Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

13.08.2013 um 21:29
*Schmunzelnd schaue ich dich an*
"Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, und da ich nun mal aks erstes gefragt habe, bist du dran"
*Ich schaue wieder gerade aus*


melden

The RP

13.08.2013 um 21:31
@Anchorach
Weißt du das ist nicht mein erstes leben ..
Die geschichte ist lang und schmerzhaft...
*runter sehe*
du willst doch nicht alles wissen oder ?


melden

The RP

13.08.2013 um 21:32
@JuriaChan
"Was du nicht erzählen willst, kannst du auch für dich behalten"


melden

The RP

13.08.2013 um 21:33
@Anchorach
Ich müsste die ganze geschichte erzählen sonst würdest u sie nicht verstehen..



*durch atme*

Diese luft .. ist so schön frisch *augen schließe*


melden

The RP

13.08.2013 um 21:44
@Anchorach
Ich hieß Feena , ich war auftragsmörderin, doch davor wurde ich künstlich erschaffen eine frau namens Jenna hat mich und Lucy erschaffen .. Ich war ausgebrochen und habe dabei 170 menschen ge..tötet,.. nun ich war das reine böse, am ende starb ich , ich wurde wieder geboren , nun bin ich Matrix der Halbengel.. *eine träne läuft mir über die wange* dem himmel nicht würdig . da ich dunkel bin .. nun ich war nie Lieb .. Lucy ist meine schwester.. sie ist Das Licht . und ich halt der Schatten .. auch wenn ich eigendlich nicht mehr Feena bin .. und so auch nicht mit Lucy verwand sie bleib meine Familie..

Ich ziehe hier durch die wälder , ab geschirmt von der außenwelt ... ich traue mich nicht unter Menschen .. sprich die stadt ...

und nun bist du dran .. *träne weg wisch*
*dich ansehe*

warum bist du hier..?


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 21:53
*über den sender an @JuriaChan mitgehört hab und ungewöhnlich große augen hab*

Jenna...

*eine faust ball und mit den zähnen knirsch*


melden

The RP

13.08.2013 um 21:55
G: Ich habe mich zwar von Jenna befreit ,doch ein teil haftet an mir.. und zwar ihre wut .. auf die menschen ..


melden

The RP

13.08.2013 um 21:58
*Gedankenverloren starre ich in's Leere*
"Ich war Mitglied in einem Assassinen-Clan. Im "Clan der Unterwelt". Wir hatten einen Auftrag. Wir sollten das halbe Dorf auslöschen. Aber die meisten Mitglieder hielten sich nicht mehr an den Codex und schlachteten auch die Kinder ab. Das konnte ich nicht zu lassen und tötete alle Mitglieder die an diesem Auftrag beteiligt waren. Natürlich musste ich meinem Clan-Führer Bericht erstatten. Aus Wut fiel er über mich her und stach mir im Kampf das Auge aus. Er hielt mich für tot. Als er sich gerade darauf konzentrierte ein Feuer zu erzeugen, um meine Leiche zu verbrennen, stahl ich mich davon. Seit dem suchen mich die restlichen Mitglieder des Clans. Auf mich ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Und wenn sie kommen, werde ich sie töten..."

*Ich trinke noch einen ausgiebigen Schluck meines Schnapses*


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 22:01
*leise aus den büschen hinter @JuriaChan tret... ohne sonnenbrille... meine augen glühen rot... in ihnen erkennt man komische schriftzeichen... mein gesicht ist wutverzerrt und über mein körper zucken leicht blitze... ich starre @JuriaChan an... von meiner bekannten kühle ist kaum noch was übrig*

lebt jenna noch?


melden

The RP

13.08.2013 um 22:05
*Blitzartig stehe ich auf, und hebe die Klinge an Razziels Hals*
"Sie kann nichts dafür das der Teil von Jenna in ihr ist. Verzeih mir das ich dich bedrohe, aber du sagst selbst, Unschuldige sind raus zu halten"


melden

The RP

13.08.2013 um 22:05
@niyuz
hm..? *zu dir sehe*
Ihre Gier nach Macht nahm ihr das leben ..


@Anchorach
Und du wirst sie alle umbringen ..?
G: ich sage ihm doch nicht das in mir und lucy eine kopie lebt ..


melden

The RP

13.08.2013 um 22:09
@Anchorach
*zu @Anchorach laufe und hand nehm*
Lass ihn er tut mir nichts .. er weiß noch nicht genung über mich..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 22:09
@Anchorach
*mit einer handbewegung deinen körper durch den nächsten baum schleuder... mich dann beruhig,... die blitze die sich entladen durschlöagen die umliegenden bäume*

der grund das du existierst...

*@JuriaChan anschau*

bin ich!


melden

The RP

13.08.2013 um 22:14
@Anchorach @niyuz
was?

*runter sehe*

Wenn Dunkle Engel .. einen grund haben *scherze ich*
*ich lasse deine hand los*

Ich glaube dir leider nicht ..


melden

The RP

13.08.2013 um 22:16
*Ich springe auf und ziehe mich durch das Akasha in mehreren kleinen Schüben wieder zu Razziel und Matrix"
"Denkst du das bisschen macht mir etwas aus? Wie gesagt, es tut mir Leid, das ich dich bedrohe, aber Unschuldige werden aussen vor gelassen"
*Sage ich mit Stoischer Ruhe*


melden

The RP

13.08.2013 um 22:19
*mich setze und beginne zu leuchten*

Jenna ! Ja ! Jenna ist verrückt gewesen !
*hand von @Anchorach nehme *
*aufstehe*
*@niyuz böse an blicke*

Man hat versucht mich ein zusperren .. doch ich bin frei und das bleibt so ..!

*zu @Anchorach sehe*
*aufhöre zu leuchten und mich beruhige*


melden

The RP

13.08.2013 um 22:20
@niyuz
@Anchorach
In meiner schlechten zeit wärt ihr schon tot.. fragt Lucy ..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 22:46
Jenna hat die pläne von mir gestohlen um euch zu erschaffen, dafür wollte ich sie töten...

*mich beruhig*

keine angst, ich töte keine unschuldigen


melden

The RP

13.08.2013 um 22:50
@Anchorach
*immer noch hand halte *

@niyuz
Sicher ?


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 23:06
ja, ich will nur jenna und dafür sorgen dass sie nichs mehr erschaffen kann


melden

The RP

13.08.2013 um 23:08
@niyuz
Jenna ist tot ..verdammt!


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 23:15
sehr gut... ich habe mich extra stärker gemacht als die wesen die sie geschaffen hat, damit ich sie töten könnte


melden

The RP

13.08.2013 um 23:27
@niyuz
wenn , uns , lucy und mich oder jenna ..?


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

14.08.2013 um 00:14
alle

*wieder den kühlen blick aufsetz*


melden

The RP

14.08.2013 um 07:30
*erschrocken aufwachs*
mist ich bin gestern beim rauchen eingepenn.
*aufseh und streck*
so weitergehts, ist gleich geschafft
*ziggarette anzüne und weiter geh*


melden