Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

11.08.2013 um 21:46
@juriachan
Na gut.. Wie du willst. *Lichtkugel beschwör, auf Wunde geb und heil*
Willst du es töten?


melden
Anzeige

The RP

11.08.2013 um 21:51
@Lessy
Muss ich .. ich trinke es sonst leer und es hat schmerzen .. so ist es besser..!
*wie ein blitz durch den wald brause*
Das bist du ja :)...
*auf schwein spinge*
*die hörner auf boden drück *
so ist es besser ..
*Augen schließ*
*Der Hals wirbel bricht ,die Hals schlag arder verliert blut*
*es leicht aufreiße und mit eckzähnen in dem schwein versinke*


melden

The RP

11.08.2013 um 21:57
*mich neben das blutleere Wildschwein fallen lasse*
Das war gut..


melden

The RP

11.08.2013 um 21:57
*mich neben das blutleere Wildschwein fallen lasse*
Das war gut..


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

11.08.2013 um 22:01
*ich treffe den schrotthändler und lege ihn eine liste mit materialien hin die ich brauche.... er guckt mich verwirrt an als er sieht, das es ca. 5 tonnen material sind..... ich schmeiß ihn ein paar diamanten hin... es ist ein leichtes sie für mich zu fertigen.... und sage ihm er soll das zeug einen kilometer vor die stadt bringen und abstellen.... ich ziehe mich zurück nachdem er eingewilligt hat... mehrere stunden vergehen... das material steht schon vor der stadt... es ist nacht und ich nehme keine menschen mehr war... ich nähere mich den materialhaufen... lege meine hand drauf und nutze meine energie um seine atome neu anzuordnen... der haufen löst sich komplett auf und wird in seine einzelnen elemente zerlegt.... die 5 kilo material schweben in form ihrere elemnte um mich herum.... ich verteile auf jedes von ihnen ein teil meiner energie in from von elektrizität.... sie umgeben mich jetzt wie ein schil... und jeder der es betritt wird sofort von mir registriert, die elemnte würde sich verfestigen und ihn bei der zusammensetzung zerquetschen.... so mache ich mich auf den heimweg zum labor umd meiner energiequelle endlic hzu modifizieren und somit zu verbessern.... 2 tage später errreiche ich das labor... mein energieverbauch ist nichtmal angekratzt.... solche leichte aktion bin ich schon gewohnt... ich betrete mein labor... versiegel es hinter mir und witme mich dem nächste schritt meiner abeit...*

puh.... in einem monat ist sier fertig.... doppelte energie.... dann hau ich aus diesem drecksloch ab

*mich wieder an die arbeit mach, schlaf brauche ich nicht... der monat wird durchgearbeitet*


melden

The RP

11.08.2013 um 22:07
*zurück zu @Lessy blitze*
*Für einen moment spürte ich @niyuz *


melden

The RP

11.08.2013 um 22:08
*hier in der nähe war doch eine Hölle..*
Sie roch nach qualm ..von Zigaretten ..


melden

The RP

11.08.2013 um 22:11
nach dem ich nun lange genug vor der höhle gewartet habe,
nehm ich meinen naqauda-lichtkristall und gehe hin ein in die finsternis...


melden

The RP

11.08.2013 um 22:17
und bemerke das es die selbe höhle von vor 2 tagen war, denn überall lagen noch meine kippenstumel rum.
ich hatte mich also mal wieder verlaufen.
plötzlich nahm ich ein geräuch wahr.
ich schein also nicht allein hierdrin zu sein ...


melden

The RP

11.08.2013 um 22:20
*Der geruch stickt in meiner nase *
Du @Lessy ich sollte weiter ziehen .. man sieht sich !

*richtung Westen laufe ,wo der geruch her kam *


melden

The RP

11.08.2013 um 22:21
@juriachan
Machs gut... Matrix... :) *hinterherwink*

wir werden uns noch früh genug wiedersehen...


melden

The RP

11.08.2013 um 22:22
@juriachan
ja vllt ...


melden

The RP

11.08.2013 um 22:28
plötzlich bemerke ich wie sich etwas von hinten an mich rann schleicht.
"mist" denke ich "ohne mein schwert muss ich wohl was anderes zu verteitigung nehm"

ich drehe mich also um, die fäuste ich position gebracht.
und erblicke nur einen frosch.
"noch mal glück gehabt" denke ich


melden

The RP

11.08.2013 um 22:42
@the.smoker

*mich der hölle nähre*
Oki .. dann will ich mal
*es ist so dunkel *


melden

The RP

11.08.2013 um 22:50
"da ist doch ein schatten am eingang" denk ich mir so.

"HALLO, ist da jemand"


melden

The RP

11.08.2013 um 22:52
@the.smoker
@the.smoker
Hallo ? *flügel sieht man nicht , ohren sind unter Kapuze*


melden

The RP

11.08.2013 um 22:55
wer ist denn da?
komm ruhig näher!
*den naqauda-lichtkristal nach oben haltent*


melden

The RP

11.08.2013 um 23:01
@the.smoker
*langsam auf @the.smoker s licht zu gehe *
Ich bin Matrix .. die Tochter von Lenox und Adima .. und du ??
*bin nah genug um das man mich sieht*


melden

The RP

11.08.2013 um 23:06
ich heiße custosnoctem
*matrix im licht näher betrachtent*
was machst du hier, hast du dich auch verirrt?


melden

The RP

11.08.2013 um 23:11
@the.smoker
ähm.. nun ja ich wurde verstoßen.. vor 17 jahren ..
du hast dich.. wohl verirrt?


melden

The RP

11.08.2013 um 23:15
ja irgeendwie verlaufe ich mich ständig in letzter zeit.
warum würdest du verstoßen?


melden

The RP

11.08.2013 um 23:18
@the.smoker
Ich sei an geblich .. von dunkelheit eingenommen.. und da wo ich her komme ist das was sehr schlechtes ..
dann lass uns doch zusammen gehen ^^


melden

The RP

11.08.2013 um 23:23
find ich ne gute idee,
dann kannst du mir helfen mein schwert wieder zufinden.
und vielleicht kann auch ich dir helfen.
wir sollten uns aber vorher etwas ausruhen
*langsam auf einen stein setz*


melden

The RP

11.08.2013 um 23:25
@the.smoker
wie willst du mir helfen ?
*neben dich mich setze* ich habe all meine kraft ..
was für ein schwert ?


melden
Anzeige

The RP

11.08.2013 um 23:33
*matrix anschaue*
ich weiß nicht genau wie ich dir helfen kann.
aber siehst du diesen kristal
*hand mit kristal hinhaltent*

dieser ist ein bruchstück meinen schwerters, welches mir vorlanger zeit gestohlen wurde.
man sagt es könne überall licht hinein bringen


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden