Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seltsam, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:11
@handsome.freak

bist du dir auch 100 Prozent sicher, dass es nicht am Joint lag?

sondern es sich wirklich zugetragen hat?

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:14
Also eigentlich wollt ich mich kurzfassen
Aber da hier zu viele Negative kommentare und Aäußerungen mit Behauptungen es sein nicht Wahr sind .
Werd ich euch alles beantworten.


@jofe
Also für mich sind das Beweise . Persöhnliche beweise . Da die Tropfen einbisschen übermäßig groß waren . Und im Echten leben also nicht im Traum die selbe größe aber um eine andere Uhrzeit tropfte

@onuba
Du verstehst glaub ich nicht das ich die geschichte geschrieben habe als ich ein Außflug nach
stony island hatte . Mich als Kind zu nennen ist nicht grade ehrenvoll da man bedenken sollte das ich mir mühe gebe einen Beitrag für die Gesellschaft aus meinen Leben mitzuteilen .
Deine anmerkungen sind Babarisch veranlagt.

@kiramisu

Wenn du mir sagen willst das ich eine schlechte Rechtschreibung habe finde ich es eine frechheit , weil die geschichte um 4 uhr morgens Erstellt wurde und ich alles schnell geschrieben habe , wie jetzt zum beispiel . ciao .

@Darthsback
Ja ich bin mir sicher da alle 3 also ich und meine 2 freunde es gehört haben.

@slobber

Ich habe in meinem Beitrag erwähnt das ich aus dem Haus rausgegangen bin
um nach meiner Familie zu suchen doch nicht dass das Beet mit den Pflanzen Beleuchtet war
das Beet lag ungefähr 10 Meter vom Haus entfernt .
Zu der anderen Geschichte :
Es waren keine Geräusche die von irgendwo kamen . Das Messer wurde an der tür geschliffen ! Laut und deutlich . Wie sollen bitte 3 Leute gleichzeitig hören und sehen wie ein messer an der tür schleift ( 3 mal ) und die Tür sich verschiebt wegen des leichtem Klopfen beim schleifen.

@laronia
Nein . Es hat sich so angehört als würde es jamand seitlich schleifen also mit der stumpfen seite , nur ein leichtes schleifen . Doch nicht leicht wie mein Herz , denn es brennt und ist Schwer . Denn ich sehne mich nach den Palmen am Meer . Spaß haha

Jo und an all meine Fans , Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit .
Ich werde bald sehr Spannende Informationen erstellen die euer Gehirn erweitern .
Ich werde euch zeigen wie ihr es schafft ein Superstar zu sein wenn ihr es schafft jeden tag zu üben . Folgt mir Brüder und Schwestern folgt mir . Unser Land hat vieles gemeißtert . Euer Land da ich Portugiese bin wie Ronaldo doch hier aufgewachsen bin , fühl ich mich geehrt euer Vollkornbrot mit der Rama zu genießen . Danke Ok eigentlich wollte ich mich nur kurzfassen und einen Beitrag zu meiner Geschichte machen mit schnellen Antworten . Aber jetzt hab ich mehr geschrieben . Guten Abend und auf wieder sehen .

Euer handsome.freak .. yoo


5x zitiertmelden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:20
@handsome.freak
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Folgt mir Brüder und Schwestern folgt mir
wohin?

wenn du hier Antworten verlangst, dann lasse doch die Kommentare, die sich auf nebensächlichkeiten beziehen, ala Barbarische Äusserungen, sondern bleib bei deinem Thema. Dann werden hier bestimmt paar sachlich mitmachen ;D

Also, verstehe ich dass richtig, ihr seid zu Dritt aus eurer Wohnug nach draußen geflohen. Und ihr wart draußen als "Es" auf der anderen Seite der Tür mit seinem Messer an der Tür gescharbt hat?

oder wart ihr in der Wohnung?

Waren Spuren an der Tür zu sehen?


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:33
@Darthsback
Folgen in die Wundervolle welt von Liebe und Magie .
Die Reise durch Raum und Zeit.
Wir gehen auf die Spirituelle Darseins erweiterung in die 5 Demension .
Wir machen das unmögliche zum möglichen .
Gehen über Berge .
Bereisen den Mount everest.
Wir sind ein Team wie der Wille .

aber ob du dabei bist , weißt du erst nach deiner Außwertung .
Mädchen ab 18 die aussehen wie Selena Gomez können in meine Mailbox schreiben .
An alle anderen die sich für das neue Leben des YEAH begeistern schreiben das bitte in meine email box die ich bald veröffentlichen werde .

nochmal zu der frage von Darthsback bezüglich ich würde mich Babarisch äußern
find ich keinen Anlass , da ich nur bestätigen wollte das meine geschichte zwar nicht korrekt geschireben wurde aber fakten enthält die für mich sinnvoll sind.
Und ja wir sind zu 3 aus der Wohnung geflüchtet . Und das Es hat mit dem Messer an der tür gespielt .
Keine Spuren waren zu sehen .


2x zitiertmelden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:44
nope, meinte nie dass du dich Barbarisch gibst, sondern dass du das anderen vorwirfst und somit vom eigentlichem Thema ablenkst.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Folgen in die Wundervolle welt von Liebe und Magie .
Die Reise durch Raum und Zeit.
Wir gehen auf die Spirituelle Darseins erweiterung in die 5 Demension .
Wir machen das unmögliche zum möglichen .
Gehen über Berge .
Bereisen den Mount everest.
Wir sind ein Team wie der Wille .
JOO Geilomat Ey, ich fass es ja nich, bist du der Messias?

Alter mach mal schnell deine YEAH E-mail Box klar das man sie sehen kann Wo? Wo? ist sie?


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:51
@Darthsback
Mich als Messias zu bezeichnen ist nicht akzeptabel da er wie ich vermute ein Heiliger war .
Und ich bin nur ein Mensch .
Da ich Gläubig bin bitte ich dich darum sowas zu unterlassen .
Ich habe nicht vom Thema abgelenkt sondern nur gesagt das onuba mich als Kleinkind bezeichnet hat obwohl er nicht mal die Hintergünde meiner falschen Rechtschreibung wußte . Und das Babarisch veranlagt ist.
Die Email Box werd ich euch bald Posten . Und wenn ihr fragen oder etwas mitzuteilen habt . Könnt ihr das hier posten .
peace.


1x zitiertmelden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 05:54
@handsome.freak

Alter, das sollte ein Kompliment sein. Echt, diese Leute die nicht merken, wenn ihnen geschmeichelt wird :D

Dann muss ich den Messias wohl wo anders suchen, ich meld mich nich mehr bei deiner YEAH E-Mail Box, du hast mich jetze schwer enttäuscht.

peace and out ;D .


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 07:21
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Also für mich sind das Beweise . Persöhnliche beweise . Da die Tropfen einbisschen übermäßig groß waren . Und im Echten leben also nicht im Traum die selbe größe aber um eine andere Uhrzeit tropfte
Relativiert die Sache zumindest, wenn Du schreibst dass es für Dich Beweise sind ... dann schreib dies demnächst auch so hin!

Zu den "Erlebnissen" hab Ich weiter vorne schon Stellung bezogen.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 07:50
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Du verstehst glaub ich nicht das ich die geschichte geschrieben habe als ich ein Außflug nach stony island hatte .
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Wie sollen bitte 3 Leute gleichzeitig hören und sehen wie ein messer an der tür schleift ( 3 mal ) und die Tür sich verschiebt wegen des leichtem Klopfen beim schleifen.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Ja ich bin mir sicher da alle 3 also ich und meine 2 freunde es gehört haben.
Lasst die Finger von Drogen, dann hat man auch keine "Halus" die einem komisch Vorkommen.
Gruppendynamik wurde in dem Zusammenhang ja auch schon erwähnt ... einer fängt an "Boah Ey ... hört Ihr auch das voll krass unheimliche Geräusch?" Und schon hören alle ein (evtl. sogar reales, aber durch das kiffen verfremdetes) Geräusch!

Keine macht Drogen! Man sieht/liest ja auch hier in den letzten Kommentaren des TE, was beim Konsum raus kommt!


1x zitiertmelden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 09:45
@handsome.freak
Du suchst nach Antworten, aber dich stören Antworten die weit ab von "Ach du hast ja sooooo recht, und jaaaa ich glaube dir ohne dich oder die Situation erlebt zu haben" sind.

Da dein Eingangsposting nicht grade so gut lesbar ist... Struktur fehlt... kommt es zwangsläufig zu Interpretationen und Missverständnissen. Se deshalb bitte niemandem böse der etwas anders versteht als du meinst.

Ansonsten muss ich dir leider noch immer sagen: Vergiss das Pflanzenbeet, das tut nix zur Sache. Es war dunkel, du warst ein kleines Kind und verängstigt, egal welcher Art irgendwelche Tropfen auf irgendwelchen Pflanzen waren.... das ist nicht wichtig und passiert nunmal draußen / nachts.



I am outta here...
@jofe
Genau meine Meinung


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 09:51
@handsome.freak
Bei meinem Beitrag handelt es sich lediglich um meine Meinung, ist also nicht Verbindlich.
Diese Meinung vertrete ich auch immer noch, damit musst du halt leben.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 12:50
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Mich als Messias zu bezeichnen ist nicht akzeptabel da er wie ich vermute ein Heiliger war .
Und ich bin nur ein Mensch .
Da ich Gläubig bin bitte ich dich darum sowas zu unterlassen .
Du GLAUBST, er ist ein Heiliger? Ok, du bist DEFINITIV gläubig. Autsch.

Und zu deinen Erlebnissen: Solange du glaubst, dass es für dich keine plausible Erklärung gibt, dann ist es für dich so. Versuche es aber mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es gibt vielleicht doch logische Erklärungen, was du erlebt hast.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 13:54
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Wenn du mir sagen willst das ich eine schlechte Rechtschreibung habe finde ich es eine frechheit , weil die geschichte um 4 uhr morgens Erstellt wurde und ich alles schnell geschrieben habe , wie jetzt zum beispiel . ciao .
Wie geil :D ICH hab dir gar nichts unterstellt, genau genommen war es eine Verteidigung, weil dir aufgrund deiner Rechtschreibung/ Satzbau unterstellt wurde, du würdest bezüglich deines Alters lügen ;)

@onuba
Okay, dann ging es dir eher um den Satzbau. Aber auch da kenne ich ältere Menschen, die in diesem Bereich noch schlechter sind.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 15:03
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Wie sollen bitte 3 Leute gleichzeitig hören und sehen wie ein messer an der tür schleift
-> Indem man zusammen nen Joint raucht :DD

Also glaub mir, da kanns auch schonmal passieren, dass 10 Leute das gleiche sehen und hören ;)
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Folgen in die Wundervolle welt von Liebe und Magie .
Die Reise durch Raum und Zeit.
Wir gehen auf die Spirituelle Darseins erweiterung in die 5 Demension .
Wir machen das unmögliche zum möglichen .
Gehen über Berge .
Bereisen den Mount everest.
Wir sind ein Team wie der Wille .
Ich weiß, man sollte die Leute hier ernst nehmen & auch, dass Drogenkonsum ein ernstzunehmendes Thema ist, aber tut mir Leid ich kugel mich grad vor Lachen :D :D :D
Zitat von jofejofe schrieb:Keine macht Drogen! Man sieht/liest ja auch hier in den letzten Kommentaren des TE, was beim Konsum raus kommt!
Mehr ist dazu für mich auch nicht zu sagen ;) Anscheinend vertragt ihr das Kiffen nicht, und mal ganz ehrlich.. Wenn ihr nicht damit klar kommt, dann lasst es!!


melden

Seltsame Erlebnisse

17.03.2013 um 15:58
@handsome.freak

Meinst du nicht das bei deiner zweiten Geschichte euer Joint Schuld ist?
Wenn einer schreit ''aaah da ist was'' machen doch alle mit und finden es witzig, oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: "Verfolgung" durch Raben
Mystery, 21 Beiträge, am 21.08.2013 von .lucy.
ordabok am 20.08.2013
21
am 21.08.2013 »
von .lucy.
Mystery: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung
Mystery, 56 Beiträge, am 06.06.2012 von jovanni
jovanni am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 06.06.2012 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse
Mystery, 10 Beiträge, am 12.06.2011 von onuba
Barbarossa1994 am 11.06.2011
10
am 12.06.2011 »
von onuba
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe