Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

31.03.2013 um 16:48
Immer noch keine Ergebnisse?

Nicht, dass hier morgen der große Ratespaß mit unendlich vielen Versuchen beginnt, weil hinterher jeder "April, April" sagen kann. Würde vorschlagen, die Regel aufzustellen, dass Ergebnisse ernst gemeint sein müssen :D

Bekommt das mit dem Namen wirklich keiner auf die Reihe? Ihr redet den ganzen Tag mit Geistern, macht Astralreisen und habt sonstwas für Träume. Aber keiner verrät Euch auch nur einen einzigen Namen. Komisch das.

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

02.04.2013 um 01:29
Gucke immer mal obs in diesem Thread hier was neues gibt.. Naaa los, irgendjemand wird doch wohl sicher verdammt nochmal den Namen wissen? ;)
PS: Ich tippe mal auf Yolanda - keine Ahnung wie ich darauf komme. :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

02.04.2013 um 07:22
Zitat von omemomem schrieb am 28.03.2013:Was machen die Probanten? Schon alle die Segel gestrichen oder ist noch einer dabei.
Die Segel gestrichen hat noch keiner, aber weitere "Ergebnisse" kamen auch nicht. :) War wohl ueber Ostern zu viel zu tun! :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

02.04.2013 um 16:33
@Alarmi
Da mir die Geistergläubigen auf die Nerven gehen, mit ihrem Wunschdenken, würde ich mal gerne versuchen den Namen herauszufinden.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 02:13
@cassiopeia88
Und was passiert , wenn du ihn herausfindest? ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 02:14
@Dawnclaude
Nichts besonderes, nur können wir den Thread dann schliessen :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 02:15
@cassiopeia88
Irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen, dass ausgerechnet du das schaffst. Das wäre die ironie dieser kleinen Geschichte. Ich bin gespannt, aber lass dir von Alari nen Foto geben wenigstens von ihr. Dann weißt du wenn du auf sie triffst. :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 02:17
@Dawnclaude
Ihre Stimme brauche ich auch, Aber danke für den Tip ;) :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 02:41
jetzt mal ne ernsthafte frage was macht ein menschen so das ein mensch ist wie er ist ?
also wie kann man die persönlichkeit eines menschen erklären ?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 04:21
@MaxinM-V
Umfeld, Erfahrungen, Erbgut, Erziehung


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 04:23
und wie difiniert man die seele eines menschen ?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 04:50
@MaxinM-V
Ich glaub an keine Seelen oder sonstiges..


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 04:51
und was macht ein mensch dann zum menschen ?
was macht jeden menschen so einzigartig ?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 05:05
@MaxinM-V
Erbgut, Erfahrungen


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 07:28
@cassiopeia88
Tu Dir keinen Zwang an :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 10:36
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:was macht jeden menschen so einzigartig ?
Was unterscheidet einen Computer mit 2GHz-Prozessor, 2GB RAM, 500GB-Festplatte und onboard-Grafik und Vista von einem mit 3GHz-Prozessor 4GB RAM, 2TB-Festplatte und der neuesten Nividia GeForce und Linux?

Die Hardware ist bei keinem Menschen gleich und die Software, die draufkommt ist auch bei jedem anders. Vieles wird durch die Umwelt erlernt und vererbt, oft haben Kinder ganz ähnliche Charakterzüge wie die Eltern. Auch das Verhalten ähnelt sich oft sehr auffällig. Da spielen sehr viele Faktoren mit rein.

Und jetzt bitte den Grund der Frage. Hier geht es ja um den Namen der Oma und nicht um die Einzigartigkeit des Menschen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 10:42
@Alarmi

Ihr Name ist Ruth.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 10:49
@Alarmi hat schon auf der ersten Seite folgendes gesagt:
Der Name an sich ist eigentlich Zufallsausschluss genug.
Dann wird es kaum ein Allerweltsname wie Ruth sein, oder?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

03.04.2013 um 11:44
Zitat von omemomem schrieb:Dann wird es kaum ein Allerweltsname wie Ruth sein, oder?
Gut erkannt. :) Der Name wurde hier im Thread bisher nicht genannt.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

04.04.2013 um 08:35
Ich habe durch meinen thread auch festgestellt das es so etwas wie übernatürliches nicht gibt. bis auf das an das ich glaube haha aber ich verwette all mein hab und Gut darauf das dir hier keiner den Namen nennen kann ... xD alles nur Gelaber.


Anzeige

melden