gegen 03:00 Uhr war mein Mund so trocken, dass ich aufgestanden bin und in die Küche lief. Am Ofen war das Licht an gewesen also nahm ich mir ein Glaswasser. Ich blieb links an der Küchenplatte stehen und konnte rechts alles im Blickwinkel behalten, ohne in die Richtung zu sehen. Ganz plötzlich, stand ein Geist (Frau/Mädchen) neben dem Fenster für einige Sekunden stehen. Mir wurde es am ganzen Körper ganz warm, bekam Gänsehaut und ich war im Schockzustand, dass ich in diesem Moment nicht mehr wusste, ob ich rennen, schreien oder sonst was tun sollte. Dann sah ich Automatisch hin und nach 1 Sekunde verschwand sie einfach. Sie hatte dunkles und buschiges Haar und ein weißes gewand an. ihr Gesicht bzw. Arme,Füße und Hände waren nicht vorhanden/konnte man nicht sehen weil es einfach weiß war. Ich wundere mich nicht all zusehr, denn das Haus steht schon seit dem 1. Weltkrieg! Das war aber so unheimlich gruselig, vor allem wenn man damit nicht rechnet und auf einmal eine komische Gestalt da ist! Nach einigen Tagen darauf lag ich (wieder Nachts) auf meinem Bett mit meiner Schwester zusammen. Wir konnten nicht einschlafen. Es war Vollmond. Wir sahen dunkle bis schwarze gestalten die uns ganz unheimlich anstarrten!! Ich sagte ihr, dass ich mich beobachtet fühle und dachte, dass ich mir das nur Einbilde bzw. nur ich das sehe. Aber im gegenteil, sie sagte mir dass sie angst hat und hatte mich ganz fest gedrückt (kein Witz, wir waren ganz in unserem Bewusstsein und haben uns das alles nicht eingebildet!) und auf einmal lief eine komische Kreatur an mir vorbei, ich bin vor angst erschrocken und mein Herz pochte wie wild. Ich konnte es dennoch nicht erkennen, weil sie wie gesagt, wie schwarze schatten aussahen und in dem Zimmer war es trotzdem so hell gewesen weil der Mond genau in das Fenster hinein strahlte!! Einmal war ich dann alleine in der Wohnung (meine Eltern und Geschwistern waren eine Etage unten drunter) und bin duschen gegangen. Nach dem ich das Bad verlassen habe, ging ich ins zimmer und föhnte mir die Haare. Nachdem ich fertig war, sah ich mich im Spiegel an.. und HINTER MIR stand dasselbe Mädchen/Frau die ich gesehen hatte!!! aber dann dachte ich mir dass ich nur träume.. nach 2 Minuten kamen aus dem Bad Geräusche und zwar ist etwas runtergefallen!! ich traute mich nicht nach zusehen aber ich war so neugierig und habe mich zusammengerissen. Alle Shampoos lagen auf dem Boden die in der dusche standen!!!! Und sie sind alle ziemlich schwer weil sie neu gekauft waren!! Wie kamen sie von der dusche aus, auf den Boden?? Bekam direkt angst! ich rannte direkt runter zu meinen Eltern und habe sowas von geschrien! Bis heute bleibt mir das alles ein Rätsel..


melden

Ich habe etwas gesehen...

09.05.2016 um 15:50
@Kaiito
Naja. Ich weiß nich was man in diesen Thread schreiben soll. Der TE war nur 3 Tage da, seitdem ist er nicht mehr online gekommen.
Persönliche Ereignisse kann man genau so gut hier posten:
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Ich habe etwas gesehen...

09.05.2016 um 15:52
@Niederbayern88
Danke für den Tipp...?
Wolltest du evtl. Leyla.R verlinken?


melden

Ich habe etwas gesehen...

09.05.2016 um 15:54
@Kaiito
Ich dachte eher sie würde automatisch mitlese :D
@Leyla.R
Siehe den oberen Beitrag von mir bitte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterscheinung im Militärkrankenhaus Detmold
Mystery, 18 Beiträge, am 23.07.2017 von Strangeway
DunklerNepumuk am 15.02.2016
18
am 23.07.2017 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Gegenstände fallen von selbst um und komische Stimmen in der Nacht
Mystery, 16 Beiträge, am 20.05.2016 von Ruthle
Thomas95 am 19.05.2016
16
am 20.05.2016 »
von Ruthle
Mystery: Komische Geräusche und Stimmen hören
Mystery, 64 Beiträge, am 10.06.2013 von limp
juli_stegner am 21.06.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.06.2013 »
von limp
Mystery: Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit
Mystery, 69 Beiträge, am 26.02.2012 von wobel
pinkmagno am 23.02.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.02.2012 »
von wobel