weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:48
@Perfix
da du das jetzt zum gefühlt 10. mal fragst, hier eine Antwort:
Weil alle Trolle das sagen.
Jeder sagt "Ich hab doch besseres zu tun als hier zu trollen" und haben es doch nicht.
Klar, dass wir misstrauisch sind, oder? Und bei deiner Beschreibung des Mädchens hab ich auch auf der Stelle an "The Ring" denken müssen.
Ich will nicht beurteilen, ob du ein Troll bist oder nicht.
Aber wenn du einer bist, dann bist du ein richtig schlechter, wenn du keiner bist, überleg doch mal, was du hier schreibst.
Damit mein ich nicht, dass du einen Geist gesehen zu haben glaubst, sondern dass es wirklich stark an einen Gruselfilm erinnert.
Würdest du das nicht auch glauben, wenn du deine Geschichte nochmal unvoreingenommen liest, zumal du ja "The Ring" kennst?

Zudem verzettelst du dich und deine Aussagen klingen nicht immer glaubwürdig.
Das ist alles von meiner Seite.

Und sowas immer ich, die sogar in gewissem Umfang an Geister glaubt.


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:49
@SilverDragon
Als ich 12 Jahre alt war habe ich Ring nicht gekannt!
Ich habe erst Jahre später davon gehört, und ich habe den film noch nie gesehen!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:50
@Perfix
dann beschreib bitte mal !


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:51
@Nipps
Schizophrenie?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:53
@Perfix
Ja bitte


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:54
@Perfix
Dass du ihn mit 12 noch nicht kanntest glaub ich dir.
Aber das ist kein Beweis dafür, dass deine Geschichte auch wirklich passiert ist.
Vertehst du, es klingt zu sehr nach ausgedachter Geschichte gerade wegen der Ähnlichkeit zu einem Horrorfilm.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:55
Ich will deine Geschichte nicht werten, sondern dir nur klarmachen, warum du evtl. als unglaubwürdig eingestuft wirst.
Muss jetzt weg...


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:55
Ich will deine Geschichte nicht werten, sondern dir nur klarmachen, warum du evtl. als unglaubwürdig eingestuft wirst.
Muss jetzt weg...


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 19:55
@Nipps
Das ist ja erbärmlich..

Schizophrenie ist eine wahrnehmensstörung, man glaubt, dass man etwas sieht aber es existiert nicht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:01
@SilverDragon

Wenn es dir was bedeutet könnte ich ein Bild von ihr malen wie ich sie in erinnerung habe.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:06
@Perfix
Mein Freund, so gereizt wie du reagierst kann man schon deinen Zustand erraten. Das du hier irgendetwas negatives darin liest sagt auch schon einiges. Optimist scheinst du nicht zu sein. Und anhand deines ersten Textes mit Problemen deiner Eltern und Scheidung sagt auch schon vieles aus.
Wer Fragt muss auch mit Antworten rechnen. Wenn du es nicht wirklich wissen willst warum schreibst du hier die Leute an?

Und was erwartest du? Das alle sagen: ja , ist normal. Keine Sorge.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:06
Warst du schon bei einem Psychologen? Ich meine realistisch gesehen ist es wircklich nicht gut möglich, dass plötzlich ein fremdes Mädchen in deinem Zimmer ist und nichts tut ausser dort zu sein auch wenn du schreist. Wann war sie denn eigentlich wieder weg?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:07
@Perfix

Was war das denn für ein Bild,dass 10 Jahre alt war und du es später in den Keller brachtest ?
Du schriebst,du bekamst dabei eine Gänsehaut.Warum ?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:07
@Perfix
Ich glaube, ich sollte Jofes dollen Text mitbenutzen....

Das ist kein Beweis.
Man muss hier entscheiden, ob man dir glaubt oder nicht, anhand der Sachen, die du schreibst.
Wir kennen deine Vergangenheit und dich nicht.
Wir haben nur das, was du uns vorsetzt, und ich will dir nur zeigen, dass das nach Troll aussieht und alle hier misstrauisch und regelrecht angepisst sind (mich eingeschlossen) von der ständigen Trollerei hier (damit will ich dich nicht der Trollerei bezichtigen).


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:08
@Countdown
Nachdem meine Mutter ins Zimmer gekommen ist und das licht angemacht hat.

@Countie
Das Bild ist ein handgemaltes Portrait von mir das gemalt wurde wo ich mit meinen Eltern am Meer, war, und ich wusste nicht warum ich Gänsehaut bekam.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:09
@SilverDragon
Ich verstehe, aber ich will das nicht als beweis vorlegen, sondern nur damit ihr euch ein bild machen könnt wie sie ausgesehen hat. Falls ihr das möchtet.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:10
@Countie
Vielleicht weil sie darauf abgebildet war, bevor das angefangen hatte?
Würde mich auch gruseln, wenn ich sehe, dass ich das, was mir jetzt Angst macht, schon Jahre zuvor gemalt hab.


Ich würd, falls das zutrifft, definitiv auf etwas unterbewusstes schließen, dass du, @Perfix , evtl. noch nicht verarbeitet hast. Wie viele hier auch gesagt haben, evtl. die Trennung deiner Eltern?

Edit: trifft nicht zu, ich bleib trotzdem bei meiner Theorie :)
Klingt nach nicht verarbeiteten Sachen, die mit deinen Eltern zu tun haben.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:11
@Nipps
Ich habe nur angst, seitdem es wieder passiert ist, nichts mehr. Die Leute hier sagen mir ich soll keine Angst haben aber ich bin erst 17, und ich würde sagen solche sachen machen mir eben angst.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:12
@Perfix

Noch eine Frage.
In wie fern bist du christlich erzogen worden,ich meine streng nach der Bibel,oder nur so lapidar nach katholischem Galauben ?


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:13
@Countie
Ich bin orthodox, und ich wurde von meiner Mutter erzogen , mein Vater glaubt garnicht an Gott, er ist eher Atheist, er hat es immer gehasst das wir gläubige waren.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stimmen im Fernseher255 Beiträge
Anzeigen ausblenden