Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Luftzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 14:41
@Cleo13

Hi!
Hab mir jetzt einige Beiträge hier im Thread angesehen, bei Gelegenheit werd ich mir die restlichen noch anschaun.

Mir fällt auf, dass deine Beschreibungen sehr einem Fall ähneln, der anscheinend meiner Mutter auch schon öfters passiert ist. Bei ihr war es annähernd gleich. Sie sagte, sie hätte jetzt schon öfters das Gefühl gehabt, dass ihr mitten in der Nacht jemand/etwas ins Gesicht (meist in die Ohren) gepustet hatte. Interessant, dass dir das anscheinend auch passiert ist.

Einmal war es besonders merkwürdig (vielleicht nur Zufall, aber doch recht seltsam):
Meine Oma, die auch mit uns im Haus lebt, war nun schon etwas älter und sehr auf unsere Hilfe angewiesen. Man schaute täglich bei ihr vorbei (sie wohnt im Erdgeschoss, wir weiter oben). Nun wollte sie (meine Oma) in dieser Nacht, glaube um 3 Uhr morgens war es, aufs Klo. Auf dem Weg dorthin fiel sie. Sie kam nicht mehr alleine hoch, wäre die ganze Nacht dort gelegen.
Parallel dazu schlief meine Mutter. Plötzlich wachte sie auf, weil ihr irgendjemand fest ins Ohr blies (ich glaube, es war das erste Mal, dass sie das erlebte). Sie stand auf und hatte plötzlich das Gefühl/Eingebung, dass sie mal runter zu meiner Oma schauen sollte. Und siehe da, da lag sie. Meine Mutter half ihr auf und brachte sie zurück ins Bett.

So jedenfalls erzählte es mir meine Mutter. Dass meine Oma in der Nacht hingefallen ist, stimmt jedenfalls, denn sie musste daraufhin einige Tage ins Krankenhaus.

Anzeige
melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 14:44
@fetter_keks

Solche Sachen passieren doch immer wieder vorallem im Halbschlaf mir war lezthin auch so als ob mich jemand an der Schulter berührt hätte. :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 14:49
@Raptor

Würd ich normalerweise auch so erklären, das komische war halt der Fall mir meiner Oma...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 14:58
@fetter_keks

Ich würde das jetzt als Zufall abtun aber da gibt es verschiedene Sichtweisen. (Übernatürliches, Quantenverschränkung,....)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 16:10
Vielleicht sind's doch die Bohnen ;-)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 16:51
Danke, @fetter_keks , für die Erzählung! - Bei mir ist's kein Pusten ins Ohr, sondern direkt von vorn uns Gesicht. Aber sonst ja schon ähnlich ...

@Raptor
Das würde ich bei jedem anderen auch sagen. Natürlich kenne ich diese Phänomene im Halbschlaf. Aber wenn man's selbst erlebt, "weiß" man einfach, dass es was anderes ist. Das kann man schlecht erklären und auch einem anderen natürlich nicht beweisen. Ich behaupte auch, dass ich weiß, ob ich im Halbschlaf oder noch hellwach bin.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 17:57
Sie kam nicht mehr alleine hoch, wäre die ganze Nacht dort gelegen.
Parallel dazu schlief meine Mutter. Sie stand auf und hatte plötzlich das Gefühl/Eingebung, dass sie mal runter zu meiner Oma schauen sollte. Und siehe da, da lag sie. Meine Mutter half ihr auf und brachte sie zurück ins Bett.
Jo, war auf jeden Fall ne Warnung. WENN sie eingreifen dürfen, dann tun SIE es auch auf eine mehr oder weniger dezente Art und Weise ohne weiter auf ihre Identität einzugehen, damit alle weiter schön spekulieren können. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369