Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schrift in Kirche

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche Schrift Zeichen
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 13:33
Adressen wurden vom Mod gelöscht.
Besagten Kunstmaler gibt es in Absam, den anderen in Hall.


melden
Anzeige

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 15:47
@Cardinal
@polos
Danke für die viele Arbeit und die Fortschritte! :)

@adrock
Letztes Jahr Ende September glaub ich :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 16:34
1999 schrieb:Hört auf unschuldige Leute zu belästigen. Wer soll heute noch wissen was seine Vorfahren vor 600 Jahren gemacht haben
Und wenn er es wüsste, oder irgendwelche Nachfahren, hätte/n er/sie es längst erzählt und es wäre kein Geheimnis mehr. Schließlich haben sich schon einige Leute damit beschäftigt.

Hat sich denn inzwischen schon jemand um den Essay von der

Frau Johanna Gritsch: Die Totenkapelle in Igls und ihre kryptographischen Inschriften

gekümmert?


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 16:44
@peggy_m @1999

Wenn jeder Wissenschaftler oder Forscher so denkt,
dann brauchen wir den Thread ja hier auch nicht.
Naja, ich überlege mir, ob ich hier noch meinen Senf dazu gebe...
Interessiert mich eigentlich gar nicht mehr.


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 17:09
@peggy_m

der essay landet heute oder morgen bei mir.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 21:55
@Cardinal
AMEN






@ekelige

bin gespannt wie wahrscheinlich viele Leser hier


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:10
der essay ist angekommen. sobald ich ihn gelesen hab, melde ich mich.


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:13
@ekelige
und das kostet dann wieviel ...?
Ich meine, damit wir es auch lesen dürfen.


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:19
@RubberDuck
hier ist der link: http://www.mgh.de/bibliothek/dokumentlieferung/

ich zitiere: "Was kostet eine Dokumentlieferung?
Das Entgelt richtet sich nach der "Nutzergruppe 1" (Schüler, Auszubildende, Angehörige einer Hochschule oder anderen öffentlichen Einrichtung) des internationalen Subito-Projektes. Je Dokument kosten bis zu 20 Seiten pauschal 4 Euro, jede weitere Seite 0,10 Euro."

und hier ist das formular: http://141.84.81.24/cgi-bin/zidocdel.pl?IDN=a021021&order=1&lan=de


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:22
Hab ich es doch gewußt, nix ist umsonst.
@ekelige
Ist nicht so gemeint, aber angekündigte Enthüllungen, die etwas kosten,sind mir dann doch etwas zuwider.


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:24
@RubberDuck
gar kein problem. ich verstehe auch deine haltung dazu. mein interesse ist aber irgendwie mehr wert als die vier euro.


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:29
@ekelige
Wenn ich jetzt das so richtig sehe, bezahlst du dafür, aber natürlich ist es dir untersagt die entsprechenden Seiten hier bekanntzugeben oder zu zeigen.


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:30
@RubberDuck
richtig. deshalb habe ich den link geteilt.


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:37
@ekelige
Ich habe von Anfang an diesen Thread mit wachsendem Interesse verfolgt.
Ich bewundere alle, die zur Sache wirklich viel beigetragen haben, Hut ab.

Aber wenn jetzt Informationen kostenpflichtig werden, geht das in den Bereich Werbung, und das ist hier verboten!

Trotzdem danke ich sehr für dein Engegement.


melden
ekelige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:41
@RubberDuck
entschuldigung, ich wollte nicht den eindruck erwecken, für etwas werben zu wollen, sondern deutlich machen, dass ich die urheberrechte respektiere und deshalb keine informationen herausgeben möchte, die darunter fallen.
außerdem schien es, dass einige mitglieder hier interesse daran haben, sich diesen essay zu besorgen. die rede war, dass es wohl tage dauern würde, sich diesen zu bestellen und ich habe eine weitere möglichkeit aufzeigen wollen, dass es auch anders und schneller geht.
keine bösen absichten, keine sorge.


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:51
@ekelige
Sehr bemerkenswert dein Einsatz!
Finde ich wirklich toll von dir.
Das hilft uns bestimmt weiter


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 22:56
@ekelige
Nach allem drumherumreden ist jetzt aber klar, daß weitere Informationen kosten, ist das richtig?


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

02.04.2013 um 23:12
Warum sollte den jetzt die Info was kosten?
Wenn @ekelige etwas gefunden hat das uns weiterhelfen kann wird sie uns das doch bestimmt mitteilen oder? :)


melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

03.04.2013 um 01:30
@ekelige
Ich möchte nur dringend darauf aufmerksam machen bevor du Probleme kriegst.
Ist wirklich nur gut gemeint.

Mit Ihrer Bestellung verpflichten Sie sich, bestehende Urheberrechte zu beachten, insbesondere § 53 UrhG: Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen Gebrauch.


melden
Anzeige

Mysteriöse Schrift in Kirche

03.04.2013 um 02:01
Könnte mir bitte jemand erklären was ein Essay is?
Grüße


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery-Analyse42 Beiträge
Anzeigen ausblenden