Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 22:14
@JuriaChan
wenn du gern bei unserem kampf zu sehen möchtest gerne ! im mom lieg ich ja oben *hahahah*
keiner vor ihm hat so etwas geschafft geschweige denn es nur versucht !

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 22:14
@cattiva

ich huste

"Äh, ich handle nur nach meiner Natur. Sie sind schön und ich reagiere darauf.
Ganz einfach."

ich komme gerade noch so an meine Tasche heran und kann ein Flakon meines
Betäubungsmittel heraus holen, womit ich @cattiva wieder einsprühte.
Sie ließ von mir ab und fiel zu Boden und schlief.



melden

The RP

17.09.2013 um 22:15
@cattiva
@hawaii
*auf baum sitz*
Schöne sache .. mein gutester .. aber warum betäubst du sie??


melden

The RP

17.09.2013 um 22:15
*im traum sende* kleines kannst du mich hören? wenn ja bringe mir eine rote blüte und stecke sie in meinem mund dieser hinterhältige mist kerl hat mich betäubt*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:18
@JuriaChan
"Ich nehme meine Helm ab ziehe @JuriaChan zu mir heran und küsse sie"
ähm Verzeihung Edle Dame aber sie sind so betörend...ich konte nicht ander" beschämt weg gehen ein paar meter und amandeen Baum sich anlehnen"


melden

The RP

17.09.2013 um 22:18
@JuriaChan

"Ich möchte sie in meine Burg schleppen und sie zu meiner Sklavin machen."


melden

The RP

17.09.2013 um 22:18
*auf baum sitze*
*dir tropf blut ins gesicht*
*ich trinke einen hasen, habe einen lebendigen in der hand*
*trinke ihn bei lebendigen liebe*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:19
@hawaii
*runter spring*
*wild lächel , das blut weg wisch*
das kann ich aber nicht zulassen ..


melden

The RP

17.09.2013 um 22:22
*die blüte kleines bitte*@JuriaChan


melden

The RP

17.09.2013 um 22:22
"Ich folge @JuriaChan ihr scheints nicht gestört zu haben das ich sie einfach geküst habehmmmm....."


melden

The RP

17.09.2013 um 22:23
@Division
kannst du mich hören? ich brauche eine rote blüte sofart steck sie mir einfach in den mund !*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:24
*ich werde wütend ich schreie innerlich vor wut *


melden

The RP

17.09.2013 um 22:24
@cattiva
"Ich kuke mich um"
"Gedanke"du hast diese Fähigkeit auch????Interesant!Ok ich kuke mal nach wo ich so eine rote Blüte finden kann....Wo finde ich dich??


melden

The RP

17.09.2013 um 22:25
@hawaii
nun den dann geh .. aber ich werde wieder kommen .. ich hoffe du weißt das .. ;) *dir einen unvergesslichen kuss geb., flüster* aufweider sehen .. bist zum nächsten mal..

*ich laufe den weg zurück und sehe @Division *
hey :D


melden

The RP

17.09.2013 um 22:25
da wo @JuriaChan
ist ich liege rum los !


melden

The RP

17.09.2013 um 22:25
ich ignoriere @JuriaChan Worte und packe @cattiva auf den Rücken meines Hengstes und reite weiter nach Frankreich zu meiner schönen Schwester



melden

The RP

17.09.2013 um 22:26
@JuriaChan
"ich sehe dass alles und bin Eifersüchtig"
Hi :)


melden

The RP

17.09.2013 um 22:26
@hawaii
*in gedanken * das wirst du bereuen!


melden

The RP

17.09.2013 um 22:28
"ich habe die Rote Blume gefunden und suche @cattiva mein Scannerpack zeigt an das @hawaii auch das its und sie sich schnel entfernen zu schnel als dasich so schnell rennen könnte "
Fail Sir Fail....


melden

The RP

17.09.2013 um 22:29
@Division
*sende * deshalb seid ihr männer niedere kreaturen *schrei*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:29
@cattiva

"Vielleicht?!" :troll:


melden

The RP

17.09.2013 um 22:29
@Division
wohin willst du ?


melden

The RP

17.09.2013 um 22:30
@hawaii
*mich am an baum anlehne*
*überlege wer besser küssen kann .. obwohl ich ja schon langsam ein fav. bekomme*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:32
@cattiva
"sendet" und ihr frauen sit noch tifer gefallen"
"Ich Aktive die Spezile Technologie an der Rüstung muss jedoch die Tarnung deaktiviren ich laufe jetzt so schnell wie ein schnell Fahrender Panzer....MeinCannerpackt zeigt nichts an...verdammt wo bist du närrin.........


melden

The RP

17.09.2013 um 22:32
@hawaii
ganz sicher *sage ich direkt hinter deinem ohr* na überrascht? kleine menge kleine wirkung* hüpfe vom pferd bleibe stehen und warte das du zurück kommst* kämpfe wie ein dämon wenn schon nicht wie ein mann ! *grinse und eine einladende bewegung mache* lass mich sehen was du kannst !
*denke* könnte er mich besiegen? könnte er der erste sein?


Anzeige

melden