Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 12:12
@Alarmi

Lustig ...Wenn du dich ein wenig mit der Vergangenheit beschäftigst wirst du feststellen das das ein relativ gebräuchlicher alter deutscher Vorname war .

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 12:14
@Marko11
Fanny, sicher. Pfanni wohl eher weniger! Ich kenne mich mit Vornamen recht gut aus.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 12:20
Gut dann war wohl Pfanni eher ein Spitzname ... aber Fanny gab es . Aber ich nehme mal das es dieser wohl nicht ist . Obwohl man in der Richtung ja von dir abhängig ist , da keiner außer dir den Namen kennt .


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 12:23
@Marko11
und warum dachtest du, dass er das ist?
ist zumindest der 2. name meiner Mutter :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 12:24
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Obwohl man in der Richtung ja von dir abhängig ist , da keiner außer dir den Namen kennt .
Ich haette keinen Grund, da zu luegen. :)
Aber nein, es ist nicht Fanny.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 15:08
Öh wie einfach. Sie hies Dorothee. Da musst du schon mit was Schwererem kommen 😉


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 15:10
@Calimero84
Wenn wir jeden Namen hier durchnehmen, isses bald wirklich einfach. :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 15:11
@Alarmi
Witzig wäre ja, wenn deine Oma dir im Traum ihren Namen verraten würde und du dich dann beschwerst, dass du ihn eh schon kennst. Und sie dann sagt "Hey du wolltest ihn wissen" :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 15:13
@Dawnclaude
Na er wird wohl wissen, wie seine Oma heißt,
ohne das sie es ihm im Traum sagen würde.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 15:13
@Dawnclaude
Sorry, so war meine Oma nie drauf. :) Da koennte ich Dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht meine Oma waere! :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 16:51
Ich habe hier eine Frage an den Autor dieses Trades.

Was sind Geister eigentlich?
a. Körperlose Wesen allgemein?
b. Ruhelose Seelen, Gespenster?
c. Dämonen, Engel, Götter?

Ich habe alles schon gehört von Anderen aber gesprochen habe ich noch keinen Geist in dieser Realität!

Gibt es einen Unterschied zwischen Menschlichen und Nichtmenschlichen Geist?

Über spiritistische Praktiken habe ich schon gehört und einige die mir erzählt haben das sie Geister gerufen haben, haben anschließend oft Probleme mit Spuck gehabt und wurden angeblich belästigt von Geistern.
Wer kennt da jemanden persönlich den so was passiert ist und wer hat das schon mal persönlich mit gemacht?

Woher weiß ich ob ein Geist im Übernatürlichen Sinne anwesend ist?

PS. Bitte keine Geistergeschichten im Sinne von Hui-Puh! Geistergeschichten zum unterhalten schreibe ich gelegentlich selber.

Erhard Vobel jun Nürnberg, 26.03.2013


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 16:58
@ErhardVobel
Ich habe mit meinen beiden Freundinnen auch schon mal Gläserrücken 'gespielt' ;) Bei mir hats dann auch gespukt. --> Das kann man jetzt glauben oder nicht XD war aber so :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:04
@Alarmi

heißt sie beate? :)

@ErhardVobel

energie so wie wir, nur nicht mehr so wie wir gebunden an materie

deshalb sind sie trotzem wahrnehmbar weil alles auf dem bewußtsein beruht u das gehrin nur dafür da ist das gesehene, empfangene als bild darzustellen, meiner meinung nach


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:11
Diskussionen zu Tonbandstimmen als Kontaktsuche zu Verstorbenen wird ja hier meistens abgeschmettert bzw. ignoriert. Aber eine Bekannte von mir hatte ihren verstorbenen Opa in meiner Anwesenheit diesbezüglich kontaktiert.
Der war zu Lebzeiten schon primitiv, d.h. er sprach das aus, was er dachte. Er antwortete auf Fragen von ihr, die ich allerdings nicht mehr weiß: Du dummes A....loch, lass mich doch zufrieden.
Man kann da vieles hinein interpretieren, aber Fakt war die Antwort, die allerdings stimmlich nicht dem Opa ähnelte.

Zur Erläuterung. Man braucht ein Tonband und ein Weltempfänger. Dann sucht, fragt man parallel zum Gequatsche eines ausländischen Nachrichtensprechers einen Verstorbenen, spult zurück und dann kommen Antworten, die zwar einen Dialog herstellen, aber immer die Stimme des ausländischen Nachrichtensprechers beinhalten. Also eine weibliche Nachrichtensprecherin würde warscheinlich auch weiblich antworten. Fazit: Entweder sind es tatsächlich Verstorbene, oder man interpretiert das , was man hören will, oder es sind Wesenheiten, die uns verarschen wollen?
Fragezeichen.
@Alarmi
@der-Ferengi
@Dawnclaude
@Calimero84
@Marko11
@omem
@the_georg
@Los_Locos


2x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:oder man interpretiert das , was man hören will,
exakt erkannt sherlock


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:13
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Wer kennt da jemanden persönlich den so was passiert ist ...
Ja, Du selbst:
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:... einige die mir erzählt haben das sie Geister gerufen haben, ...
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Erhard Vobel jun Nürnberg
Deinen persönlichen Daten solltest Du im Internet nicht
überall verbreiten, so kann es schnell zu Schwierigkeiten,
Belästigungen oder Schlimmeres kommen !!!



melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:15
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Diskussionen zu Tonbandstimmen als Kontaktsuche zu Verstorbenen wird ja hier meistens abgeschmettert bzw. ignoriert.
Wenn Du mal eine Seite zurückgeblättert hättest ...
Beitrag von der-Ferengi (Seite 24)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:17
@AgathaChristo
Youtube: Der Draht ins Jenseits - Vortrag von Robert Fleischer
Der Draht ins Jenseits - Vortrag von Robert Fleischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann is das viell was für dich, außer es hat schon jem gepostet u du kennst das video schon

sind einige interessante bsp drin von aufnahmen..

hab selber auch ne zeitlang evps gemacht, u auch einmal zum schluss meinen opa drangehbt..u der wußte etwas was er hätte nich wissen können..

ich glaube an dieses phänomen u dass man dadurch kontakt herstellen kann..im video in dem einen bsp wir auch von einer stimme gesagt,w arum evps funkitonieren bei mnachen, bei anderen nicht u was nötig ist dafür..u das wichtigste ist die einstellung


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:18
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei anderen nicht u was nötig ist dafür..u das wichtigste ist die einstellung
und schonwieder der schmarrn vonwegen "ihr seit nicht offen genug dafür".
es wird nicht wahrer wenn es mantraartig wiederholt wird.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 17:20
@Nerok

tja vielleicht helfen ja irgendwann die suggestionen bei manchen:)

u seh dir mal das video an was ich grad gepostet habe..u dann bring mir eine erklärung dafür

ab 1:08std gehen die bsp mit den aufnahmen los


Anzeige

1x zitiertmelden