Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

29.09.2013 um 23:03
*ich singe ein sizilianisches lied das aus der kriegszeit stammt
und suche mir ein nettes plätzchen*

Anzeige
melden

The RP

29.09.2013 um 23:05
"ich höre jetzt jemanden singen wer das wohl ist egal ich habe keine lust aufzusthen und den gemeinen pöbel zu verjagen :D"


melden

The RP

29.09.2013 um 23:09
*ich lege mich auf den boden und schau nach oben während ich singe denke ich an diese zeit als dieses lied gesungen wurde ... dieser mann...er war der einzige ....*


melden

The RP

29.09.2013 um 23:11
"Dieser gesang ist soo Harmonisch ich lausche der Melodie und summe leise es nur da ich den Text nicht kenne"


melden

The RP

29.09.2013 um 23:20
*ich höre das leise summen und singe weiter muss dabei lächeln und eine rote träne rollt mir über die wange*


melden

The RP

29.09.2013 um 23:30
"ich versuche mitzusingen auch wen ich dne Text falsch singe kommt es von ganz alleine kenne ich diese sprache etwa doch?"


melden

The RP

29.09.2013 um 23:35
*sende* ich kann dich hören !


melden

The RP

29.09.2013 um 23:42
"sendet" ach du bist es :P: ! toles lied! ich konnte dich auch hören komme zu mir und deine Engels freundin aber leise sie schläft


melden

The RP

29.09.2013 um 23:48
@Division
*sende* nein ! ich bleibe hier und meditiere!


melden

The RP

29.09.2013 um 23:49
@cattiva
"mach das""ich küsse @JuriaChan und schlafe auch ein"


melden

The RP

01.10.2013 um 12:24
"Ich wache neben @JuriaChan auf und bleibe sitzen"


melden

The RP

01.10.2013 um 21:47
*ich mach mich auf dem weg zum see ich will baden und schwimmen*


melden

The RP

01.10.2013 um 21:56
"Ich höre wieder was das muss @cattiva sein die sich wegbewegt"
Was machst?


melden

The RP

01.10.2013 um 21:57
*sende* ich wollte baden gehen und ein paar runden schwimmen!


melden

The RP

01.10.2013 um 21:59
"achso ok"


melden

The RP

01.10.2013 um 22:00
@Division
*seufz* willst du mit?


melden

The RP

01.10.2013 um 22:38
@cattiva
"schaut zu @JuriaChan und denkt sich was"
ne las mal @cattiva ich sitze grade so schohn und es ist ein schöhner Volmond :D
"ich hinterlase einen brif an @JuriaChan das ich an der BAumkrohne über ihr bin und den Mund Beobachte und dort oben schlafen werde"


@cattiva
gute nacht du wirsz mich schohn finden müsssen


melden

The RP

01.10.2013 um 22:40
@Division
ich habe nicht vor dich zu suchen !
*ich geh zum seh ziehe mich aus und geh ins wasser ich schwimme und schwimme....ich wil so lange schwimmen bis ich keine kraft mehr habe und untergeh*


melden

The RP

01.10.2013 um 22:46
@cattiva
"Ich packe meine Feldstecher heraus mit dem ich auch Videos/Fotos machen drehen kann ich kuke und kuke die umgebung durch ich sehe nichts besonderes keine Lebenszeichen hier""ich kuke dan richtung see und sehe eine kleinen Punkt aufm Radar das muss @cattiva sein ok bis auf sie ist sonsst nimand aktiv danach gehe ich schlafen"


melden

The RP

02.10.2013 um 10:11
*ich bin die ganze zeit geschwommen aber ich werde nicht müde es ist nicht genug meine kräfte haben sich offensichtlich verbesssert.....ich steige aus dem wasser und lege mich nackt auf dem rasen um zu trocknen*


melden

The RP

02.10.2013 um 17:01
*Kommt rein zufällig am See vorbei und sieht @cattiva *
*Ist Verwundert darüber, daß sie keine Kleidung trägt*
Hallo, Lilith. Was machst du denn hier? Warum fehlt deine Kleidung?
Meine Scanner stellen fest, daß deine Oberfläche benetzt ist. Laß mich dir helfen!

*Trocknet @cattiva mit seinem Infrarot-Wärmemodul*


melden

The RP

02.10.2013 um 18:32
"Ich wache auf und sehe mich um und sehe @Grymnir an
@cattiva rumfumeln :D "
"@JuriaChan schläft immer noch"


melden

The RP

02.10.2013 um 20:33
@Grymnir
danke sehr *zieht sich wieder an*
ich bin geschwommen und geschwommen doch ich wurde einfach nicht müde ....


melden

The RP

02.10.2013 um 21:58
*sieht dem Treiben zu*
*schüttelt den Kopf*


melden

The RP

02.10.2013 um 22:33
"Ich springe den Baum runter und setzte mich neben @JuriaChan die immer noch schläft"


Anzeige

melden