Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:24
Marko11 schrieb: Elektronisches rauschen der Bauteile
Bauteile rauschen? :D
Marko11 schrieb:Sind ja auch mehr drin
In einem Diktiergerät sind mehr drin?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:27
@onuba

Ja das tun sie

Wikipedia: Wärmerauschen

und natürlich ist in einem Diki weniger drin


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:29
@Marko11
Gut, so meinst du das. Ich dachte eher an Rauschen wie Wasser.... :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:31
@onuba

Nee, bei Marko kommen die Stimmen aus dem laufenden Wasserhahn...


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:39
deepskyblue schrieb:na hats geklappt bein Experiment? :D
Nein. Aber es melden sich immer mehr die es versuchen wollen.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:45
@Alari
na dann xD


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:46
@amsivarier

du kannst das gerne selber probieren . Das rate ich jedem . Ob er es dann macht bleibt jedem selber überlassen .


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 19:19
Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

@Marko11 du solltest in Zukunft zumindest den EP lesen, bevor du postest.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 19:54
@Rho-ny-theta

Ich hab damit nicht wieder angefangen ...Wir waren bei Alaris Oma

Es geht aber im eigentlichen um Kontakt mit verstorbenen ...und damit verbunden um den Kontakt mit Alaris Oma . Gehört alles ein wenig zusammen .


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 20:07
Marko11 schrieb:Es geht aber im eigentlichen um Kontakt mit verstorbenen ...und damit verbunden um den Kontakt mit Alaris Oma .
... was bisher keinem, der hier zahlreich vertretenen, Magiern, Hexern, Wahrsagern, Medien und was auch immer, gelungen ist.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 23:12
Vielleicht sitzt sie in nem Funkloch :troll:


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

27.03.2013 um 18:38
Einfach mal Samstagmorgen in die S-Bahn zwischen großen Städten steigen und schon seht ihr Geister in Hülle und Fülle.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 15:57
So, die Kiddies haben Osterferien, die Großen haben ein langes Wochenende. Wenn alle so viel Zeit haben, dürfte es doch ein Leichtes sein, den Namen der Oma herauszufinden.

@Alari
Was machen die Probanten? Schon alle die Segel gestrichen oder ist noch einer dabei.

Und hier gilt: Freiwillige vor! :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 17:31
hab ich schon erwähnt, dass ich schwingungen wahrnehmen kann? ;)
Nein wie interessant, erzähl mal....
georgerus schrieb:nomalrwse mtüste dnei ghinr aslles gtu lesbn kdönbnen:)

sehe da kein problem, od leiden hier manche an einer leseschwäche

was schreib ich denn nicht aus? u, od, viell, eig..das wars doch eig schon
Sry, aber denke DU leidest an einer Schreibschwäche, reisse dich mal zusammen, benutze die "Vorschau" und korrigiere, mann deine Texte sind nur allzu verwirrend und zusammenhanglos....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 17:38
@ackey

ich hab das schonmal geschrieben, wir sind hier nicht im deutschunterricht, u da hatte ich immer eine eins in grammatik

ich schreibe hier im internet, u habe keine lust dazu auf die normale grammatik mit groß/kleinschreibung usw zu achten..

ich verstehe auch nicht wo das problem ist?

du schreibst aber nicht besser, sry...mann...??


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 17:43
Es geht net um Deutschunterricht, aber man kann ein wenig um die Rechtschreibung bedacht sein, ne ? Gehört auch zu den Regeln hier, oder nicht? Hier ein Beispiel von dir:
georgerus schrieb:nomalrwse mtüste dnei ghinr aslles gtu lesbn kdönbnen:)
sehe da kein problem, od leiden hier manche an einer leseschwäche
was schreib ich denn nicht aus? u, od, viell, eig..das wars doch eig schon
und zumindest schreibe ich verständlich :)
lies dir dein Geschreibsel mal in aller Ruhe durch....und da soll man dann schlau werden daraus, ne :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 17:44
@ackey
der erste satz war spaß bzw ironie, u auch ein bsp dafür dass das gehirn sowas lesen kann

der rest war meine meinung dazu

ei dunot underständ ju?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

28.03.2013 um 17:45
georgerus schrieb:u da hatte ich immer eine eins in grammatik
Frage mich nur in welcher Schule du gewesen bist, bzw. war dein Deutschlehrer besoffen? :}


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

29.03.2013 um 16:17
Zu AgathaC:

Falls Rechtschreibung hier wichtig ist mal ein Tipp an Alle.

Setzen Sie Ihren Text in einem Worddokument oder Ihrem Schreibprogramm offline auf.
Dann Rechtschreibung und Grammatik mit Ihrem Programm prüfen.

Dann mit der Maus "kopieren"

Dann auf Ihren Kommentar hier "Einfügen".

PS. Hat hier eigentlich schon mal jemand einen Geist gesprochen oder nur ein Medium reden lassen? Was hat dieses Medium vorher so wissen wollen und warum eigentlich?
Ich kenne so was halt nur zu genüge vom Hörensagen. Aber wenn man nachhakt dann werden nur diffuse Angaben gemacht. Oft widersprüchliche.
Bei wem haben sich schon mal Möbel von selber verrückt?
Wer hat Erscheinungen gesehen, mit eigenen Augen in nüchternen Zustand?
Falls jemand hier in Allmystery so was berichtet hat, wo und wie finde es ich hier einen bestimmten Beitrag?


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

29.03.2013 um 18:04
@ErhardVobel
ErhardVobel schrieb:Zu AgathaC:
Falls Rechtschreibung hier wichtig ist mal ein Tipp an Alle.
Setzen Sie Ihren Text in einem Worddokument oder Ihrem Schreibprogramm offline auf.
Dann Rechtschreibung und Grammatik mit Ihrem Programm prüfen.
Ja danke für die Hinweise und vielleicht kann sich hier so mancher was abschauen, bzw. was merken.... :) Denn ordentliche Rechtschreibung sind auch unter anderem die Regeln hier...
ErhardVobel schrieb:Falls jemand hier in Allmystery so was berichtet hat, wo und wie finde es ich hier einen bestimmten Beitrag?
Den findest du in der SuFu, sprich "Suchfunktion" siehe hier : rechts oben auf deiner Seite, gibst du bei "suchen" den "Begriff" ein und schon hast du alles, was du finden möchtest :)
ErhardVobel schrieb:Hat hier eigentlich schon mal jemand einen Geist gesprochen oder nur ein Medium reden lassen?
Nur Möchtegern-Gläubige....
ErhardVobel schrieb:Aber wenn man nachhakt dann werden nur diffuse Angaben gemacht. Oft widersprüchliche.
Das wirst du leider immer wieder zu hören bekommen...und es kommst nix dabei heraus....
ErhardVobel schrieb:Bei wem haben sich schon mal Möbel von selber verrückt?
Wer hat Erscheinungen gesehen, mit eigenen Augen in nüchternen Zustand?
Bei niemandem, aber hier bilden sich sehr viele was ein und im nüchternen Zustand, schwer möglich, ausser krankheitsbedingt...
PS: wenn du jemandem @dden willst, links unten haste die Nicks die du anklicken kannst und dann weiß derjenige, wer gemeint ist und wird direkt angesprochen. :)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bin ich tot ?39 Beiträge