Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Frau

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Träume, Mysteriös, Verfolgung

Komische Frau

11.06.2013 um 01:20
Also irgendwie mache ich mir schon Sorgen... :(


melden
Anzeige

Komische Frau

11.06.2013 um 07:16
Wo ist die TE? :O


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

11.06.2013 um 07:30
@mysteryfälle
... nach drei Anrufen ging ich doch ran. Eine alte Stimme sagte mit bösem Tonfall: "Jetzt ist es zu spät Kirstin." Und legte auf. Mir jagte der Anruf einen Schrecken ein. Woher wusste sie meinen Namen? Ich stellte den Vorfall in den Hintergrund, da ich noch einiges erledigen musste. Zwei Tage später hatte ich einen Traum, indem eine alte Frau in einem beige Mantel meinen Namen sagte. Sie stand direkt vor mir aber ich konnte mich nicht bewegen. Sie flüsterte den Namen erst und dann sagte sie ihn immer lauter, sodass meine Ohren irgendwann schrecklich weh taten und ich anfing zu schreien. Danach wachte ich total verschwitzt auf. ...
Ein vollkommen normaler Vorgang, wie das Gehirn Erlebnisse
in den Traumphasen bewertet und verarbeitet. Kein Grund also
zur Sorge oder gar das allmy-Forum zu beauftragen.


Woher die "alte Stimme" Deinen Namen kannte?
Du hast es Dir doch praktisch schon selbst beantwortet. Es war
der von Dir zuvor genannte Jugendliche mit verstellter Stimme,
der sich einen Spaß mit Dir erlaubte.
Fall gelöst
    Thread closed, please!


melden

Komische Frau

12.06.2013 um 22:33
@Hierndod

Das kommt hier oft vor, dass TE einen Thread erstellen, aber dann nicht mehr daran teilnehmen und sich hier nie wieder zu Wort melden.


melden

Komische Frau

12.06.2013 um 22:57
@Mindslaver
find ich scheiße -.-


melden

Komische Frau

12.06.2013 um 23:31
vll wurde sie wirklich in die Hölle verfrachtet :OOOOOO


melden

Komische Frau

12.06.2013 um 23:59
Oder sie ist in der Klapse. @Hierndod


melden

Komische Frau

13.06.2013 um 04:30
Naja ich denke das war ein Spass,

Theoretisch könnt ich mir noch denken - sie sieht die alte Frau öfter nur bisher unbwusst (zb wohnt in der selben Gegend was wahrscheinlich ist bedenkt man das alte Leute weit weniger in fremden Gegenden spazieren gehen)

Frau bekommt anruf vom Judenlichen. Zusammen mit Stress etc Traum - nebst Frau die sie halt asoziert und unbewusst öfter gesehen hat. Auf der Strasse dann ist ihre unbewusste Reaktion so komisch das die alte Frau dann selbst plötzlich agiert hat - möglich das sie ganz was anderes gesagt hat zb alles in Ordnung junges Fräulein oda so - oda einfach a bese alte :-))


Oder die einfachste erklärung jemanden war fad und hat den Thread aufgemacht lol


melden
Kuschki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Frau

13.06.2013 um 09:44
Ich finde das etwas auffällig, dass sie sowas wie die toten Tiere im Eimer auf einmal im Nachhinein erzählt..
Ist ja keine Kleininigkeit!


melden

Komische Frau

13.06.2013 um 10:14
Ganz ehrlich mich erinnert das auch alles an Drag me to hell.. das hab ich schon von Anfang an gedacht.
Und da sich die TE nicht mehr meldet, war es wohl fake woll.


melden

Komische Frau

17.07.2013 um 20:58
@der-Ferengi

Danke sehr das hat mich ein wenig beruhigt.
Ich konnte nicht mehr auf mein Konto zugreifen bin jetzt aber wieder aktiv.
Also ich träumte ca. Noch 3 Wochen von der Frau. Ich traute mich nicht raus und habe mir einige Tage freigenommen. Seid dem ist der Spuk vorbei.


melden

Komische Frau

17.07.2013 um 20:59
@Hierndod
Ich bin kein Fan von Horrorfilmen.


melden

Komische Frau

17.07.2013 um 22:05
Hm, warum du auch immer nicht auf dein Konto zugreifen konntest, kann ich nicht verstehen, warum es dir plötzlich wieder gut geht, nachdem man einfach so zu Hause geblieben ist?

Eventuell lag es doch am Stress der ganzen Arbeit?


melden

Komische Frau

18.07.2013 um 11:18
Ich hatte mein Passwort vergessen und habe mir ein neues Passwort grmacht.
Das denke ich mittlerweile auch aber ich fühle mich immer wenn ich rausgehe beobachtet. Das ist aber kein Wunder nach all dem was ich geträumt habe. Jedenfalls bedanke ich mich für die Antworten.


melden

Komische Frau

26.07.2013 um 10:51
Und was ist jetzt? hast du die Frau gesehen?@mysteryfälle


melden

Komische Frau

27.07.2013 um 02:16
@mysteryfälle
Da bin ich aber erleichtert :)


melden

Komische Frau

28.07.2013 um 19:24
Hallo ersteinmal,
da ich Übernatürlichem sehr sketisch (aber auch offen, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf dieser Seite) gegenüber stehe, versuche ich solche Fälle immer rational zu erklären.
Zuerst zu den Anrufen. Wie du selbst sagtest, wurden dir einige Wochen vorher schon einmal Telefonstreiche gespielt, meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Anruf der alten Frau um einen solchen (heute mit Seiten wie www.marcophono.com/‎ kein Problem). Nun zu den Träumen. In Träumen verarbeitet der Mensch die Informationen und Erfahrungen die während eines Tages gesammelt werden. Beschäftigst du dich den ganzen Tag mit den Anrufen der Frau, kann es schon einmal passieren, dass dir deine Träume einen riesen Schrecken einjagen, da diese deine Gedanken wiederspiegeln. Zuletzt zu deiner Begegnung mit der Frau. Wie du selbst geschrieben hast, hast du die Worte der Frau nicht 100%ig verstanden. Davon ausgehend wie verängstigt du durch deine Träume warst, ist es verständlich das du eine alte Frau die evt. nur etwas Fragen stellen wollte als Bedrohung ausgemacht. Und wie schön man dochh sagt, man hört nur dass, was man hören will. In deinem Fall eben etwas gespenstisches.
DU musst versuchen dir das rational zu erklären und aus dem Strudel (je mehr Angst, desto schlimmere Träume, desto physischer angeschlagen, desto mehr Angst....) heraus zu kommen.
Solltest du das alleine nicht schaffen, würde ich dir auch psychologische Hilfe empfehlen, da ich mir gut vorstellen kann, wie anstrenged so etwas ist, sowohl physisch, als auch psychisch.
Ich hoffe das sich das so schnell wie möglich aufklärt und du zu deinem normalen Tagesablauf zurückkehren kannst.
Gruß Patrick

P.S.: Ich hoffe du hälst uns weiter auf dem Laufendem.


melden

Komische Frau

28.07.2013 um 19:36
@KomischeAlteFrauAus@MysteryfällesTräumen

Ich glaube eh nicht an die Hölle: Gott ist pure Liebe :) Aber ich würde alle mal Rat bei einem Psychologen einholen. Zum Psychologen zu gehen heißt ja nicht gleich, krank zu sein. Aber die wissen in der Regel immer Rat. Keine Angst :)


melden

Komische Frau

29.07.2013 um 17:35
@patrick989186
Danke für deinen Anruf. Ich habe mich auf dem Marcophono Spaß-Portal umgesehen und bin mir sicher: ich ehrde nicht von dieser Seite aus angerufen. Das.mit der Frau hast du vermutlich falsch verstanden. Ich meinte, dass die Frau ungefähr das sagte was ich schrieb. Möglicher Weise so etwas wie "Dich verfrachte ich in die Höle". Auf jeden Fall habe ich mich da nicht verhört. Das mit den Träumen kann gut sein. Es ist zum Glück vorbei von daher belastet mich dieses Problem nicht mehr :)


melden
Anzeige

Komische Frau

29.07.2013 um 18:33
naja, Zufall oder sowas würde ich sagen...das passiert halt. Ich kann auch mal ne kleine Story erzählen, die man schwer erklären kann, die aber Panik bereitet:

Ein Kumpel von mir hatte Urlaub und sonnte sich im Garten. Er bemerkte einen Polizei Helikopter, welcher über den Gärten in geringer Höhe schwebte. Sie schienen irgendwas zu suchen. Auf jedenfall hatte er eine weiße kurze Hose an. Sie nahmen Ihn ins Visier und flogen nach einigen Minuten wieder davon. Er ging ins Haus als ein paar Minuten später jemand mit einem kleinen Auto vor seinem Fenster parkte. Es war ein Mann und ein Schäferhund im Auto. Als ein Passant an diesem Auto vorbeifuhr hörte mein Kumpel wie der Passant den Insassen des Autos fragte ob er jemanden suche. Der insasse sagte: ja, ich such jemanden mit einer weißen kurzen Hose. Mein Kumpel verkroch sich daraufhin in der Wohnung und kam nicht mehr so schnell weider raus.

Damit meine ich nur es sind nichts weiters als Zufälle...vielleicht hatte die alte Frau irgendeine Krankheit oder Du hast es falsch verstanden.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden