Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Frau

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Träume, Mysteriös, Verfolgung

Komische Frau

04.04.2013 um 23:31
@Agnodike
Ich hatte in dem Moment so eine Heidenangst ich konnte kein Wort herausbringen..

@so-ist-es
Ja wäre eine Idee ich habe auch eine Kamera.


melden
Anzeige

Komische Frau

04.04.2013 um 23:34
@mysteryfälle

Ich halte es für keine gute Idee Wildfremde Personen auf der Straße ohne ihre Einwilligung zu fotografieren.


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:34
@BlackPearl
Um ehrlich zu sein denke ich eh nicht das ich ihr wieder begegne.


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:35
@mysteryfälle
Wenn ich bedroht würde, dann würde ich sehr wohl filmen. Einen Unfall fotografiert man ja auch.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:36
@mysteryfälle
Auf öffentlichen Plätzen .Strassen oder so braucht man keine Einwilligung


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:37
@AlienOverlord
Die Anruferstimme klang schon wie die von der Frau. Aber am Telefon klingen irgendwie alle älteren Damen gleich *gg*

@nohrainne
Ja sie stand real vor mir.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:38
Du hast die alte Dame vorher noch nie gesehen?
Anrufe demnächst ohne angezeigte Nummer ignorieren.
Wenn du die alte Dame nochmal sehen solltest schau was passiert (nicht weg schauen, schau sie an)
Und wenn dann wieder so was komisches passiert dann sprich sie an.@mysteryfälle


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:39
@Agnodike
Und foto machen , vielleicht hat sie irgendwelche Dämonenzeichen im Gesicht


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:39
so-ist-es schrieb:Auf öffentlichen Plätzen .Strassen oder so braucht man keine Einwilligung
Selbstverständlich braucht man einen Einwilligung wenn man eine einzelne Person fotografiert, nennt sich Recht am eigenen Bild.

Fotografiert man den Kölner Dom z.b und es laufen hunderte von Leuten rum, dann nicht, aber bei einer Einzelperson schon.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:41
@BlackPearl
Bei DER Frau braucht man keine Anzeige befürchten und wenn schon, Bild kann man ja nachher löschen,aber hier mal reinstellen bitte


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:42
Mach ihr keine Angst;)@so-ist-es


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:42
@so-ist-es

Echt unfassbar wie dreist manche Menschen denken können...naja wird am Alter liegen ^^


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:43
@Agnodike
Also erst der unbekannte Anruf, dann ein Traum der Frau danach habe ich sie gesehen. Vorher nicht. Ja werd ich machen, so wie immer eigentlich. Okay ich werd versuchen über meine Angst zu kommen und etwas zu sagen, sollte ich ihr wieder begegnen.

@BlackPearl
Ich denke nicht das ich ein Foto mache, sollte ich sie wieder sehen. Ich meine es würde mich schon überfordern mit ihr zu sprechen.


melden

Komische Frau

04.04.2013 um 23:51
mysteryfälle schrieb:@mysteryfälle
ist das schon lang her mit deinem Freund?

hast du letzte Zeit vielleicht mal mit ihm Kontakt gehabt, oder weisst du wie es ihm geht?

hat dir jemand Angst gemacht in einem Streit?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

04.04.2013 um 23:52
Geh mal von dem Traum weg, so was passiert, hatte ich auch schon.
Träume sind für mich sehr aufschlussreich, aber es sind halt nur Träume.
Das mit der älteren Dame kann ich mir nur so erklären, ein verwirrtes Mütterchen, die halt mal die Klamotten (vielleicht hast du irgendwann mal so was abgespeichert) von der Frau an hatte die du im Traum gesehen hast.
Solange dies der einzige Vorfall ist, würde ich es abhacken.@mysteryfälle


melden

Komische Frau

05.04.2013 um 00:02
@Agnodike
Aber nicht wenn du dich nach diesen Träumen so fühls als wäre es echt. Als sie meinen Namen extrem laut rief zum Beispiel, bin ich mit total heftigen Ohrenschmerzen aufgewacht.
In einem Traum hatte sie einen Mülleimer in der Hand, der gefüllt war mit toten Ratten, Katzen (mir kommt alles hoch bei dem Gedanken) etc.. Als ich aufgewacht bin rochen meine Hände danach..
Solche Sachen sind mir nie in Träumen passiert..
Außerdem habe ich den beigen Mantel 100% das erste Mal in meinem Traum gesehen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

05.04.2013 um 00:08
Merkst du steigerst dich da rein.
Du schreibst doch das du Stress hast.
Ich sags nochmal ganz klar, du gibst der Frau zu viel „Macht“.
Und genau dann passiert sowas.
Sonst ist doch alles ok bei dir?
@mysteryfälle


melden

Komische Frau

05.04.2013 um 00:13
Hallo, habe bis hier mitgelesen. Darf ich Dich @mysteryfälle
fragen ob Du an Gott glaubst / Schutzengel/ "gute" MAcht welcher Art auch immer? Bitte diese vor dem EInschlafen um Schutz, stell Dir vor, wie weisses Licht dich umgibt oder jemand dich umarmt schützend... je nachdem welches Bild dich mehr anspricht, es sollte Dich beruhigen und wenn du dich darauf einlassen kannst: sei Dir dann bewusst, also 100% sicher, dass du geschützt bist. Du weisst es, wie du weisst, das frischer Kaffee heiss ist,
@alle "Zweifler": Doch , der Glaube versetzt Berge - wirklich und tatsächlich!
@mysteryfälle Ich sende Dir positive Energie/Gedanken/Schutz....


melden

Komische Frau

05.04.2013 um 00:25
@Agnodike
Ich möchte einfach gerne wissen was das soll,.. das mit den Träumen etc kann man erklären aber was sollte das mit der Frau die mich einfach an der Schulter gepackt hat?

@Seinsteilchen
Ich bin Atheist..
Danke


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

05.04.2013 um 00:28
Tja du hattest deine Chance ;)
Wie gesagt wenn du die Tante nochmal siehst, weiß was zutun ist.
Ansonsten musst die Sache jetzt abhacken.
So ist das Leben :)
@mysteryfälle


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden