Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Unheimlich

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 13:16
@amsivarier
amsivarier schrieb:Zudem hatte der Patient 10 Minuten vorm Tod noch Besuch einer zumindest für die Krankenschwestern fremden Person.
Wenn nun jemand mit eigentlich leichten Verletzungen 10 Minuten nach einem Besuch stirbt, ist doch die Möglichkeit eines Mordes gegeben.
gut kombiniert Sherlock.... ;) :D


melden
Anzeige

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 13:18
mein beileid erstmal,

das ist echt schon retselhaft...
ich glaube selbst daran das sterbende selbst wissen wann es zeit ist zu gehen, als mein opa ausgewandert war(da war ich 10) ist er kurz vor meinem geburstag vor 3 jahren verstorben in der nacht bin ich aufgewacht und habe ihn auf meinem stuhl sitzen sehen. ich weiß hört sich verrückt an, ist aber wahr...


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 13:55
Alari schrieb:Ich wuerde sagen die Ursache ist hier sowieso Jacke wie Hose! Im dem Moment, in dem da jemand in den Raum kommt und einen Toten vorfindet, kann er die Ursache naemlich nicht kennen und wuerde demzufolge sofort reanimieren.
Genauso ist es.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 14:10
Ein Freund von mir hatte vor 4 Wochen einen Mopedunfall. Seine verletztungen waren nicht schlimm, es ging ihm eigentlich total gut, er lag nur im Krankenhaus.
Was muss ich mir denn darunter vorstellen, dass seine Verletzungen nicht schlimm waren und es ihm total gut ging?

Es muss ja zumindest doch so viel gewesen sein, dass er nicht nur einen Gips oder einen Verband bekommen hat und dann wieder heim geschickt wurde, sondern im Krankenhaus stationär aufgenommen wurde.

Wenn man dann doch so viel abbekommen hat, dass man im Krankenhaus bleiben muss, wird dann nicht mal bei der Aufnahme oder danach routinemäßig auch ein EKG gemacht?

Wurde er dann obduziert? Oder woher weiß man in so einem Fall als Arzt, ob es ein Herzstillstand war oder ein Hirnschlag oder sonstwas? Ich kenne mich da nicht genug aus. Kann man das noch feststellen, wenn der Patient schon tot aufgefunden wird?


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 18:22
Aufgrund der Tatsache, dass sich die TE nicht mehr meldet, und die Reaktionen auf direkte Ansprachen eher dürftig waren, sollten wir inzwischen tatsächlich von einem Fake ausgehen.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 19:46
Wie würdet ihr euch das erklären?
Osterferien....


melden
Genoveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 21:44
Wenn ich der TE wäre, würde ich mich auch nicht mehr melden, das ist hier ja langsam unerträglich. Es wird nicht die Fragestellung des TEs diskutiert, sondern nur gezweifelt, auseinandergenommen und ein Fake unterstellt. Das ist sooooooooo nervig und nicht der Sinn der Sache. Wenn ich über ein Erlebnis sprechen will, hätte ich sicher keine Lust, irgendwelchen Möchtegern-Skeptikern selbiges erst beweisen zu müssen. Geht's noch Leute?? Zumal sie ja nicht gerade von einer Geistererscheinung oder einem UFO berichtet, sondern von einer Todesahnung, die vielleicht nur Zufall war, darüber wollte sie ja reden. Und so ungewöhnlich ist der plötzliche Herzton nicht, man liest doch immer wieder von jungen Menschen,z.b. Sportlern, die plötzlich aran sterben. Meist wurde eine vorerkrankung nich erkannt. Und was aran so ungewöhnlich sein soll, das die Mutter anruft, verstehe ich auch nicht. So wie ich das verstanden abe, sin die mütter und waren die Kinder befreundet, und freunde ruft man in der Not an. Außerdem reagiert jeder anders, es gibt in solchen Situationen kein "das macht doch keiner". Ich finde Skepsis schon gut, wenn es um UFOs & Co geht, aber hier schießen einige Leute echt Ziel hinaus. Scheint langsam ein Volkssport auf allmystery zu sein, andere erst einmal zu demontieren. Das nervt!!!!


melden
Genoveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 21:45
Sorry wg.cder Schreibfehler, bin noch ungeübt beim tippen auf dem iPad


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 21:52
@Genoveva
Genoveva schrieb:Wenn ich über ein Erlebnis sprechen will, hätte ich sicher keine Lust, irgendwelchen Möchtegern-Skeptikern selbiges erst beweisen zu müssen. Geht's noch Leute??
Aber man darf schon etwas anzweifeln? auch als nicht eingefleischter Skeptiker? ich würde mich als rational denkenden Menschen bezeichnen und trotzdem hege ich Zweifel ob die Geschichte so stimmt .....warum? weil so einiges an dieser Geschichte einfach nicht stimmen kann....
Genoveva schrieb:Ich finde Skepsis schon gut, wenn es um UFOs & Co geht, aber hier schießen einige Leute echt Ziel hinaus. Scheint langsam ein Volkssport auf allmystery zu sein, andere erst einmal zu demontieren. Das nervt!!!!
eine gewisse Skepsis sollte man bei allem haben....nicht nur bei "Ufos & Co"....es wird ja auch nicht der TE demontiert sondern das was er schreibt....und es nervt nicht,sondern dient zur Aufklärung....


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

25.03.2013 um 22:46
@Genoveva
merkwürdig, es wurde doch schon mehrfach diskutiert und begründet, warum so einiges an der geschichte (nicht alles!) nicht so ganz plausibel erscheint
etwa nicht gelesen?
das nervt..!


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 11:02
@Rho-ny-theta
Alles klar.:) In D gibts das schon seit Jahrzehnten nicht mehr, sry.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 11:06
@Genoveva
Und genau deswegen würde ich auch kein seltsames Erlebnis hier breittreten. Da werden Beweise verlangt, zb Fotos. Und wenn dann ein Foto geliefert wird, ists auch nicht recht. Skepsis sollte Objektivität nicht ausschließen.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 12:08
@hsintru
Da kann man so objektiv bleiben wie man will, kein 17jaehriger der Welt wird nach zehn Minuten fuer tot erklaert, solange sein Kopf noch auf seinen Schultern sitzt!


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 12:13
@dominique-love

Hallo :)

Ich denke, das war Zufall, dass gerade am Dienstag das Begräbnis stattfand.


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 16:11
@hsintru
hsintru schrieb:Und genau deswegen würde ich auch kein seltsames Erlebnis hier breittreten. Da werden Beweise verlangt, zb Fotos. Und wenn dann ein Foto geliefert wird, ists auch nicht recht. Skepsis sollte Objektivität nicht ausschließen.
Huch....da werden Beweise verlangt? ne sowas dürfte es aber wirklich nicht geben....ist ja echt ne Frechheit!!!


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 16:21
@titus1960
Meinste das sarkastisch? ^^


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 17:05
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Meinste das sarkastisch? ^^
Jup.... :D


melden

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

26.03.2013 um 17:06
@titus1960
XD


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

29.03.2013 um 15:43
@titus1960
Deine Ironie kannst Du stecken lassen. Lies wenigstens zu Ende, was ich geschrieben habe.


melden
Anzeige
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Ereignis. Was meint ihr?

29.03.2013 um 15:45
@Alari
Ich habe meinen Einwand allgemein gehalten.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinug65 Beiträge
Anzeigen ausblenden