Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tödliche Musik

Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

02.01.2010 um 17:14
Volksmusik..absolut tödlich!


melden

Tödliche Musik

03.01.2010 um 14:26
Gloomy Sunday hat mich bisher noch nicht umgebracht.

Genauso tödlich...

Jeeper Creeper... :D


melden
melden

Tödliche Musik

03.01.2010 um 14:45
@insideman

Oh mein Gott, ich habe das Lied gehört, jetzt wird mich Jeper Creeper heut Nacht holen...

Ahhhhhhhhhh.....!!!!!


:D :D


melden

Tödliche Musik

03.01.2010 um 14:50
@Mindslaver

Und nicht vergessen, immer die die richtung fahren wo er mit seinem Bus auch hinfährt.

Und schön neugierig sein :D :D


melden

Tödliche Musik

03.01.2010 um 21:25
@happy
ich hab das lied gehört ich find da nichts so trauriges das man sich umbringen sollte xD


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

03.01.2010 um 21:36
also ich war am anfang sogar überrascht dass es so ,,stimmungsvoll" klingt, meiner meinung nach überhaupt nicht traurig, konnte es mir aber nicht ganz anhören, weil ich schon nach 30 sekunden extrem genervt war... viel zu langsam


melden

Tödliche Musik

03.01.2010 um 22:34
@Shanti
gnau so gings mir auch
vlt. habn die sich alle ja umgebracht weil sie so genervt waren


melden

Tödliche Musik

07.01.2010 um 22:12
@Powermausi
ja so ist es! Ach was soll das nichts ist für immer und wenn das leben solch eine hölle ist sollte man einfach abhauen aber sich nicht umbringen:)


melden

Tödliche Musik

07.01.2010 um 22:15
Aberglaube mehr net, wer weiss was die Leute für Probleme hatten. Wenn es wirklich so wäre hätten schon mehrere 100 tausende den Suizid gewählt.. wenn net milllionen was weiss ich.


melden

Tödliche Musik

08.01.2010 um 03:39
Mir gefaellt das Stueck. Jene Personen die Selbstmord begangen nach dem hören des Liedes eventuell selbst gerade in einer melancholisch, verzweifelten Situation sich befanden.

Ein Lied, Text kann das Emfpinden wiederspiegeln, einen Impuls geben worauf man aus einer scheinbar verzweifelten Situation dann denn Schlusspunkt setzt & handelt oder?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

08.01.2010 um 08:01
Es gibt noch eine Art von Sound, die einen ohne einen in miese Stimmung zu versetzen, zum Selbstmord treiben könnte.

Das US Militär forscht seit Jahren an Techniken, um bspw. einen Geiselnehmer zu überwältigen, ohne sich ihm zu nähern. Neben flackernden Blitzlichtern die einen zusammenbrechen lassen, wird auch Sound eingesetzt (teilweise "überspielt" mit Musikstücken, um den Verstand auch hinhören zu lassen).
Es kann Psychosen schlimmster Art geben, schlichtes erbrechen samt Schwindel & Ohnmacht. Eine solche geistige Beeinflussung kann bestimmt auch dazu führen, dass man sich umbringt. Alleine Infraschall & bestimmte magnetische Strahlung können den Menschen ja dazu bringen sich so zu fühlen als ob er stirbt. Also sicherlich auch dazu, dass man sich umbringen will. Wie gesagt, der Geist reagiert absolut negativ auf vieles &w enn man nichtmehr man selbst ist... wer weiß was man spontan anstellt. Wäre ja gleichzusetzen mit extremen Geisteskrankheiten oder Drogen.


melden

Tödliche Musik

08.01.2010 um 10:22
@LoggDog Das denke ich auch. Kann man das als trance betrachten, es gibt ja Tanze & Musik wo die Personen sich in trance bringen? In diesen Fall bewirkt die melancholische Musik, sprich das Lied den Effekt auf die melancholisch, verzweifelten Person im konzentrierten Bewusststein.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

08.01.2010 um 11:40
Das würde ich nichtmal ausschliessen.
Wobei ich hier nicht der richtige bin um zu entscheiden ob es Frust, Trance oder "Schock" ist.
Kennst sich da jemand halbwegs aus? >_>


melden

Tödliche Musik

08.01.2010 um 14:24
Ach, doch nicht die olle Gloomy Sunday-Wandersage.

Da gibt es viel tödlichere Musik bei jedem Dudelfunk-Sender.


melden

Tödliche Musik

08.01.2010 um 15:58
Erich Zann soll wohl durch eine Musik wahnsinnig geworden sein, die nicht von dieser Welt war.


melden

Tödliche Musik

08.01.2010 um 18:41
@Hesher
und durch welche musik?


melden

Tödliche Musik

09.01.2010 um 17:58
@LoggDog
die musik die anscheinend erbrechen, schwindel und so verursacht ist ein MYTHOS, schau doch mal Myth Busters die haben des aufgeklärt, einer hat sich da lange von allerlei tönen beschwingen lassen und nix ist passiert..also ein unfug.

Ich denke auch, man ist eh schon verzweifelt, depressiv und dann hört man vielleicht dieses Lied und denkt mein Gott genau so geht es mir das fühle ich und ich kann nicht mehr..


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödliche Musik

12.01.2010 um 01:15
@darkylein
darkylein schrieb:Ich denke auch, man ist eh schon verzweifelt, depressiv und dann hört man vielleicht dieses Lied und denkt mein Gott genau so geht es mir das fühle ich und ich kann nicht mehr..
Da stimme ich dir zu 100% zu. Sowas wie die vor einem liegende Waffel bei starkem Hunger :D DAs Ergebnis ist klar, wenn die FAktoren eh schon gegeben sind & dann noch ein kleiner Anreitz dazu kommt :)

Aber das mit den MBs wusste ich nicht, sehe seit einem Jahr kaum noch fern :/
Wobei - GGF. gabe ich mich nicht korrekt genug ausgedrückt - ich nicht Musikbeschallung als Übelkeit & Schwindel hervorrufend bezeichnet habe, sondern nur in unregelmäßigen Abständen flackernde Lichter (dies zumindest ist bewiesen).

Die Beschallung sollte wohl im Infra(/Ur)schallbereich liegen, was auch nachweislich diese Symptome bewirkt. Ob es denn klappt, als Unterlegung, das weiß ich ZUM GLÜCK nicht :D Meine letzte Geiselnahme ist einige Dekaden her, aber wer weißw ann sich mal wieder ein Besuch im Bundeskanzleramt ergibt °fg°
Werde dies bezüglich mal n wenig Augen & Ohren offen halten um zu erfahren ob eine Beschallung in DIESEM speziellen Fall auch wirksam wäre. Denn, wer sieht WIE Infraschall wirkt, der bekommt regelrecht Angst vor dem Möglichen :)


Und @preussen
Ich würde sagen, durch Radiomusik. Er ist sicherlich bei der Werbung zwischendurch irre geworden xD (kurz nachdem er sich das neue Ariel Color gekauft hat <3) :D


melden
Goldwaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt