Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

22.09.2013 um 21:09
@cattiva
"belibt mehrere minuten still dan in Gedanken"
Er sagt das ist ein tolles angebot im ist sowieso langweilig und würde sie gerne Herausfordern :D

Anzeige
melden

The RP

22.09.2013 um 21:10
*knurre* ich bin immer noch dazu bereit ihn zu töten ! falls er sich nicht wieder bei papa ausheult und sich zurück holen lässt !


melden

The RP

22.09.2013 um 21:11
@Division
@cattiva

dieser kerl ist aber wirklich einfach lässtig ..
warum ihr euch nur um ihn schärt .. *roll eyes*


melden

The RP

22.09.2013 um 21:11
"Wundert sich"
Papa??? lol er....will nur spielen :P: ach egal er hat was zu tun sagter gerade



@JuriaChan
ähm keine ahnung


melden

The RP

22.09.2013 um 21:12
@Division
typisch immer schön den schwanz einziehen *knurr* männer


melden

The RP

22.09.2013 um 21:13
@cattiva
Er hat eine Auftrag bekommen er hat von seinen Vorgesetzten wind bekomen das @JuriaChan
Lizifer trefen will!!???


melden

The RP

22.09.2013 um 21:15
@Division
was sollte ihn das was angehen .. ich bin schließlich alt genug !


melden

The RP

22.09.2013 um 21:16
@Division
1.geht ihn nichts an
2. ich werde erst dahin wenn er es zulässt nehme ich sie mit .....ich bin bei ihr
3. die sollen jezt nicht plötzlich auf den tripp kommen sie hätten interesse an ihr
4.ich werde diesen typen irgendwann dran bekommen


melden

The RP

22.09.2013 um 21:16
@JuriaChan
castiel ist ein gottes arschkriecher


melden

The RP

22.09.2013 um 21:20
@cattiva
dann ignorier ihn .. so wie ich Razil ..


melden

The RP

22.09.2013 um 21:22
@JuriaChan
@cattiva
nun ja der Kerl ist.......Seltsam.........


melden

The RP

22.09.2013 um 21:25
@Division
ist er das ? *sakastisch sag*


melden

The RP

22.09.2013 um 21:28
@JuriaChan
Nö das ist er nicht komisch ist ein andere...


melden

The RP

22.09.2013 um 21:28
@JuriaChan
@Division
na gut wir sind uns also einig was castiel betrifft


aber was hat er vor wegen der sache mit luci???? er weiss das er da nicht so reinkommt ...die absprachen sind klar ...und ich komme da eh rein und sobal luci mir das ok gibt kommt sie genauso gut rein wie ich !


melden

The RP

22.09.2013 um 21:33
@cattiva
(gedanke: ich war mal drinne .. ja ja ich ..ich war mal drin mit 14 :o: wow.. was , unmöglich .. was denk ich mir hier .. aber warum weiß ich wo der eingang ist und .. warum erinner ich mich an seine worte "Du wirst zu uns finden" .. was hat das zu bedeuten .. :( )

@Division
dann sag mir seinen namen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 21:34
@cattiva
soso


@JuriaChan
kenne ihn selber nicht :D


melden

The RP

22.09.2013 um 21:34
@JuriaChan
genau das was er sagte ......das war eine einladung eig brauchst du mich nicht ...er erwartet dich schon *sende*


melden

The RP

22.09.2013 um 21:35
@Division

wozu so so ??? ich und luci sind eig gleich alt uns verbindet viel .....ausserdem hab ich noch was gut bei ihm :D


1x zitiertmelden

The RP

22.09.2013 um 21:36
@cattiva
wieso liest du meine gedanken ?
lil *dich an seh und ungläubisch grinse*


melden

The RP

22.09.2013 um 21:36
@Division
*sende* dann war das wohl unnötig ..


melden

The RP

22.09.2013 um 21:37
@JuriaChan
tut mir leid ...ich lerne das gerade besser zu beherschen ...


melden

The RP

22.09.2013 um 21:38
@cattiva
oki ich geb zu .. ich bin nicht besser .. ich höre euch dauernt zu ..aber sag´s nicht ^-^
und ich beame mich zu oft ;) aber die vektoren nutze ich nur zu spaß :D ;)


melden

The RP

22.09.2013 um 21:39
@JuriaChan
:) ist schon ok ....du darfst alles wissen was du möchtest


melden

The RP

22.09.2013 um 21:40
@cattiva
ich möchte es nicht mal .. :D

eine einladung .. aber ich war 14 .. wie kam ich da hin ??


melden

The RP

22.09.2013 um 21:41
@JuriaChan
das kann ich dir nicht beantworten am besten du fragst ihn selbst !
ich werde ihn dennoch irgendwann wieder besuchen ...


Anzeige

melden