Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 21:26
"Oder möchte hier jemand den Höhlenmenschensound 35.000 b.c unplugged immer undimmer
wieder hören?"

Also ich würde mir den schon ganz gerne mal anhören ;)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 21:30
@ Bloody_Girl

Hör Dir doch den Kückelmück.....ähem...Küblböck an. So stell ichmir die Neanderthaler vor. Wie Sie ums Feuer tanzen und mit der Mammuthtrommel lässig"the lions sleep tonight" intonieren! :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 21:31
Mrs.Withers,

die Neandertaler haben aber Rhytmusgefühl, was man von dem Eimernicht erwarten kann, somit ist die Musik anno 36.000 Jahre um ein vielfaches schöner.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 21:39
@ Bloody_Girl

Im Vergleich zu Kücklmück & Co ist ALLES SCHÖNER!!!!!!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 22:11
Lebt der Kücklmück überhaupt noch? :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 22:23
Angeblich soll der Gurkenmensch jetzt Model sein....nur für welche Stilrichtung?!?!?!?!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 22:29
Wahrscheinlich arbeitet der jetzt bei Hengstenberg als "Mustergurke"! :D


melden
klene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

10.05.2007 um 22:45
Kügelmück ist doch voll der arsch


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 09:46
@ topic

kenn ich

ich hab bei Hip-Hop angefangen über Rock nach Metal undhöre nun Techno !

hängt woh auch stark mit dem umfeld zusammen


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 10:37
Live und authentisch muß Musik sein! Und wenn sie dann weitgehend ohne"Technikschnikschnack" unter die Haut geht, wird auch mein Geschmack beeinflußt underweitert.


melden
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 13:31
joh find ich auch!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 13:59
Also mein Musik geschmack hat sich jetzt nie direkt verändert immer nur erweitert. Es isjetzt nicht so dass ich die Sachen von früher nicht mehr gerne höre.

Angefangenhat alles so mit 6Jahren mit Nirvana (über meine 8jahre ältere Schwester) und einbisschen Metallica.
dann Folgte erstmal eine Lange Pause bis ich in die Pubertät kam.Meine erste Platte war "rage against the machine" ;)
Dann hörte ich etwas Punkrock,Punk und alternatives.
Dann kam Death-, Industrial-, Thrash-, Blackmetal und etwasradiakalerer Punk und Hardcore.

Aber ich bin froh das ich nie Peinlichkeiten wieLimp Bizkit, Linkin Park, Böhse Onkelz oder Gothic-Schrott gehört hab *aufatmen*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 22:34
sepukko,

könnte man ja jetzt darüber streiten welche Peinlichkeiten du so gehörthast *g* ;)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 23:12
Der herr Kübelböck (oder wie der heißt) ist schon ok. Er hat aus seinen rudimentärenFähigkeiten das maximale an Kohle rausgeholt.
Dem gebührt Respekt, auch wenn er sichdafür zum Affen gemacht hat. Er hat zumindest zeitweise gut Kohle gezogen.
Und füreinen Menschen mit so beschränkten Mögklichkeiten ist das schon beachtenswert.


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 23:46
Wieso ändert sich der Musikgeschmack? Wieso sollte er gleich bleiben? Das wäre dochvöllig absurd! Allein der Gedanke ist so absurd, dass ich nur darüber lachen kann. Ha-Ha!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

11.05.2007 um 23:59
Ich bin nur froh das ich vom HIP HOP weg gekommen bin
Das war aber auch höchste zeitund wir Metaler halten uns ja gern für was bessers oder ^^?
Wenn ich mir anseh was ausmeinen Freunden geworden ist die immer noch am HIP HOP hängen * kopfschüttel * versauterschulabschluß und keine Perspektive


melden
dix_huit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

12.05.2007 um 00:53
Guten Abend,

Wieso sich der Musikgeschmack ändert?

Ich denke, weil man halt"erwachsen" wird! Damit kommt dann der Wechsel von Bibi B. oder Benjamin B. zu Beyoncéoder Linkin Park! Irgendwann wird es auch langweilig.

Gruß, Dix_huit


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

12.05.2007 um 13:12
Apropos "Bibi Blockberg":
Vor vielen Jahren war ich während der Buchmesse auf derFrankfurter Zeil unterwegs und sah an einem Kino folgende Programmtafel:

BibiBlocksberg
Nackt

Ich habe noch nie so viele enttäuschte Pädophile aus dem Kinoströmen sehen.
Warb die Tafel doch für den Zeichentrickfilm UND den Film von DorisDörrie.

Hex! Hex!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

12.05.2007 um 14:00
@sepukko
sepukko schrieb:Dann kam Death-, Industrial-, Thrash-, Blackmetal und etwasradiakalerer Punk und Hardcore.
Industrial Metal ist, wenn man es malgenau nimmt eine neumodische Erfindung und wird im Musikbusiness eigentlich nichtverwendet!
Selbst wenn diese auf Wiki zu finden ist, sagt nichts aus!
Es heißtIndustrial Rock!
So wird es zumindest von der Musikindustrie vermarktet!

DieBeschreibung von Industrial Rock auf Wiki ist auch die volle Härte!

ich glaube dawar jemand am werke, der etwas bene der Spur stand!
Abgesehen davon beißen sich beiErklärungen auf Wiki ;)

das nur mal so am Rande uns ich weiß genau wovon ich hierRede!
sepukko schrieb:Aber ich bin froh das ich nie Peinlichkeiten wie Limp Bizkit,Linkin Park, Böhse Onkelz oder Gothic-Schrott gehört hab *aufatmen*
Wasbitte verstehst Du eigentlich unter Gothic?
Das ist im Grunde genommen ein sehrallgemeiner Name bezüglich der Szene. Nur gibt es darunter zig Unterbegriffe ;)
Schonmal etwas von Gothic Rock gehört?



xpq101

:>


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

12.05.2007 um 14:13
meiner ändert sich seit 6 jahren nicht mehr


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?87.192 Beiträge