Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Luftzug

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:57
@titus: Naja, mein Onkel war ein Scherzbold. *g* Allerdings wüsste ich nicht, was er wollen könnte. Ich könnte ja beim nächsten Mal fragen. - Seltsamerweise beunruhigt mich das Gepuste (!) nicht wirklich. Ist bloß eigenartig und, ich gebe zu, etwas lästig ...


melden
Anzeige

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:59
@Cleo13
Als mein Onkel verstarb....(kurz vor meinem Geburtstag) zwickte mich (an meinem Geburtstag) etwas in den Fuß morgens bevor ich aufstand....das war irgendwie so typisch für ihn....
Cleo13 schrieb:Ich könnte ja beim nächsten Mal fragen.
mach das einfach mal.....oder bitte ihn dir im Traum zu erscheinen.....manchmal tun sie das...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:02
Mann ... Mir fällt grad ein, dass besagter Onkel vor zwei Wochen Geburtstag hatte. Das kommt zeitlich gut hin ... Ganz ehrlich: An ihn hatte ich überhaupt nicht gedacht. Hm. Zufall? Oder er wollte sich für die Blumen auf dem Grab bedanken. ;-)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:06
@Cleo13
Das könnte es sein. Frag doch mal, wenn er das nächste mal Pustet...^^ vielleicht bekommst du ne Antwort :)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:07
@Cleo13
Cleo13 schrieb:Mann ... Mir fällt grad ein, dass besagter Onkel vor zwei Wochen Geburtstag hatte. Das kommt zeitlich gut hin ... Ganz ehrlich: An ihn hatte ich überhaupt nicht gedacht. Hm. Zufall? Oder er wollte sich für die Blumen auf dem Grab bedanken. ;-)
Gut möglich..... ;)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:09
Also, ganz ehrlich: Ich finde die Vorstellung irgendwie schon albern ... Ich glaube grundsätzlich an Übersinnliches, aber dass MIR sowas passiert ist ... naja ... Und dann SOWAS! Hmpf. Ich hoffe immer noch auf eine zündende Idee rationaler Art.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:15
@Cleo13
Cleo13 schrieb:Ich glaube grundsätzlich an Übersinnliches, aber dass MIR sowas passiert ist ... naja ... Und dann SOWAS! Hmpf. Ich hoffe immer noch auf eine zündende Idee rationaler Art.
Ja und warum nicht dir? sei doch froh das du empfänglich dafür bist.....solange es dir jetzt keine Angst macht ist es doch ok....
eine bitte könntest du die User die du anschreibst bitte @dden? links neben dem weißen Schreibfeld einfach auf den User klicken dem du antworten möchtest....danke...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:22
@Cleo13

Hörst Du dabei auch ein Geräusch? Wenn jemand pustet müsste man ja etwas hören.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:23
@titus1960

Ah. Verzeih! Vergessen. Dies ist das einzige Forum, das ich kenne, in dem man das macht. ;-)

Naja, aber es ist, wie gesagt, schon albern ...

Dann nehm ich das mal so hin. Mal sehen, wie lang er noch Lust dazu ht ...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:24
@DrEgonSpengler
Nein, ich höre nichts. Es ist tatsächlich eher wie ein Luftzug.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:29
@Cleo13

entschuldige die sehr persönliche Frage, hat sich im letzten Jahr in der Ehe etwas verschlechtert?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:29
@Cleo13

Schläfst Du am Fenster? Bei uns war es in den letzten Tagen so windig, das auch durch die gechlossenen Fenster Luft eindrigen konnte. Übersinnliches würde ich auf jeden Fall komplett ausschließen.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:34
@weisse_Wölfin
*lach* Nein, absolut nicht! Es läuft alles blendend. - Wie kommst Du auf diese ungewöhnliche Frage?

@DrEgonSpengler
Naja, ich bemerke dieses Phänomen ja seit einigen Wochen. (Ich schlafe mehr oder weniger am Fenster.) Davor war nie was - und die Fenster sind etwa vier Jahre alt. Wenn überhaupt, hätte es davor ziehen müssen. - Ich würde Übersinnliches auch gern ausschließen, tu's gefühlsmäßig auch. Aber eine zufriedenstellende rationale Erkärung finde ich halt auch nicht ...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:40
@Cleo13

ja alles ist möglich ;) .... wäre dies der Fall, hätte ich gesagt er will dich trösten.

vielleicht war es aber auch nur ein "Kuss" von ihm?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:45
@Cleo13

Vielleicht ist es auch der Wolf aus dem Märchen "Die drei kleinen Schweinchen". Der hat ja auch immer gepustet ;-)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:47
@DrEgonSpengler
Verflucht! Ich glaube, Du hast Recht! Wie ging das Märchen noch gleich aus ...?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:50
ich sag es euch aber gleich , ich habe keine 3 kleinen Schweinchen!!! :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:52
@Cleo13
Das Schwein mit dem Ziegelhaus hat gewonnen da der Wolf das Haus nicht wegpusten konnte und die drei Schweinchen waren in Sicherheit.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 16:55
@Thalia01
Himmel, bin ich froh! Ich lebe in einem Ziegelhaus. Jetzt habt Ihr mir echt Angst gemacht! Ich kann dem bösen Wolf also gleich mitteilen, dass er aufhören kann mit Pusten.

Und @weisse_Wölfin
Was zu beweisen wäre!


melden
Anzeige

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 17:00
@Cleo13
Cleo13 schrieb:Naja, aber es ist, wie gesagt, schon albern ...
Findest du? ich nicht....hab diesbezüglich schon zuviel erlebt....


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feng Shui55 Beiträge
Anzeigen ausblenden