Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Luftzug

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 11:55
Würdest du ein Foto vom Fenster innen und aussen machen mit Laibungsanschlüssen?
Wäre nett und ich könnte dann genau sagen ob ein Montagefehler vorliegt.

Und der Luftzug kann auch noch 2-3m vom Fenster gespürt werden, auch 1m über oder unter dem Austrittsbereich.


melden
Anzeige

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 11:59
Vielleicht hatte dein Mann auch nur starke Blähungen? :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 12:14
@Cleo13

Manchmal sieht man den Wald vo lauter Bäumen nicht^^

Aber ich würde das mal ein paar Tage versuchen. Wenn du dann immernoch die einzige bist die einen "geblasen" bekommt können wir uns immernoch über Geister sorgen machen xD


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 12:15
ich ;D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 12:53
@amsivarier
Ich kann's versuchen. - Von außen ist schwierig: Die Wohnung ist im ersten Stock ohne Balkon. Ich hoffe, ich falle nicht raus. ;-)

@Jana96
Das war fies! ;-)

@benni272
Raus aus meinem Schlafzimmer!!!


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 13:00
@Cleo13

@amsivarier wird schon recht damit haben, dass der Luftzug vom Fenster ausgeht.
Dass du diesen Luftzug nur im Gesicht wahrnimmst könnte doch daran liegen, dass der Rest von Dir unter der Bettdecke liegt?!


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 13:06
@DrEgonSpengler
Der Luftzug ist wirklich sehr, sehr stark. - Aber ich werde honkytonkys Tipp ausprobieren und mit meinem Mann mal die Seite tauschen! Oder einfach mal im Wohnzimmer schlafen. *lach* Abseits von jeglichem Fenster. ;-)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 14:29
Wer bläst in meinem Bett?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 15:45
@Cleo13

ok ich bin ja schon weg :(


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 16:36
@Cleo13
Kann es nicht auch Sinnestäuschungen geben? Die Haut ist ja nur ein Sinnesorgan und leitet Empfindungen an das Gehirn weiter.
So wie es optische und akustische Täuschungen gibt in der bewußten Wahrnehmung, also in dem, was im Gehirn ankommt, könnte es das auch beim Tastorgan geben.

Vor allem, wenn die Durchblutung nicht optimal ist; wenn man krank ist; wenn man plötzlich schwitzt oder einen Schweißausbruch bekommt. Dann ist die Haut ja für einen Moment empfindlicher.

Es kann eine Empfindsamkeit vom Gehirn verstärkt werden, durch eine kurze Störung, oder auch von der Haut selbst, wenn sie sich verändert.

Es kann auch ein Luftzug an Wänden oder an deinem Körper vorbeiziehen.
Bist du sonst gegen Sinneswahrnehmungen sehr sensibel oder überempfindlich? Wenn du sonst schon mal mit Hautproblemen zu tun hast, könnten ungewohnte Hautgefühle ein (vorübergehendes) Anzeichen sein.

Das ist aber jetzt von mir reine Spekulation. Ein Hautspezialist könnte wissen, ob das möglich ist oder nicht.

Übernatürliches gibt es zwar, aber wenn man eine natürliche Ursache findet, braucht man sich ja nicht zu beunruhigen.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 16:42
@natü

Wenn man erregt ist, laufen einem doch auch kalte Schauer über den Rücken...

Evtl. war es etwas in der Art...

Vielleicht hat der Mann an ihr herumgespielt und ihr liefen wohlige Schauer über den Körper.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 17:08
@Jana96
Jana96 schrieb:Vielleicht hatte dein Mann auch nur starke Blähungen?
Hahahaha......und dann ins Gesicht? Iiiiihhhhhhh..... :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 17:09
Naja, man muss ja jede Möglichkeit in Betracht ziehen! :D


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 18:36
@amsivarier
Mach dich nicht lustig! :( Der Mann schlief doch. Immer schön richtig lesen!
(Nicht alles lässt sich so einfach und problemlos erklären wie mit Männern u. dgl. Das wäre auch allzu schlicht...!)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 22:29
natü schrieb:Mach dich nicht lustig! :( Der Mann schlief doch. Immer schön richtig lesen!
Denke net dass sich Euredudeheit lustig macht, immerhin hat er genug rationale Erklärungen geliefert, aber was soll man dazu noch sagen?
amsivarier schrieb:Vielleicht hat der Mann an ihr herumgespielt und ihr liefen wohlige Schauer über den Körper.
Lol dat könnte wohl möglich sein...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 22:32
@ackey
Erstmal sind es ja nur mögliche erklärungen, die zwar sinn machen, aber was genau es war, ist noch nicht raus...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

27.03.2013 um 22:35
@Haret
Eben darum wird herum spekuliert und auch ev. andere Kommentare abgegeben, bis dahin....


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

31.03.2013 um 13:42
@Cleo13

Hattest du denn nun mal mit deinem Mann die Bettseiten getauscht?

Und wenn ja, was ist denn dabei heraus gekommen!

Hatte er den Luftzug auch verspürt? Oder du auf der Bettseite von deinem Mann?

Wäre schön, wenn du dich noch mal äußern würdest...

Es interessiert mich!


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

04.04.2013 um 22:38
@Cleo13

Ich versuche es nochmal!

Hattest du denn nun mal mit deinem Mann die Bettseiten getauscht?

Und wenn ja, was ist denn dabei heraus gekommen!

Hatte er den Luftzug auch verspürt? Oder du auf der Bettseite von deinem Mann?

Wäre schön, wenn du dich noch mal äußern würdest...

Es interessiert mich!

Wenn du dich nicht meldest, finde ich es immer sehr schade, wenn das hier nicht aufgelöst wird. Andere interessiert es bestimmt auch.

Es wäre lieb von dir, wenn du mal die Fragen beantworten würdest.

Danke!


melden
Anzeige

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

23.04.2013 um 13:18
Hallo

Verzeiht, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Ich fand/finde die Sache so vage, dass ich dachte, es interessiert nicht mehr (vor allem Euch) ...

Wir haben nicht getauscht; es war viel besser: Wir haben kurzfristig das Schlafzimmer gewechselt, weil wir nämlich einen neuen Parkettboden bekommen. Wir schlafen schon seit zwei Wochen im Gästezimmer - und noch immer werde ICH angepustet. Mein Mann merkt überhaupt nichts, was ich seltsam finde, weil wir das Bett im Gästezimmer sehr schmal ist und er also sehr dicht bei mir liegt. Allerdings schläft mein Mann viel schneller ein als ich. Wir liegen hier übrigens direkt unter dem Fenster, was einen Luftzug wahrscheinlicher machen würde als im Schlafzimmer.

Ich hab's noch nicht geschafft, ein sinnvolles Foto zu machen. Ich kann ja auch grad nicht ins Schlafzimmer - aber ich kann ja auch eins vom Gästezimmerfenster machen, weil's dort auch pustet. *lach*

LG
Cleo


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Destination42 Beiträge
Anzeigen ausblenden