weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

17.09.2013 um 16:49
@Grymnir
*hört die kleine bitte heraus..*
oh..ähm.. *mich um dreh und dem bach aufwerts laufe*
*rot bin und schmunzel*
man kann .. so etwas wie mich nicht lieben ..

*mich auf einen langen stein setze*
Schade .. aber ich meinte nicht hier .. sondern hinter den bergen .. dort liegt ein tal .. angeblich soll es damals von meines gleichen geschaffen wurden sein ..
das wasser solle glitzern .. wegen der kristale am grund ..

ich weiß klingt kitschig ..


melden
Anzeige

The RP

17.09.2013 um 16:56
@juriachan
*sieht stumm in den Bach und scannt ihn*

Ich komme ursprünglich aus dieser Gegend. Ich habe sie immer sehr gemocht. Nur leider mußte ich dann in den Krieg ziehen... Deshalb will ich auch das Militär vernichten, entweder sterben sie, oder ich.

Es klingt nicht kitschig, es klingt schön. Ich habe lange Zeit nichts schönes mehr gesehen. Erst jetzt wieder^^


melden

The RP

17.09.2013 um 16:57
@Grymnir
stimmt dieser wald ist wunderschön .. :lv:
Ich hoffe er bleibt so ..

*zu dir seh*


melden

The RP

17.09.2013 um 16:59
@Grymnir
werden sie en diese gegend wieder verlassen .. oder bleiben sie hier .. :ask:
*amulett ablege*
*meine spiegelung im wasser betrachte*


melden

The RP

17.09.2013 um 17:02
@juriachan
Zum letzten mal, Matrix, du darfst du sagen! :) Nur weil ich furchteinflößend aussehe, muß das nicht heißen, daß ich ein Unmensch bin... Ich werde versuchen, solange wie möglich hier zu bleiben. Das Gute ist, da Krieg herrscht, bin ich hier relativ sicher.

(Am liebsten würd ich immer bei dir bleiben...)


melden

The RP

17.09.2013 um 17:05
@Grymnir
*mich selbst mahne*
Oh je ich hab es wieder getan *auf hüpfe*
Warum tue ich das nur .. :ask:
*das amlett in der rechten behalte*


melden

The RP

17.09.2013 um 17:08
(out of Charackter) bloß mit weiß blauen augen ^-^
Li 20Bingbing 20 20Forbidden 20Kingdom.j
Li 20Bingbing 20 20Forbidden 20Kingdom 2

*vor dir bin und flüster*
du brauchst nicht gehen .. weil ich kann dich nicht ziehen lassen
ich denke nicht das u ein unmensch bist .. es ist die angewohnheit.. wenn du 17 jahre nichts anderes kanntest .. :X

brenntt sich einiges ein ;)


melden

The RP

17.09.2013 um 17:14
Was hast du schon wieder getan?!

Ich würde auch gerne in deiner Nähe bleiben...

Tja frag mich mal, die letzten Jahre waren die Hölle für mich. Zum Glück bin ich jetzt da raus...


melden

The RP

17.09.2013 um 17:18
@Grymnir
auf jede schlechte sache folgt was gutes..
ich habe dich ge-sie-tzt.. :X
und fragen wären wohl meines erachten unhöfflich .. :)

dann bleib doch bei mir.. ich hatte schon zwei mir sehr wichtige freunde verloren .. dann bleib du mir wenigstens .. :D


melden

The RP

17.09.2013 um 17:22
Ach so, na ist doch nicht sooo schlimm, solange es nich zur Gewohnheit wird :)
nein, du kannst ruhig alles fragen, was du wissen willst. Du strahlst irgendwie was aus, was mich dir vertrauen läßt.
Siehst du mich schon als Freund an? Bis jetzt habe ich noch nicht viel für dich getan.... Aber ich werde bleiben, solange es geht! Ich weiß ja eh nicht, wohin ich gehen sollte...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 17:23
Ich log @cattiva natürlich an, denn ich wusste genau, wenn ich eine so schöne Frau wie sie sehe,
verwandele ich mich von Jolaos in Bacchus, der in seinem Rausch sehr wohl böse werden kann.

Betrunken greife ich zur Peitsche, schwinge sie, sodass sie sich um den Leib von @cattiva wickelt,
die sich darauf heftig zu wehren beginnt. Doch befreien ist zwecklos, da das Material der Peitsche jedem Dämonen standhält.
Sie ist eine Sonderanfertigung von meiner Schwester Henriette übrigens.

Ich zog @cattiva zu mir heran und musste ihren wirklich scharfen Krallen ausweichen.
Sie wehrte sich wirklich heftig- deshalb suchte ich in meinen Taschen nach einem speziellen Parfüm,
dass sie für einige Stunden ausser Gefecht setzen sollte.
Ich sprühte ihr eine gewaltige Dosis ins Gesicht, worauf sie umfiel wie Baum.
Grinsend hob ich sie auf und legte sie quer über den Rücken meines Pferdes,
Schnürte sie fest und ritt in Richtung Frankreich.


melden

The RP

17.09.2013 um 17:26
@Grymnir
nein eine gewohnheit wird es nicht *lächel*
ich bin offen .. doch wenn man mich verletzt dann kann ich ganzschön .. nun ja böse sein .. *schweige*


melden

The RP

17.09.2013 um 17:29
@juriachan
Kann ich verstehen. Niemand läßt sich gerne verletzten. Sowohl körperlich als auch seelisch. Mir ist beides widerfahren. Ich wünschte, man könnte das ewige Morden stoppen, damit endlich alle in Frieden leben können. Doch was macht der Mensch? Erschafft noch Kriegsmaschinen wie mich *pocht auf sein Exoskelett*

Es dürfte soetwas wie mich gar nicht geben. Aber gut, ich werde nur sentimental...


melden

The RP

17.09.2013 um 17:32
@Grymnir
Mich dürfte es auch nicht geben .. denoch bin ich hier .. oder nicht ..?
Ich wuder jahre gequällt und an mir wurden viele teste gemacht.. aber die peron bin ich nicht meh .. ich bin nun ich ..


melden

The RP

17.09.2013 um 17:33
@juriachan
Ich bin auch nicht mehr der Heinrich von früher... Mir scheint, wir haben wirklich viel gemeinsam!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 17:34
auf meinen Ritt treffe ich auf @juriachan und
@Grymnir und bleibe erstaunt stehen, weil ich solche Wesen noch nie zur Gesicht bekommen habe.


"Hey ihr da! Wisst ihr wo man für ein Nacht einen guten Schlafplatz bekommen könnte?"


melden

The RP

17.09.2013 um 17:35
@hawaii
*verdechtig auf die beteubte @cattiva sehe*
Ja .. du kannst bei uns bleiben .. oder du suchst dir ne lichtung oder sowas ..


melden

The RP

17.09.2013 um 17:37
*scannt den bewußtlosen Körper*

Flüstert zu Matrix: Das Mädel wurde mit etwas magischem betäubt, wir sollten auf der Hut sein!

zum Fremden: Was ist mit der weiblichen Person auf deinem Pferd? Identifizieren sie sich und sie!!!


melden

The RP

17.09.2013 um 17:40
@Grymnir
*dein arm sacht fasse*
*dir eine nachricht pergedanken sende*
Das ist ne bekannte von mit .. Lilith ein dämon .. :X
er ist auch einer .. er zerstört meine helle aura .. ;) er ist mächtig aber ich wäre vlt stark genug .. ich habe da noch was ..


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 17:43
@Grymnir

"ich bin Jolaos, der Sohn von Dr. Cock. Dies hier hinter drauf ist meine Gefangene.
Ich warne euch. Lasst die Finger von ihr!"


melden

The RP

17.09.2013 um 17:44
@Grymnir
@juriachan
"Iich komme den Fluss entlang mit ein bündel Fischen und einen Wildschwein das ich mit mir schleppe"
Guten Tag ihr beiden ich habe..."ich sehe @hawaii und die bewustlose @cattiva "
Was ist hier los????? Sprich Fremder"ich Spüre die Dunkjle böse Aura von @hawaii "
Hmmm


melden

The RP

17.09.2013 um 17:45
"Mein Scannerpack zeigt das er eine Mächtige Dämonische Kraft inne Wohnt"
Wer bist du Fremdling? @hawaii


melden

The RP

17.09.2013 um 17:46
@juriachan
Denkt: OK, verstanden. Ich bin stark, wenn du Hilfe brauchst, stehe ich zur Verfügung

*hatte unwillkürlich Matrix' freie Hand genommen, als sie seinen Arm berührte*
*läßt sie nun erschrocken wieder los. Er wäre bestimmt rot geworden, würde noch Blut in ihm fließen^^*

@hawaii
Tu ihr nichts, sonst sehe ich mich gezwungen, einzuschreiten!

*Sieht @Division und bekommt Angst, daß dieser noch mehr Militär im Schlepptau hat*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 17:47
@Division

"Das sollte sie eigentlich nix angehen. Aber gut, Sie ist ab sofort meine Sklavin. Ich habe
ein Recht darauf, denn ich bezwang sie."


melden
Anzeige

The RP

17.09.2013 um 17:48
Zu @juriachan : Das lasse ich nicht zu!

@hawaii
Paß mal auf, Fremder. Da wo du herkommst, geht das villeicht. Ich gestatte dir nicht, diese Frau zu versklaven!
*fährt die mächtige 15mm-Wumme am Oberarm aus*


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden