Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tödliche Musik

happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 11:05
Nachdem SETSUNA_MUDO und Sidhe zum ersten Mal in meiner Liste als Offline aufscheinen, nehme ich an dass das Lied seine Wirkung nicht verfehlt hat. *lol* ;)

@maxmaier
Danke für das Pdf :)

So und nun zieh ich mir das Lied den ganzen Tag rein weil es so schön zum Gewitter passt welches gerade bei uns wütet.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Tödliche Musik

16.10.2004 um 11:25
@Sidhe

"Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht
nehmen."

genial!!!
:)

@happy

Der Trick würde mich selbst interessieren... das dürfte irgendein Fehler sein,
den ich selbst noch nicht durchblickt habe. Vielleicht weiss ja SETSUNA_MUDO
mehr? (24.06.1973 - 17:30)

Auf jeden Fall wurde nach dem erstmaligen Bearbeiten meines GB auch mein
Beitragscounter auf Null gesetzt, obwohl ich damals schon so um die 10
Beiträge hatte :-) Ob das damit zusammenhängen kann? Vielleicht waren es
aber ja einfach mal wieder Geister....

Guten Morgen übrigens *kaffee-schlürf"

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 11:55
@spooky
Dann ist es also ein Bug! So wie die Sperrfunktion *g* . ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 15:52
@happy

>>Nachdem SETSUNA_MUDO und Sidhe zum ersten Mal in meiner Liste als Offline aufscheinen, nehme ich an dass das Lied seine Wirkung nicht verfehlt hat. *lol* <<


Hey ich bin zwar angeschlagen aber noch lange nicht Tod :)

Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 15:56
@setsuna_mudo
Gott sei Dank! Ich habe mir schon richtige Sorgen um dich gemacht. ;)

>Vielleicht weiss ja SETSUNA_MUDO mehr? (24.06.1973 - 17:30)
Weisst du mehr?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 16:08
@happy

Nein ich weiß nicht warum ich aus der Vergangeheit poste. Wenn ud das meinst.



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 16:13
Erster offizieller Test.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 16:14
Geht nicht.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 16:15
Aber was wenn es gehen würde? Kann ich es rückgängig machen? *grübelgrübel&studier*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

16.10.2004 um 16:27
@happy: Ich vermute, dass das mit dem Datum ein Systemfehler ist...
Ein Fehler in der Matrix womöglich ;)

Ach ja, und ich lebe auch noch, und hatte auch vor, diesen Zustand noch ein ganzes Weilchen zu erhalten *g*
Das Lied ist einfach sehr melancholisch und wirkt auf Menschen, die psychisch gerade sehr instabil sind, wahrscheinlich negativ.

@spooky_mulder: Danke ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

17.10.2004 um 01:05
Also das Lied drückt ziehmlich, aber mehr die superbe Aufnahmequalliät.

Mein Fazit: Scheisslied (nicht böse gemeint an alle, die sowas mögen), ich switche wieder zu Melodic Metal, das taugt mir ehr. :)

PS: Da steht so was hinter mir und faselt gerade, dass ich sterben werde, weil ich das lied angehört habe.












PPS: Ja, sie wächst schon, die Nase. ;)


melden
cheneva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

17.10.2004 um 14:08
mir gefällt das leid nicht und ich finde es auch kein stück deprimierend,ich habe schon weitaus deprimierendere lieder gehört :) vielleicht wurde es zur damaligen zeit als depressiv angesehen...aber zeiten ändern sich :) es sind neue extreme enstanden (lol gibt es das wort extreme?egal.....)

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!


melden

Tödliche Musik

17.10.2004 um 14:38
mir gefällt das lied nicht so weil es für mich in zu hoher stimmlage gesungen
wird...da kehr ich lieber wieder zu rock zurück...aber für deprimierend halte
ich des lied eigentlich auch nicht,es ist eher einfach langsam und mit
nachdenklichem text.


Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

17.10.2004 um 21:18
Ich finde nirgends die Originalfassung dieses Liedes. 1941 kam sie ja erst auf englisch.
Vorher war sie ungarisch. Muss sich ja schrecklich anhören. Übrigens der Text ist nicht von Seress sondern von Laszlo Javor. Wer ungarisch schon mal gehört hat, weiss, warum die Ungarn sich umbringen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Tödliche Musik

17.10.2004 um 21:56
gloomy heißt soviel wie düster, niedergeschlagen, hoffnungslos
is halt typisch 30er jahre. hat was! erinnert mich an marilyn mansons freundin aber egal. ich finds eher verträumt als depressiv. die lieder von lacrimosa sind meiner meinung nach depressiver.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden
roovi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

17.10.2004 um 22:11
sunday heißt soviel wie Sonntag ;)
oder wusstet ihr das AUCH schon alle? :)

Die ungarische Version würd mich auch interessieren, aber sicherlich kaum zu bekommen oder? Würd ich eh net verstehn, aber den Sound würd ich schon gern mal hörn.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

18.10.2004 um 00:24
Link: www.musiktherapie-sasp.de (extern)

Habe noch eine durchaus interessante PDF-Datei über Beeinflussung durch Musik gefunden, siehe Link.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

18.10.2004 um 10:22
also , ich werde mich nach dieser schönen aber dennoch , traurigen musik nicht umbringen .
ist zwar herzschmerz , mehr aber nicht . kann aber sein , wer am boden zertsört ist , das diese musik , dann nicht gerade zum wohlbefinden beiträgt .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
maxmaier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

18.10.2004 um 11:22
@sabrina
Ja so ähnlich meine ich das auch,
mir hat das lied einen Romantischen Abend bescheert, ich liebe es! :)

Wir sehen uns versprochen!


melden

Tödliche Musik

18.10.2004 um 11:39
also ich hab mir dieses lied voll anders vorgestellt...O.o

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik für Meditation24 Beiträge