Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 08:52
Ich kann mich noch errinnern als ich das erste mal eine alte Aufnahme von RobertJohnson
gehört habe....man versteht sofort warum gesagt wird der Teufel hätte ihm denBlues
beigebracht :P


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 08:52
ach ja johnny cash ;-)))


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 08:52
johnny ist der beste :P


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:03
Ja, hört auf die grundgute Amarillys ! Das ist richtig !!

Du bist rausgewachsen,wie aus alten Klamotten, entwickelst Persönlichkeit, die ändert sich stetig, und mit ihrauch Deine Musik. Es kommt immer was dazu, einiges behältst und anderes verwirfst du.


Und was meinst Du was Du später noch alles hören wirst ! Das würdest Du jetztnoch abstreiten !!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:06
da lob ich meine eltern. die sind offen für alles was ich höre und beschallen mich nichtmit schlager und son zeuchs....


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:08
@Milchsemmel
Ich bin früher meinem alten Herrn mit Elvis auf den Geißt gegangen ! Derhat das sowas von über gehabt !


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:12
wenn man MIR auf den keks gehen will, dann mit Tokio Hotel und Sportfreunde Stiller. Undwenn mich jetzt sämtliche fans killen werden!
sorry was sollen das für texte sein?!?


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:15
@Milchsemmel
Zu dem Konzert von Tucken Bordell sollte ich als Ordner hin ! Ist zumGlück was zwischen gekommen ! ich hätte mich den rest meines Lebens gehasst !


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:15
mja is schon krass das mitn musikgeschmack
meiner hat sich auch ziemlichverändert
als ich 12 oda so war, hatte ich auch nur so pop u. so sachngehört

aber seit dem ich mein ersten cobhc album - follow the reaper - bekam, ichglaub das war 2001 - da hat sich mein musikstil schlagartig verändert


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:25
*brrrrrrrrrrr*
die tochter meiner nachbarin hat das immer gehört...
was ist das?männlein?weiblein? die haare..die haaaaare GAAAA


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:33
Die Haare hört man doch nicht, oder?


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:35
wer weiß?!?


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:43
also bei bon jovi hör ich die haare heute noch raus ;)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:49
Auch von Prince (später TAFKAP) wurde ja behauptet, er sähe aus, als sei er schon alskleines Kind in einen Eimer mit Klebstoff und abgeschnittenen Schamhaarengefallen.
Das ist das wahre Verbrechen von MTV & Co.: Das Video killte die Musik.Früher war es egal, ob der Musiker scheisse aussah - Hauptsache, die Musik war gut. Heuteist es umgekehrt!


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:50
Daher schau ich keine Musik-Videos! Und oh Wunder! Die beste Musik stammt meist aus derZeit, als es noch keine Musikvideos gab! ;)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 09:59
"Früher war es egal, ob der Musiker scheisse aussah - Hauptsache, die Musik war gut.Heute ist es umgekehrt!"
Nicht ganz korrekt, wer Musik wirklich liebt dem ist es egalwie die Künstler aussehen. Ich würde nicht sagen das Musik gekillt wurde, nur die(wahren) Musikliebhaber wurden deutlich dezimiert :P


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 10:07
So wie marylin manson ...sieht scheiße aus..musik ist gut:-)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 10:11
"Wieso ändert sich der Musikgeschmack?"

Weil das was man vorher gehört hat,scheiße war!

Milchsemmel,

"So wie marylin manson ...sieht scheißeaus"

Habe ich aber mal überhört ;)


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 10:12
Marylin Manson - ist das nicht der Alice Cooper mit der Ungnade der späten Geburt?


melden

Wieso ändert sich der Musikgeschmack?

09.05.2007 um 10:14
Doors schrieb:Marylin Manson - ist das nicht der Alice Cooper mit der Ungnade der spätenGeburt?
GENAU SO ordne ich den marilyn auch ein...für mich der neuzeitlichealice cooper...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt