Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:45
@dominique-love

so mancher glaubt , dass kinder ... gerade kleinkinder ... einen draht zur jenseitigen welt haben

gut möglich dss du wirklich mit deinem opa gesprochen hast :)

Anzeige
melden
dominique-love Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:46
@Dr.Manhattan
genau dasselbe hat mir meine Oma auch gesagt :)


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:52
@dominique-love
Ich möchte Dich wirklich nicht noch mehr traurig machen, als du eh schon bist aber mit 17! einfach so, an Herzversagen zu sterben ist äußerst ungewöhnlich und meiner Meinung nach sehr fraglich. ^^
Wenn jmd in dem jungen alter an Herzversagen stirbt, muß eigendlich eine Vorerkrankung vorliegen.
Herzfehler ectpp.



LG


melden
dominique-love Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:54
@Kreischmann
Ich weiß das es ungewöhnlich ist. Aber er hat zu mir nei etwas gesagt das er irgendeine Herzkrankheit hätte.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:55
@Kreischmann

Nicht nur das. Der TE ist um 17:16 aus dem Zimmer und um 17:26 wurde er für tot erklärt.

Osterferien. Ich weiß. Wurd aber immer markaberer hier.


melden
dominique-love Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 09:56
@omem
Sorry blöde Frage aber was heißt TE?


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:15
Schreckliche Geschichte.

@dominique-love
Ich würde sagen, er hat gewusst oder gespürt, dass er stirbt, und hat nur auf dich gewartet, um sich von dir zu verabschieden.
Zitat von dominique-lovedominique-love schrieb:dann hat er meine Hand genommen und gesagt, dass ich gut auf mich aufpassen und von keinem unterkriegen lassen soll. Dann hat er noch gesagt er hat mich lieb und ich solle jetzt gehen, er will schlafen.
Das sagt eigentlich alles.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:30
@dominique-love


TE = Threadersteller.

Wenn die Sache so stimmt, wird eine Vorerkrankung vorhanden gewesen sein.
Zitat von dominique-lovedominique-love schrieb:Ein Freund von mir hatte vor 4 Wochen einen Mopedunfall. Seine verletztungen waren nicht schlimm, es ging ihm eigentlich total gut, er lag nur im Krankenhaus.
Vermutlich hat das vorgeschädigte Herz beim Unfall durch den Schock "den Rest" bekommen...


Und das ein Mensch den kommenden Tod in so einem Fall spürt, ist nicht ungewöhnlich.

Und mit Sicherheit nicht paranormal.


1x zitiertmelden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:34
@Amsivarier
Es könnte genau so gut sein das eine Erkrankung da war, diese aber nicht erkannt war
wer denkt denn mit 17 jahren daran mal ein EKG oder ähnliches zu machen?


1x zitiertmelden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:38
@schnitzelolga

Ich finde es ziemlich traurig das nun wieder versucht wird da was übersinnliches rein zu drücken...

Dieses verabschieden ist nicht ungewöhnlich.
Jede Altenpflegerin wird bestätigen das alte Menschen sich verabschieden oder ungewöhnlich verhalten kurz vorm Tod.

Man kann im Gesicht schon Stunden vorm Tod bestimmte Anzeichen sehen..


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:39
@Amsivarier
Was sind das für Anzeichen?


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:41
@Amsivarier
Ich versuch da nix übersinnliches rein zu drücken
ich will nur sagen das nicht jede Krankheit sofort entdeckt wird
und die Herzschwäche einfach da war aber nicht erkannt wurde ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich hat das vorgeschädigte Herz beim Unfall durch den Schock "den Rest" bekommen...
das könnte es genau so gewesen sein


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:41
@Artula

Das bleiche Dreieck zwischen Nase und Mund.
Dass bildet sich teilweise schon 1-2 Tage vorm Tod.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:44
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Es könnte genau so gut sein das eine Erkrankung da war,
Klar. Kann sein. Es kann auch sein, dass der Freund in weniger als 10 Minuten für tot erklärt wurde. TE verläßt um 17:16 Uhr das Zimmer und der festgestellte Todeszeitpunkt ist 17:26 Uhr.

In den 10 Minuten hätte so einiges passieren müssen: Der Infarkt hätte entdeckt werden müssen, ein Arzt hätte kommen müssen, Reanimationsmaßnahmen hätten eingeleitet werden müssen und man muß dem TE zuvor noch die Chance gegeben haben, den Flur zu verlassen, damit er von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen hat. Und nach den paar verbliebenen Minuten sagt man bei einem 17-Jährigen "Och, laß mal, ist tot." ohne es weiter zu versuchen? Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht nennt uns der TE noch das Krankenhaus, damit wir einen großen Bogen drum machen können, wenn uns mal was passiert.


2x zitiertmelden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:50
Zitat von omemomem schrieb:In den 10 Minuten hätte so einiges passieren müssen: Der Infarkt hätte entdeckt werden müssen, ein Arzt hätte kommen müssen, Reanimationsmaßnahmen hätten eingeleitet werden müssen und man muß dem TE zuvor noch die Chance gegeben haben, den Flur zu verlassen, damit er von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen hat. Und nach den paar verbliebenen Minuten sagt man bei einem 17-Jährigen "Och, laß mal, ist tot." ohne es weiter zu versuchen? Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Absolute Zustimmung! An der Geschichte stimmt was nicht. Wie schon gesagt. Maybe Osterferien ^^


LG


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:53
Te ist auch schon ne halbe stunde off
ob es da eine Antwort gibt ist fraglich


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 10:55
@Kreischmann
Ein Herzinfarkt ist etwas anderes wie Herzversagen! Beim Herzversagen kann der Arzt daneben stehen und kann nichts machen. So wurde es mir versichert als mein Vater mit 45Jahren an Herzversagen starb und einer Arbeitskollegin ebenfalls dessen Mann an Herzversagen starb .


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 11:00
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ein Herzinfarkt ist etwas anderes wie Herzversagen!
Empfehle ebenfalls ein anderes KH, Herzversagen ist ein Begriff, den es als Fachbegriff in der Medizin nicht gibt.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 11:02
@Babsi6
Ich kenn und weiß denn Unterschied! Aber lieb von Dir, dass du es hier erwähnst. ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

24.03.2013 um 11:04
Hey, Ihr kennt sogar mehr als mein Pschyrembel. Klärt mich auf!


Anzeige

melden