Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 11:27
@Nichtmensch:
Nur weil BRAVO irgendetwas pusht, muss es noch lange nicht gutsein.
das ist aber auch vielen Kids klar.
In meiner Kindheit gab es BRAVO auchschon, aber
deren Musikgeschmack wurde nicht von allen geteilt.
Als die in denMittsechzigern
die Beatles und deren billige deutsche Nachahmer propagierten, hörteich schon längst
andere Sachen - und mein Freundeskreis auch.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 12:21
so istd as nunmal heutzutage....selberdenken ist out und die kids ziehen mit dem Strom.Wenn man heute sagt "Schafskäse rockt" dann rockt Schafskäse auch und alle Schafbesitzerwerden reich......


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 12:24
Hey, meine Chance bei einer Herde von 20 Tieren!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 12:52
Nicht nur der Musicgeschmack ändert sich eigendlich jeder Geschmack, egal ob Essen oderTrinken, oder hat euch als Kind schon Bier geschmeckt?


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 13:12
Ich kann bei Bier nicht wirklich von Geschmack reden...eher selten...sag nicht du bistauch noch unter die Bauern gegangen Doors??


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 13:57
also ich bin mit metal und rock aufgewachsen und habe meinen geschmack nie geändert.

nur bei einigen Sachen musste ich ein paar mal öfters hören bis es mir gefällt ;)
zB Rammstein fand ich früher Rammstein jetzt bin ich absoluter Fan
Bei metallicawar ich alelrdings vom ersten Moment wo ich es ehört hatte Fan, da war ich noch sehrklein. Ich meine ich bin 15 und Mein größter bruder 27 und der hats schon immer gehört :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 13:58
Ich glaube der Me nsch ändert sein Musikgeschmack da er meistens zuerst mit der Massemitläuft aber später seinen eigenen Stil findet!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 14:28
@Anders:
Nein, ich bin nach wie vor im Medienbereich tätig. Schafe sind nur Hobby undEinschlafhilfe.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 14:38
McCööpp

<<also ich bin mit metal und rock aufgewachsen und habe meinengeschmack nie geändert.

Ich meine ich bin 15
<<<


>na das ist ja dann wirklich eine ganz dolle Kunst. Wart mal noch 20-30 Jahre,dann reden wir weiter ;-)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 14:44
@devanther

<<weil sich der Charakter und damit die eigene Idenditätändert, nur konnte ich das bei mir noch nicht feststellen.
Ist das jetzt gut oderschlecht?<<

kommt drauf an wie alt du bist,. Wenn du 15 bist ist dasnormal, wenn du auf die 40 zugehst oder drüber bist, dann haste entweder einen ganzenHaufen nicht mitbekommen oder dir fehlte von Anfang an was.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

04.04.2007 um 14:49
Ich höre nach wie vor Samsas Traum..und So Gothic, Rock......das hatt sich nieverändert....bloß das jetzt noch MArschusik der sOWJETS DAZU GEKOMMEN IST:::


schönes Ding.

Wer hört noch von euch Samsas Traum?



Hendri´k


melden
stax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

05.04.2007 um 03:58
das hat bestimmt mehrer gründe,
mann wird älter, erwachsener, mann hat such sattgehört.

viele teenie band leben ja von der sub kultur ,skins, punk, metal unddie dienen hauptsächlich jugendlichen dabei sich abzugrenzen, ihre persönlichkeit zuentwickeln oder sonst was. wenn mann älter wird braucht mann das nicht mehr, und dannmachen auch vieles weniger sinn.

Dann gibt es hier nen trend der noch nicht dagewesen ist usw.


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

05.04.2007 um 04:05
schubladen denken...

ich höre eigetlich alles was mir gefählt, es mir dannbanane ob es klassik, hip hop ,techno, house oder was auch immer ist.


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

05.04.2007 um 04:06
ja wenn der DR sommer sagt wird es schon stimmen....


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

22.04.2007 um 14:47
ich bin der meinung es ist normal wenn sich der musikgeschmack ändert. früher hab icharon carter, no angels und eine zeitlang sogar hip hop gehört und jetzt nur noch rock.also ist doch alles easy! ;-)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

24.04.2007 um 13:16
Bei meinem Musikgeschmack gab es eiegtnlich nur eine Zeit in meinem Leben wo er sichgravierend und gluecklicherweise geandert hat.

Mit 12 hab ich Clawfinger endecktdurch eine Kassette die bei uns im Hauseingang rumlag und diese hat mir gezeigt wieinteressant Musik sein kann die einfach vollkommen anders iz ^^
Ich stellte fest dasssolche Musik mich wesentlich emhr fasziniert als diese laecherliche Pop undChartmusik.

Aber..dann kam meine Gothic Phase und ich hab auch ziemlih viel derdazugehoerenden Musik gehoert und hab es irgendwie sehr gemocht.
Ich hoere immernochso gut wie alles was ich mit 13 od 14 gehoert hab.

Aber natuerlich hab ich auchsaumaessig viele musikalische neuentdeckungen gemacht ^^

Mit 15 hab ich vertsandendass es eigentlich gar nicht an der Musikrichtung liegt ob Musik gut oder scheisse izsondern an den einzelnen Saengern und Bands und deren "Talent" [wird eben von vielennicht selbst geschrieben und iz daher auch vollkommener schwachsinn] abhaengt ob dieMusik taugt oder nicht.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

24.04.2007 um 13:18
Tut er doch gar nicht. Außer bei dennen die sich ihrem Umfeld anpassen. Aber denneninteressiert meiner Meinung nach Musik überhaupt nicht.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

24.04.2007 um 13:21
Das wird sich bei denen dann sowieso nur eingehoert bis man es einfach ignorierenkann.

Ich kann aber ehrlich gesagt Musikuninteressierte Menschen nichtvertsehen.

Ich finde ohne Musim wuerde in meinem Leben wirklich etwasfehlen.
Aber...nur ohne GUTE Musik ^^


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

24.04.2007 um 13:21
Ich hör schon immer alles, muss nur gut sein.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

24.04.2007 um 13:34
@sicarius

Wie unterscheidet sich bei dir denn gute Musik von schlechter?


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt