Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Unheimlich
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:12
Hey :)
Also mir ist vor ca. 4 Wochen was ganz komisches passiert und ich wollte mal fragen wie ihr das seht.
Ein Freund von mir hatte vor 4 Wochen einen Mopedunfall. Seine verletztungen waren nicht schlimm, es ging ihm eigentlich total gut, er lag nur im Krankenhaus. Ich war ihm dann am darauffolgenden Mittwoch bei ihm im Spital. Wir haben lange geredet und dann hat er gesagt ich soll zu ihm kommen und mich zu ihm auf sein Bett setzen. Das habe ich auch getan und dann hat er meine Hand genommen und gesagt, dass ich gut auf mich aufpassen und von keinem unterkriegen lassen soll. Dann hat er noch gesagt er hat mich lieb und ich solle jetzt gehen, er will schlafen. Ich wollte gehen und dann hat er mir noch nachgeschrieen, dass wir uns am Dienstag sehen.
Ich habe ca. um 17:16 das Krankenhaus verlassen, denn da habe ich meine Mutter angerufen sie soll mich bitte abholen. Und dann kurz vor 21 Uhr bekam ich einen Anruf von seiner Mutter, dass er um 17:26 gestorben ist.
Zwei Tage später bekam ich die Einladung zu seinem Begräbnis, dass am Dienstag stattfand.

Ich fand das so unheimlich. Ich frage mich die ganze Zeit ob er wusste das er stirbt. Aber woher wusste er dann bitte das am Dienstag sein Begräbnis sein würde? Mir sind ja schon viel unheimliche Dinge passiert, aber außer das mit meinen Opa war keines so unheimlich wie das.

Wie würdet ihr euch das erklären?

Alles liebe, Dominique


melden
Anzeige

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:15
Erst mal mein Beileid
Woran ist der den so plötzlich gestorben wenn ich fragen darf.

Ich hab schon öfter gehört das Menschen das spüren.
eine Freundin ist Altenpflegerin die sagt das sie das sehr oft hat das sich die Leute bei ihr richtig verabschieden und noch Aufträge geben (sagen sie meiner tochter,sohn etc....)
und dann sterben sie.


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:18
@Schnitzelolga
Danke :)
Die Ärzte haben gesagt an Herzversagen. Es ist ihm aber so gut gegangen nach dem Unfall. Deshalb versteh ich das alles nicht.
Ja das hab ich auch schon öfters gehört aber dennoch finde ich es unheimlich weil er hat zu mir gesagt `wir sehen uns am Dienstag`und dann war am Dienstag sein Begräbnis.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:20
Meistens ist eine Beerdigung eine woche später
vllt hat er auch ins Blaue rein geraten und wollte einfach das du dir keine sorgen machst


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:20
@dominique-love
mein Beileid auch.Ich glaube schon das die Menschen spühren das sie sterben werden,..


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:20
das ist ein bekanntes phänomen dass leute ihren tod vorraussagen .. bei meinem cousin wars genauso


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:24
@Schnitzelolga
Warum hat er mir aber nicht gesagt das er stirbt. Oder denkst du er wusstecdas er in 10 minuten nachdem ich das Krankenhasu verlassen habe stirbt? Hat er mich deshalb weggeschickt?

@silvao
Denkst du auch er hat gespürt wann sein Begrbnis ist oder hat er einfach nur geraten?

@Wandermönch
ich finde das echt gruselig. Woher wissen die denn wann sie sterben...


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:26
@dominique-love
möglich ist alles
Wußte er es? Wußte er es nicht? Ahnte er es
Alles in allem wollte er dich schützen.

Was hättest du gesagt wenn er meinte das er jetzt Stirbt? Du hättest das doch nicht ernst genommen und vllt gelacht...


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:28
@Schnitzelolga
Ich bin auch froh das er mich weggeschickt hat in irgendeiner hinsicht. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn er vor mir gestorben wäre...
Da hast du recht. Ich hätte es ihm nicht geglaubt....


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:30
@dominique-love

wieso gruselig ... ist doch toll :) ... das verweist auf eine grösere welt ♥

manchmal machen sich die verstorbenen noch als geist bemerkbar ... meistens bleibt dann eine uhr stehen zum todeszeitpunkt oder ein besonders bild fällt von der wand


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:33
@Wandermönch
Das ist meiner Freundin passiert als ihre Oma starb.
Ich denke auch das das ein Zeichen ist das es geister gibt.
Angefangen an Geister zu glauben habe ich mit 13. Da hat mir meine Oma nämlich total gruselige Geschichten über meinen Opa und mich erzählt :)


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:34
@dominique-love
Das ist sehr traurig. Mein Beileid! Vllt wurde es Ihm aber auch schon vorher gesagt. Es ist bestimmt sehr schwierig in dem Alter, "Lebewohl" zu sagen -



LG


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:35
@dominique-love

Wie alt war denn adein Freund?


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:36
@Kreischmann
Aber wenn er es wusste dann hätten die Ärzte doch etwas seinen Eltern gesagt oder?

@omem
17


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:39
@dominique-love

das kenn ich doch irgendwoher ... bei mir wars meine tante , die mich mit gruselstorys versorgt hat :P

dein freund ist sicher bei dir ... und wacht über dich :)


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:41
@dominique-love
An was ist er denn gestorben?


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:42
@Wandermönch
leider waren es bei mir keine Gruselgeschichten :P mein Opa ist nämlich gestorben als ich ein paar monate alt war und meine Oma hat gesagt als ich 4 Jahre alt war habe ich immer mit ihm geredet und mi ihm im Garten gespielt. Man hat mir erst mit 6 Jahren gesagt das mein Opa tot ist. Und als sie mir erzählt hat das ich immer gesagt habe ich habe mit opa gesprochen und gespielt, hab ich voll die Gänsehaut bekommen


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:43
17!

Extrem ungewöhnlich.

http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gastg&p_aid=&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=6770

Welche Vorerkrankung hatte er denn? Wenn seine Mutter Dich gleich abends anruft, hattet ihr ja ein enges Verhältnis.


melden
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:43
@Kreischmann
plötzlichem Herzversagen


melden
Anzeige
dominique-love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:45
@omem
Er war nicht krank er hatte ncihts. Nur sein Herz hat plötzlich ausgesetzt.
Ja sie ist eine gute Freundin von meiner Mutter und wir kennen uns ziemlich gut. Ich bin mit ihm schon in die Volksschule gegangen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden