Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

11.08.2013 um 23:39
@the.smoker
klingt toll ^^
ich glaube , mir kann man nicht helfen ..

Anzeige
melden

The RP

11.08.2013 um 23:43
*matrix verwundert anblick*
warum sollte man dir nicht helfen können?


melden

The RP

11.08.2013 um 23:45
@the.smoker
So lange ich das problem nicht behoben bekomme .. darf ich nicht zurück ..!
Ich muss jemanden finden .. der mich zu einem guten menschen macht ! sprich das ich GUT werde ..


melden

The RP

11.08.2013 um 23:48
du kommst mir aber gar nicht so böse vor


melden

The RP

11.08.2013 um 23:58
@the.smoker
Weil du mich noch nicht kennst.. *Kapuze ab setze *
Ich schätze mich auch nicht böse ein .. aber ich bin es wohl..


melden

The RP

12.08.2013 um 00:06
also bist du qausi eine art hanyou, ein mischwesen also.
und bei dir scheint, wie du sagst die dunkle seite zu überwiegen.

*hand vor mund haltent, gähn*

wir sollten uns am besten erstmal schlafen legen, da wir morgen noch einen lagen weg vor uns haben.


melden

The RP

12.08.2013 um 00:15
ja .. ein misch wesen .. aber woher sind die .. ? *die langen eckzähne oben und unten zeig*
*gähn und arme streck* oki :)
*mich an @the.smoker schmuse *
*und einschlafe*


melden

The RP

12.08.2013 um 02:29
@JuriaChan
@the.smoker
@Lessy
@niyuz
Name: Solace

Alter: 20

Job: Wandernder Schwertmeißter

Hintergrund:Der legendärer Schwertmeister Solace,nicht viel ist über seine vergangenheit bekannt.Er wird der "Sword Saint" gennant.Viele Mythen ranken sich um ihn. Einige sagen er hat 100 männer in nur einer Sekunde in zwei geteilt.Andere sagen er ist der Tod selber.Sein Schwert heißt Winddschneider,man sagt es könnte Risse in der Realität verursachen. Er sucht würdige gegner.

Wichtiges: Kann auch Eismagie verwenden.

Aussehen: Langes Schwazes Haar das eins seiner Augen verdeckt,Grüne Augen,Schwarzes Shirt,eine art Rüstund die nur seinen rechten Arm verdeckt. Schwarze Hosen. Braune Lederschuhe


melden

The RP

12.08.2013 um 02:34
@SilverForce
*aufwache und nase in luft halte *
hmm? was ?
...


melden

The RP

12.08.2013 um 02:35
@JuriaChan
Sind das leute dort drüben?
*Leuft weiter in @JuriaChan 's richtung*


melden

The RP

12.08.2013 um 02:37
@SilverForce
oh nein .. ein "mensch" ?? ..
was nun ??

*An @the.smoker rüttel , doch er schläft tief und fest *

Fuck..!
*ängstlich gucke*


melden

The RP

12.08.2013 um 02:38
*Geht zu @JuriaChan *

Hallo... könnte ich heute bei euch bleiben?


melden

The RP

12.08.2013 um 02:41
@SilverForce
ähm.. ähm.. ok .. !
*schluck*
*gedanken : Mama + Papa ..


melden

The RP

12.08.2013 um 02:42
@JuriaChan
*Guckt dir in die Augen*

Warum so schüchtern?


melden

The RP

12.08.2013 um 02:44
@SilverForce
Ich ..Ich bin nicht schüchtern ... ich bin Nur etwas eingeschüchtert .. ich meine ich treffe nicht jeden tag 2 Männer .. die mir eigentlich sogar noch sehr fremd sind .


melden

The RP

12.08.2013 um 02:47
@JuriaChan
Verstehe...

*Gedanke* Ob sie es würdig ist?

Das Feuer geht aus... ich sollte einwenig Holz sammeln

*Geht zu einem Baun*

*Schleudert ihn in die Luft als ganzes stück*

*Bewegt sich sehr schnell und schneidet den Baum in stücke nur in einer sekunde*

*Kickt die stücke zum Feuerplatz*

Gut genug?


melden

The RP

12.08.2013 um 02:49
@SilverForce
oh :ask: danke ..
was suchst du hier eigentlich .. *dich noch etwas eingeschüchtert an sehe ... ob wohl ich lockerer bin*


melden

The RP

12.08.2013 um 02:50
@JuriaChan
Einwenig Rast, vielleicht hast du von mir gehöhrt...


melden

The RP

12.08.2013 um 02:53
@SilverForce
nun den .. nimm platz *dich an lächel*
Wie soll ich von dir gehört haben.. ich kenn ja nicht mal deinen Namen ..


melden

The RP

12.08.2013 um 02:53
Der name ist Solace


melden

The RP

12.08.2013 um 03:04
@SilverForce
hmm.. nein ... ich ähm.. Hatte ja .. nie kontakt zur außenwelt ..


melden

The RP

12.08.2013 um 11:40
*Ich saß also in der Hölle mit zwei Männern ... fein .. ich werde wohl bald weiter ziehen auch wenn @the.smoker sehr nett ist .. aber ich will niemanden in etwas rein ziehen , ich muss gehen solange sie schlafen !

*An @SilverForce und @the.smoker vorbeischleiche *
*draußen den weg nach osten für 50m folge *
*mich umdrehe um mich innerlich zu verabschieden*
*dann nach norden abbiege*


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 11:42
Früher fertig als gedacht

*guckst strahlend die neue energiequelle an*

jetzt wirds unangenehm

*die haut and der brust aufschneide.... darunter ist ein komisches flexibles metall... extrem hard... ich deaktiviere seine schutzfunktion mit meiner fähigkeit.... und öffne den weg zu meinem herz.... rippen und herz sind auch mti dem materialversehen... ich greife in den brustkorb und entnehme die alte energiequelle nahe am herzen und tausche sie mit der neuen... den plan zur verkabelung sehe ich in meinem stigma vor mir.... die kräfte fließen durch meinen körper und schließen die quelle an.... danach versiegel ich meinen burstkob wieder... die wunde an meiner brust schließt sich sofort*

so, zeit heir abzuhauen... und irgendwie hab ich mal lust wieder was zu essen.... fleisch wäre gut, hab ja nicht umsonst meine gschmacksnerven behalten

*grinst und zerlegt alle geräte die ich mit auf die reise nehme in seine einzelteile.... aus einigen forme ich ein leichtes extrem stabiles schwert was ich unter meinen mantel verschwinden lasse... die anderen vorme ich in harte dünne, aber leichte metallplatten die ich mir in meinen matel stopfe.... *

so alles fertig, zeit für ein bisschen aktion

*die restlichen geräte lasse ich da..... ich öffne die tür zum labor und verlasse die höhle im berg.... ich konzentriere mich und sammeln den kompletten wasserstoff aus der umgebenden luft und lagere ihn im alten labor.... ich komprimieren ihn so stark das er flüssig wird.... dann entzünde ich ihn und in einer riesiegen explosion zerfetzt es den ganzen berg.... teile fliegen mir entgegen und prallen an mir ab.... die energieanziege sinkt nur minimal... ich freue mich über die nue energiequelle*

hmmm fleisch... hier ist ein wald in der nähe, nur 2 wochen fußmarsch entfernt, wenn ich renne und mich beeile bin ich in einer stunde da.... zwar sollen dort räuzber und banditen hause und ein komisches wesen, dass blut aus den tieren saugt, aber ...

*laut lach*

sowas stört mich ja nicht

*die kräfte in meinem biomechanischen rechtn und meinem modifzeriten linken bein sammel und mit unglaublicher geschwindigkeit richtung süden laufe um zum wald zu gelangen... wieder singt die energieanzeige, aber kaum merkbar*


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 11:48
*in @JuriaChan richtung lauf*


melden

The RP

12.08.2013 um 11:51
Mein weg führt in die berge ich könnte fliegen , Aber auf irgendeiner weise will ich mir ja doch das Menschliche erhalten .
Was unvor stell bar ist da ich blut trinke .. und streng genommen kein Mensch war .. nun den ich muss weiter .. immer der nase lang .. oder so ?


Anzeige

melden