Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tödliche Musik

Tödliche Musik

06.09.2009 um 12:43
im nachhinein glaube ich an das tödliche lied. es ist wirklich ein sehr verzweifelter text.. also die stelle in der deutschen version mit dem .."weint doch nicht freunde den endlich fühl ich mich frei" fand ich wirklich sehr schlim


melden

Tödliche Musik

06.09.2009 um 14:11
Also für mich heisst tödliches Lied "Man hört es und fällt sofort tot um"!

Was das Lied (wie viele andere Sachen auch) in Menschen auslösen kann, die depressiv oder Suizidgefährdet sind, hängt aber nicht mit diesem Lied "im speziellen" zusammen!


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

29.12.2009 um 19:01
Ich denke dass die Musik sich auf den Menschen auf seine psyche eig. auswirken kann..und speziell menschen die so probleme haben ..die lassen sich natürlich unbewusst viel leichter beeinflussen


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

29.12.2009 um 21:24
Ich mach auch Musik spiele Gitarre, singe und schreib die Texte. Manchmal wenn ich ein Lied schreibe (Nur der Text meine Gitarrenkenntnisse sind übel) hab ich das Gefühl als sei es irgendwie schon da. Wie wenn ich es nich schreiben würde. Diese Texte schreiben sich dann tatsächlich wie von alleine und sind einiges besser als wenn man sich zwingen muss. Ich seh da aber nix paranormales. Ich denke das is nunmal so.

Außerdem schließe ich mich gLubshii an. Musik nimmt nunmal Einfluss auf unsere Gefühlslage. Sie kann traurig machen oder fröhlich oder auch mal nachdenklich. Nur deswegen ist Musik ja auch sowas Schönes. Ich hab mal gelesen, dass zu Guns n Roses`"Estranged" in einem Jahr über 20 Jugendliche Selbstmord verübt haben. Beweisen kann ich das allerdings nich. Ich glaub nich das es Lieder gibt die "töten"


melden

Tödliche Musik

29.12.2009 um 21:39
@jofe
jofe schrieb am 06.09.2009:Also für mich heisst tödliches Lied "Man hört es und fällt sofort tot um"!
So wie bei Kate Bush´s Song "Experiment IV".
Da heißt es:

They told us all they wanted was a sound that could kill someone from a distance.

Cooler Text by the way.


melden

Tödliche Musik

29.12.2009 um 23:21
Ich Glaube mehr das die Menschen Dachten sie Haben reht mein leben ist scheße und es hat kein sin (Dan Bringe Ich mich um)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

29.12.2009 um 23:22
Ich fand das Lied scheiße.... -.-
Vermutlich bringt man sich nachher um, damit man es nichtmehr hören muss, weil es immerzu im Kopf nachspielt


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 10:08
Also...Hab das lied bereits vor mehr als einem Jahr gehört....Aber wie man sieht/liest,lebe ich noch=) mt7436,1262164127,a010

P.s:Das lied hört sich am besten an,über Kopfhörer mt7436,1262164127,g030


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 10:46
Ich hatte mir das Lied auch vor Jahren angehört...und es wieder ganz vergessen..ich denke auch das es darauf ankommt wie labil der Mensch ist und in was für einer Situation er sich befindet...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:24
ich find das lied total schön


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:31
@Cyclone
Schön ist relativ..aber was fühlst du wenn du es hörst..


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:32
@ella-ella
Scheiße ich muss mich Umbringen


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:34
ich zitiere:was fühlst du wenn du es hörst

ich fühle in meinem inerenn eine frage:


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:34
@Cyclone
O:K aber bitte erst in 90 Jahren oder so...
Aber es stimmt ich mag das Lied auch aber es löst keine bösen Gedanken in mir aus :)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:35
wie bringe ich mich um???

oh sorry ich meinte inneren


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:36
nein mal ernsthaft

es is schön aber wie@ella-ella
schon sagte,es löst keine bösen gedanken aus


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:37
zumindes bei mir nicht


melden

Tödliche Musik

30.12.2009 um 11:48
@Sappy
Sappy schrieb am 06.09.2009:im nachhinein glaube ich an das tödliche lied. es ist wirklich ein sehr verzweifelter text.. also die stelle in der deutschen version mit dem .."weint doch nicht freunde den endlich fühl ich mich frei" fand ich wirklich sehr schlim
Das ist doch noch ein harmloser Text. Im Großen und Ganzen finde ich das Lied sowieso nur ganz normal.

Ich kann mit der Melodie nicht viel anfangen, vielleicht liegt es daran. Das ist ja auch immer ein Grund wie etwas auf einen wirkt.


melden

Tödliche Musik

30.12.2009 um 13:23
hi liebe leute

hier wurden ja nun drei links zu dem lied gepostet. bei mir funktioniert davon keiner.
bei den anhängen heißt es: "nicht gefunden - fehler 404", und beim youtube-video von mindslaver erscheint der text: "dieses video enthält content von sony music entertainment. es ist in deinem land nicht verfügbar".

das ist jetzt aber doch seltsam...
mag vielleicht nochmal jemand einen aktuellen link posten?

liebe grüße


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

02.01.2010 um 06:48
@lichterfee
Musst mal auf MyVideo schauen...Da klappt es;)


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt