weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

16.09.2013 um 23:14
@juriachan
versteh *mir nicht anmerken lasse das ich fühle das was nicht stimm*
sehr schön *flüstere ich und streife deine wange*


melden
Anzeige

The RP

16.09.2013 um 23:16
@cattiva
*dir ins ohr flüster* Hey kleine .. ich bin ebenfalls empath .. ;) ich weiß was du fühlst ..

es war schrecklich .. frag lucy .. ;)
ich war geflohen und sie wunde härter bewacht .. ich werd es nie rückgänigmachen können ..

*dir sacht am hals endlang fahr ..*


melden

The RP

16.09.2013 um 23:18
@juriachan
*deine hand festhalte* nein man kann nichts rückgängig machen nur besser!
*deine hand an mir runtergleiten lasse und dann stoppe* du solltest schlafen es ist spät ich werde auch morgen hier sein ....*gebe dir einen kuss auf die stirn und an der stelle wird deine haut rot * och wie hübsch ....


melden

The RP

16.09.2013 um 23:21
@cattiva
*die haut wird augenblicklich normal ..*
*leicht lächel*
du hast recht ..
Lilith danke .. für deine anwesenheit .. ;)
*das amulett abnehme*
*dich mit den eckzähnen anlächel und dir ein kuss zurück geb *
*auf ein baum spring, mich endspann und einschlafe*


melden

The RP

16.09.2013 um 23:22
*ich setze mich auf dem boden und beobachte eine weile die sterne dann versetze ich mich in eine entspannte art von körperlicher ruhe schlafe aber nicht *


melden

The RP

17.09.2013 um 11:05
*ich öffne die augen und schaue mich um alle scheinen noch zu schlafen ich steh auf und dreh eine runde*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 13:53
@cattiva
@juriachan
@Division
@Lessy



Name: Jolaos

Aussehen: http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/sh_104386421_Dandy_800x533.jpg.2984910.jpg

Dämon
groß,
gutaussehend,
schlank,
männlich,
Mischung aus
Bacchus (Gott des Rausches),
Jolaos (Gott der Jugend, der von der Hebe der ewigen Jugend berührt wurde) und
Priapus :trollking:
Gekleidet wie ein Dandy

Motto: "Ich habe einen sehr einfachen Geschmack; ich will nur das Beste!"

Hintergrund: Jolaos wurde in einem Labor von Dr. Cock geschaffen. Dieser Dämon ist oft sehr betrunken, nur durchschnittlich intelligent, aber schön wie kein Zweiter. Er ist der 26. seiner Art.
Seine Brüder und Schwestern sind überall verteilt auf dieser Welt.
Jolaos Achilesferse, sind überaus schöne Frauen, die schwer zu bändigen sind, die ihm oft zum Verhängnis werden, weshalb er sich dann betrinkt und wie verrückt nackt draussen herumläuft.
Sein Vater ist ein sehr reicher Doktor, woher er auch gelegentlich sein Geld zum leben bezieht.
Jolaos lebt alleine im südlichen Italien am Meer.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 14:21
ich sitze gemütlich auf meiner Terrasse mit Meerblick und denke mir:

»Hm, eine Reise würde mir jetzt gut tun.
Vielleicht sollte ich zu meiner Schwester Henriette (eine hübsche aber schüchterne Französin)
reisen?«

"Auf, auf!" sagte ich zu mir und sattelte schnell mein Ross um mich auf dem Weg zu machen.



melden

The RP

17.09.2013 um 14:25
*ich komme zurück immer noch alles ruhig *
*denke* die schlafen ja immer noch ....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 14:40
ich reite durch viele Dörfer und Wälder bis ich in einem Wald ankam,
der mich wie von Zauberhand in seinen Bann zog

@cattiva


melden

The RP

17.09.2013 um 14:42
*ich verspüre die anwesenheit eines männlichen dämons *
hmmm netter besuch in anmarsch ! *ich wappne mich innerlich auf einen kampf vor *
na komm kleiner zeig mir wer du bist ! @hawaii


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 14:51
*ich schaue mich um, kann aber nix sehen, was mir einen Schauer über den Rücken jagt

ich steige vom Pferd ab und ziehe meinen Degen und suche die Quelle der Aura
@cattiva


melden

The RP

17.09.2013 um 14:52
*laufe in richtung des dämons *put put put komm her ...
*hmm dieser duft...diese aura ...zum anbeissen lacht*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 14:59
*plötzlich bleibe ich wie erstarrt stehen, als ich sie sah..*

"Bei allen Göttern, welch unfassbar schöne Frau (@cattiva) dort steht!"

*mein Blut schießt in alle Richtungen meines Körpers, lässt einiges anschwellen,
was man auch sofort sehen musste*


melden

The RP

17.09.2013 um 15:00
@hawaii
oh da freut sich jemand mich zu sehen *schaue an dir abwertend runter*

sag mir deinen namen!

*hmmm der könnte einem spass bringen lache ich innerlich*


melden

The RP

17.09.2013 um 15:00
*wache erschöpft auf*
*in meiner schwächlichen blonden Gestalt bin*
*mich umseh und eine neue Aura vernehm*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 15:04
@cattiva

*ich reiß mich zusammen und nenne ihr meinen Namen*

"Jolaos, heiße ich. Und sie?"


melden

The RP

17.09.2013 um 15:06
@hawaii
mein name ist Lilith ! ich hoffe für dich du bist in friedlicher absicht hier ....wenn nicht wird dein leben bald beendet sein *lache böse* wäre eig ganz schade um dich schönling
es gibt mehr wesen hier ....sie brauchen meinen schutz zwar nicht ich bin aber nicht abgeneigt den weiblichen teil dieser zur hand zu gehen !
Was suchst du hier?
*ich kann die augen nicht von ihm lassen bin aber noch zu misstraurisch *


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 15:15
@cattiva

"Nun, meine Schöne, ich war auf dem Weg zu meiner Schwester in Frankreich und wurde hier aufmerksam, weil ich ihre Aura spürte. Nun, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Sie sind es wahrhaft wert, dass ich hier in diesem furchtbar dunklen Wald halt gemacht habe.

Sie können ihre Waffe wegstecken, da sie vor mir keine Angst haben müssen!"


melden

The RP

17.09.2013 um 16:14
*hatte die Begegnungen der anderen Leute gemieden, da er immernoch auf der Hut ist*
*Konnte durch seine Sensoren allerdings die meißten Gespräche mithören*

(Denkt: Hier ist ja ganz schön was los... Diese ganzen Weiber, Halbengel oder was, sind ganz schön obskur... Aber sie sind mir immernoch lieber, als irgendwelche Soldaten... Wenn sie mich in zu großer Zahl erwischen, nützt mir all dei Kybernetik nichts...)

*Sieht den beiden Fremden bei ihrem Gespräch zu, und wundert sich über den Schönling*


melden

The RP

17.09.2013 um 16:21
@hawaii
@cattiva
@Grymnir
@Lessy
@Division
*Aufwache, mich strecke und vom baum springe*
*mich kurz um sehe und noch jemanden neues endecke*
*murmel*
Dämonen .. sie sind wirklich überall.. :X

*mich zum bach in den nähe bimme*
*mich setze und mit dem wasser spiele .. in der nähe des wassers war ich meiner mutter so verbunden .. :X aber warum mischte sie sich gestern ein .. sonst war ich ihnen auch egal .. :( *


melden

The RP

17.09.2013 um 16:27
*Bemerke Matrix (@juriachan ), meine bisher einzige Kontaktperson, durch meine Mittelstreckensensoren*
*Renne äußerst schnell zu ihr hin*

Hallo Martix. Ich frage mich, wo ich hier nur hingeraten bin? Lauter übermenschliche Kreaturen hier... Ich hätte gedacht, ich bin der Einzige unnormale hier. In den letzten 5 Jahren, wo ich im Labor eingesperrt war, hat sich draußen einiges verändert...


melden

The RP

17.09.2013 um 16:34
@Grymnir
*leicht lächel , aufsteh*
nun ..*verlegen zu boden seh*
auch wir sind geflohen .. ich glaube das sie alle hier her finden .. ich will aber nicht auf ewig hier verweilen .. :)

ich habe eine menschliche form.. und kann als einer leben .. ich habe vor hier ein haus zu bauen .. für mich und Lucy.. und die jenen die mit einziehen wollen *dich anscahue*
am liebsten würde ich immer ich sein .. aber dank der tarnung als Natalie kann ich "Normal" ein :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

17.09.2013 um 16:38
@Grymnir

(Out of Character) bitte posten sie mir mal ihr Profil!


melden
Anzeige

The RP

17.09.2013 um 16:40
@juriachan
Hier ein Haus bauen? Mitten im Krisengebiet? Und ich soll mit einziehen?! Nee nee, ich werde mein Leben lang nicht mehr zur Ruhe kommen können. Denke daran, ich werde gesucht. Ich werde mich nie lange an einem Ort aufhalten können...

(Denkt: Mann, mir wäre auch am liebsten, du wärst immer du :lv: Aber ich hätte ohnehin keine Chance...)

@hawaii
Bittesehr: Beitrag von Grymnir, Seite 15 :)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden