Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Frau

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Träume, Mysteriös, Verfolgung

Komische Frau

29.07.2013 um 20:57
N'abend zusammen:

Mal offtopic: Kann doch wohl nicht euer ernst sein das Ihr ne alte Frau vermöbeln wollt nur weil Sie euch Angst macht, bzw derartig "angreift" oder!?

Ich glaube es hakkt ganz gewaltig bei den betreffenden Personen die derartiges hier im Thread gepostet haben.

Reisst euch mal zusammen, scheissegal ob die Dame euch aufgrund von Demenz,Medikamenten oder diverser Kriegstraumata angreift, mit ihrer Handtasche verhaut oder voll pöbelt, DAS IST ABSOLUT KEIN GRUND DER DAME KÖRPERLICHEN SCHADEN ZUZUFÜGEN!!!!

Man man man wenn ich sowas lese platzt mir echt der Arsch.

Betreffende Personen sollten sich jetzt angesprochen fühlen, an den Rest geht ein: Weitermachen!!


Ende der Durchsage!!


melden
Anzeige

Komische Frau

29.07.2013 um 21:08
@mysteryfälle
Und du machst dir Sorgen um den Anruf!Vielleicht hat die Omi sich beim Nummer vertan und du bekommst gleich Panik.
Hast zu viel darüber nachgedacht daher sollche Träume,weil du Angst hattest.Mehr ist da nicht...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

29.07.2013 um 21:10
@1312-BOB

Und genau diese
Ichhablangeweileundoderbraucheaufmerksamkeits
User würden nie diese geschriebene Angriffe zustande bringen ^.^

Diese Aussagen werden nur gemacht damit jemandem der Arsch platzt und dieser in diesem Zustand sich um sie kümmert :D

Man sollte sich von solchen Troll Vorschlägen nicht so ärgern lassen, und an platzende Ärsche denken , wie gesagt, könnte weh tun und die Sauerei dabei ^.^


melden

Komische Frau

29.07.2013 um 21:13
@Keysibuna
:D

Kannst du mir bitte das Geheimnis des Zitierens hier im Forum erläutern? :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

29.07.2013 um 21:15
@1312-BOB

Neben großen Feld, wo du dein Text reinschreibst findest du
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv
Wenn du auf "Zitieren" klickst und dann brauchst du "Text" löschen und von dir erwünschte Text rein kopieren :)


melden

Komische Frau

29.07.2013 um 21:18
Keysibuna schrieb:Wenn du auf "Zitieren" klickst und dann brauchst du "Text" löschen und von dir erwünschte Text rein kopieren :)
ausgezeichnet, die Firma dankt, der Chef bezahlt. :D

Champangner für den Küchenchef , Prosecco für die Nutten!! Ole!!

Sorry aber das musste jetzt sein :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

29.07.2013 um 21:19
@1312-BOB

Bravo :)

So jetzt hören wir auf, sonst gibt es Schimpfe ^.^
BiBa


melden

Komische Frau

29.07.2013 um 21:21
:D


melden

Komische Frau

31.07.2013 um 21:50
Geh am besten mal wirklich jeden durch den du kennst. Frag nach wer darauf passt. Halte am besten noch Aufnahmegeräte mit bei falls es nochmal ein Anruf gibt. Wenn du die nochmal begegnest und sie was von dir will stell sie zur Rede ! Sowas ist garnicht lustig. Kann sich natürlich auch um ein Missverständnis handeln aber ich würde nicht leichtsinnig mit sowas umgehen. Es kann natürlich auch was mit den Nerven sein das da Psychologen helfen, aber an jeder Psychischen Sache ist auch was drane was ernst genommen werden muss. Wenn du Spezielle Hilfe oder einen Rat brauchst, da helfe ich gerne. Sowas ist ganz und gar nicht lustig. Ich finde unterdrückte Nummer sollte es eh nicht geben dürfen. Wenn man eine Nummer nicht zurück verfolgen darf, dann ist es auch nichts gutes und nichts gutes soll nicht sein ! Viel glück damit :/.


melden

Komische Frau

31.07.2013 um 21:53
Warst du inzwischen mal bei einem Psychiater?


melden

Komische Frau

14.08.2013 um 19:22
Da haben einige wohl nicht mitbekommen, dass das alles ein Ende hat.
Von daher wird ein Psychiater nicht mehr von Nöten sein @Lisa1994


melden

Komische Frau

14.08.2013 um 20:48
Ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde aaaaaaaber:

Das Erste, was mir eben in den Sinn kam war Drag me to Hell....


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

14.08.2013 um 21:35
mysteryfälle schrieb:Da haben einige wohl nicht mitbekommen, dass das alles ein Ende hat.
Von daher wird ein Psychiater nicht mehr von Nöten sein @Lisa1994
@mysteryfälle
Wie meinst du das? Sind seitdem keine seltsamen Vorfälle mehr gewesen oder warum hat "alles ein Ende"?
MrsDizz schrieb am 06.04.2013:blickte mir in die Augen und sagte: "Ich verfrachte dich in die Hölle",
Oder schreibst du schon von der Hölle aus? ;)


melden

Komische Frau

15.08.2013 um 19:24
@anonymiss
Ich bin zum Glück nicht in der Hölle gelandet :)
Nein die Träume haben aufgehört als ich immer weniger an die Frau dachte.
Und ich habe das schreckliche Gefühl, nicht darüber reden zu dürfen weil ich sonst wieder von ihr träume. Deswegen würde ich das Thema jetzt beenden, die Frau ist immerhin nicht mehr "hinter mir her".


melden
Anzeige
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

19.06.2016 um 16:31
@mysteryfälle
Also das mit "Ich verfrachte dich in die Hölle" kannst du getrost unbeachtet lassen. Ob du es dir nur eingebildet hast oder ob du es wirklich erlebt hast.

Ich denke dein Problem sind die Nerven. Es ist keine Schande einen Psychiater zu konsultieren.


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Diskussion schon lange beendet.
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden