Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 22:32
@JuriaChan

*was ist ein Fav.?

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 22:33
@Division
mach dir um mich kein kopf bin wieder wach war keine zu grossse menge ! und nun lass mich mit meinem futter spielen*hahah*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:35
ich bemerke dass @cattiva wach wird und beeile mich meine Schwester zu erreichen.




melden

The RP

17.09.2013 um 22:35
@hawaii
*sende* Favorit
xDD

*ich stehe auf und gehe noch etwas jagen *
*bin leider über den großen kadaver gefallen und bin voll mit blut*
*ich laufe in euere richtung .. bin nun voll und ganz ich ..


melden

The RP

17.09.2013 um 22:36
@hawaii
magst du nicht mit mir kämpfen???????


melden

The RP

17.09.2013 um 22:37
@JuriaChan
ich spüre wie mir ein mir unbekanntes Wesen folgt und beeile mich nun noch mehr


melden

The RP

17.09.2013 um 22:38
@cattiva
@hawaii
"Ich renne mit so ein Hoher Geschwindigkeit das ich beide übern haufen renne....nei weiteren 10metern bleibe ich stehen und schalte zu Tarnung um!!
ok wie du meinst Edle Dame vileicht ist der Frevler was für dich.....erst mal um Hilfe betten und dan diese Aroganz walkten lassen komme alleine zurecht Närin


melden

The RP

17.09.2013 um 22:39
@cattiva

"Wenn sie es schaffen sich zu befreien, dann wird ein Kampf wohl unausweichlich sein." :D


melden

The RP

17.09.2013 um 22:40
ich steh hier doch rum *augenverdreh* @hawaii



*steh hinter dir* buhuu
scheiss tarnung kleiner


melden

The RP

17.09.2013 um 22:41
@hawaii
@cattiva
@Division
*ihnen schon etwas voraus bin.., vor dem schloss stehe*
*hier richt es so .. ich kann es einfach nicht einschätzen*
*mich in hof setze, in trance falle, geistich bei @hawaii bin*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:41
@Division

"Ich mag sie, denn sie geben nicht auf. Wollen sie mir zu meiner Schwester folgen?"


melden

The RP

17.09.2013 um 22:42
@cattiva
ach scheise habe ja meinen Helm ja nichht deshalb siest du meine Kopf siet ja auch seltsam aus wenn man nur den Kopf siet ups "dicj zu dir ranzihen und dich Küssen den Helm anziehen und verschwinden"
tschau bella viel erfolg bei ihren Ksmpg grnrn Kasanova!!!


melden

The RP

17.09.2013 um 22:43
*verdreh noch mals die augen nehme @Division und fliege zum schloss sehe die wunderschöne @JuriaChan und lande vor ihr @Division lass ich fallen *
hallo meine schöne nun warten wir auf @hawaii


melden

The RP

17.09.2013 um 22:43
@cattiva

"Nun, warum stehen sie da nur rum und greifen mich nicht an?"


melden

The RP

17.09.2013 um 22:43
wir warten auf sie *knurr*@hawaii


melden

The RP

17.09.2013 um 22:43
denke* wenn er mich besiegt...was dann?*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:45
ich steige wieder auf mein schwarzen Hengst und erreiche bald das Schloss

steige ab und sehe beide Heben dort sitzen



melden

The RP

17.09.2013 um 22:45
@hawaii
@cattiva
*euch still zuschaue*
*ein vogel fliegt über euch , er zerspringt*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:46
"Ich Lache als @cattiva auf Meinen Ilusionszauber reinfält icch lache Wahnsinig ich renne lachend hinter zu @JuriaChan
"


melden

The RP

17.09.2013 um 22:46
@hawaii
*ich springe auf sie zu und stosse sie um dabei zerstöre ich das betäubungsmittel * keine unfaire spiele knurre ich in ihr ohr *


melden

The RP

17.09.2013 um 22:47
"Ich bin bei @JuriaChan und küsse sie noch einmal"
Edle Dame ich bleibe bei ihnen.


melden

The RP

17.09.2013 um 22:49
@Division
*ein rabe pickt in den gehirn teilen , des spatzens*
*ich lächel fies*

*dir nicht ansehe*
warum bleiben sie bei mir ?
*mir an die lippen fasse*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:49
@cattiva

es kommt zum Kampf

@Division stolpert und fällt auf die Nase

@JuriaChan schnappt sich @Division und dominiert ihn mit ihren Fähigkeiten
worauf er sich in sie unsterblich verliebt






melden

The RP

17.09.2013 um 22:50
@JuriaChan
Ich werde ihr Gefähte sein ich möchte über sie bescheid wissen ihr seid ein ErzEngel oder so???


melden

The RP

17.09.2013 um 22:52
@cattiva
ich stehe wieder auf und hole meine Peitsche um cattiva zu bändigen


Anzeige

melden