Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 18:14
@JuriaChan
*dir "soll ich ihn vernichten?' zukommen lass*

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 18:14
@hawaii
Woher Kommst du? Was ist dein Ziel?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:14
"Seid ihr denn alle wahnsinnig?" schreie ich und dabei kommt aus meinem Mund eine so starke
Alkoholfahne dass alle Ohnmächtig werden und ich fliehen kann.

@Grymnir
@JuriaChan
@Lessy
@Division


melden

The RP

17.09.2013 um 18:15
@hawaii

weißt du .. du bist zwar ein dämon aber ehrlich .. hier hast du keine chance .. glaub mir ..

*sende ich*
*plötzlich vor dir steh*
*ich werf dich in den bach*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:16
@hawaii
"Ich renne hinterher Da ich ja nen Helm trage bin ich der einzigster der übrig bleibt und Feurer meine Railgun in den Bach hinein"


melden

The RP

17.09.2013 um 18:16
@JuriaChan
Wo ist er hin?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:16
* @hawaii bemerkt offensichtlich nicht, daß Alkohol auf Henrich keine Wirkung hat*
*Rennt nun auch hinterher*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:16
@hawaii
pah .. gestank ist nichts neues ..
deine fahne hilft dir da nichts
was willst du.hier!?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:17
@hawaii
*ihn durchnässt aus dem bach vor eure füße werf*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:18
*scannt ihn*

Ihm gehts gut, er ist nur besoffen.


melden

The RP

17.09.2013 um 18:18
@Grymnir
@Lessy
@Division
würde so einiges erklären *auf was bestimmtes deute*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:19
@hawaii
"Ich kuke ihn an und bleibe etwas entfernt in der nähe stehen!

kuken was @JuriaChan meint


melden

The RP

17.09.2013 um 18:19
@Grymnir
*dich erst jetzt bemerk*
huch? wer bist denn du?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:19
@Lessy
@Grymnir
*sende* das ist Lucy ..


melden

The RP

17.09.2013 um 18:20
@Grymnir
"Gedanke"
Kanst du mich trotz Tarnung Orten???


melden

The RP

17.09.2013 um 18:21
*scannt die genannte Stelle*
Er scheint dort ein Blutgerinsel zu haben!

@Lessy
Ich bin Versuchseinheit 323F, du kannst mich aber Heinrich nennen. Ich bin mit Matrix seit gestern befreundet.

@Division
Ich sehe alles, Mann!


melden

The RP

17.09.2013 um 18:21
(Out of Character)

Hey, spielt doch mal mit. Macht mir nicht alles kaputt, was ich mir ausdenke.
Und cool wäre auch, wenn nicht alle Freunde wären,
denn das ist doch auf Dauer langweilig. Eine Geschichte brauch auch Feinde oder?
Ich bin ab sofort euer Feind okay. Wer macht mit?


@Lessy
@Grymnir
@Division
@JuriaChan


melden

The RP

17.09.2013 um 18:22
@hawaii
*OOC* dann mach dich drauf gefasst xD ich spiele gern mit dem essen ;)


melden

The RP

17.09.2013 um 18:23
@hawaii
ich greif eh ziemlich alles an ausser yuki :D
beim rest ueberleg ichs mir noch :P:


@Grymnir
so.. hallo heinrich.. *dich pruefend anseh*
was willst du hier?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:24
@Grymnir
"sendet"Hmmmmm.......schlecht man schlecht :(










Ich abe keine Freunde gefunden also keine sorge @hawaii :D die @Lessy mag mich nicht

der @Grymnir wil alles vernichten und @JuriaChan will ihn Friden leben :P:


melden

The RP

17.09.2013 um 18:25
ach ja und die Catti die will mit mir spilen übrigens :D


melden

The RP

17.09.2013 um 18:25
@JuriaChan

OoC: Ausgezeichnet. Aber wir sollten immer sehen, dass der andere einen Ausweg findet um zu fliehen oder um sich zu regenerieren oder so. Okay?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:25
OT

Ich warte schon die ganze Zeit drauf, daß @Division und ich uns an die Gurgel gehen^^
(Weil er Soldat, Heinrich Militär-Hasser ;) )
____________________________________________________________________________________


@Lessy
Lange Geschichte. Das klären wir, wenn wir hier fertig sind.

Sieht @hawaii an: Wenn du Lilith in Ruhe läßt, will ich dich verschonen. Ansonsten raschelts im Karton!


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 18:26
@Division
hey!
so stimm das ned :D
ich will nur ruhe im wald :l
und yuki verteidige ich mit meinem leben
der rest .. kA was ich mit euch mach :P:


melden

The RP

17.09.2013 um 18:27
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich warte schon die ganze Zeit drauf, daß @Division und ich uns an die Gurgel gehen^^
(Weil er Soldat, Heinrich Militär-Hasser ;) )
Genau noch haben wir uns lieb :P:


Anzeige

melden