Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 21:37
@hawaii
Lustmolch meinte ich :P:


@JuriaChan
Es ist ihr Herz das ihnen den weg eröffnen wird hören sie einfach auf ihren Herzen :) !

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 21:38
@JuriaChan

"Ich kann mir denken, dass die Vorstellung von zwei Männern geliebt (Sex) zu werden, sie erregt,
aber ich muss sie darauf hinweisen, dass ich ungern teile- vor allem sie nicht."


melden

The RP

17.09.2013 um 21:39
@hawaii
@Division
aber warum sollte ich mich den endscheiden ?
*grins*
*euch beiden mit einer hand auf die schulter fass*
(zu TeiL) es ist gut das zu wissen ;)
aber eine enscheidung wird schwer ..


melden

The RP

17.09.2013 um 21:43
@JuriaChan
"ich gebe ihr ein Kuss auf Die Wange wobei dort für ein Paar sekunden ein Heiliges Sympol erscheint"
Ich habe sie gesegnet Edle Dame.....soll das heisen sie würden Teilen wollen??


melden

The RP

17.09.2013 um 21:44
@JuriaChan

"Das glaube ich ihnen gerne, Demoiselle Matrix, aber wenn sie sich nicht entscheiden können,
dann helfe ich ihnen bei ihrer Entscheidung.
Glauben sie mir, ich bin keine gute Wahl für sie.
@Division wird ihnen immer treu bleiben, dessen bin ich mir sicher.
Er wird sie auf Händen tragen und zu ihnen immer lieb sein.
Eine gute Wahl, wenn man anständig ist." :trollking:


melden

The RP

17.09.2013 um 21:46
@hawaii
Jaja diese Taktik und strategie mal wieder sie haben auch einen guten kern vileihct und ich auch vileicht meine nbösen teil :D


melden

The RP

17.09.2013 um 21:48
@hawaii
@Division
nehmen wir an ich endscheide mich nicht .. *erst @hawaii nähr komm* würdet ihr ..
*dann @Division nähr komme* euch dann überwinden .. ?
mir zurliebe .. *verführerisch lächel*


melden

The RP

17.09.2013 um 21:50
@Division

"Welche Taktik?

Aber sicher habe ich auch meine gute Seite. Wieso auch nicht?"

Buhlen sie ruhig um @JuriaChan, denn sie ist ein wahrer Schatz und hat bestimmt einiges an Spaß zu bieten. Ich beneide sie, ehrlich."


ich steige auf meinen Hengst und reite gen Frankreich


melden

The RP

17.09.2013 um 21:52
(gedanke: ach wie gern hät ichs ihm und Jim mal gezeigt .. ich werde ihn ja hoffendlich wieder sehen.. aber was wenn nicht ..? au weiha )


melden

The RP

17.09.2013 um 21:54
@JuriaChan
Ich kann ihre gedanken hören vieleicht ist er doch nicht so schlecht wie er immer tut dieser @hawaii "Ihm hinterherschauen"
und nein ich werde nicht schwull........


melden

The RP

17.09.2013 um 21:55
@Division
*Ihm auch nach seh* wieso schwul..
haha .. ich wollte spaß keine schwuchteln ^.^


melden

The RP

17.09.2013 um 21:56
@JuriaChan
so kams rüber oder habe ich sie misverstanden????Ich bin auch für vieles offen und spas will ich auch


melden

The RP

17.09.2013 um 21:58
*mache die augen auf bin verwirrt und sende an @JuriaChan * kleines was ist passiert???wo zum geier bin ich?


melden

The RP

17.09.2013 um 21:58
ich reite durch den dunklen Wald und finde wie durch Zufall @cattiva wieder


melden

The RP

17.09.2013 um 22:00
"ich gehe zu meinen Lager und esse meinen Mittagessen auf da nimand mit mir speisen wollte habe ich nioch was übrig ich mache ds Essen Hsltbar für Morgen.
@JuriaChan
@hawaii
@cattiva
@Grymnir


melden

The RP

17.09.2013 um 22:02
@hawaii
*mürrisch schaut* was zum teufel ist passiert?


melden

The RP

17.09.2013 um 22:03
@Division
dann haben sie wohl richtig gehört

*@hawaii folge*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:06
@cattiva
wo bist du ?


melden

The RP

17.09.2013 um 22:07
@JuriaChan
ich bin noch nicht ganz sicher irgendwo im wald


melden

The RP

17.09.2013 um 22:07
@cattiva

"ich nahm sie gefangen und einige Bewohner dieses Waldes waren damit nicht einverstanden.


melden

The RP

17.09.2013 um 22:07
@JuriaChan
aha ok was ist kos sie sehen so nachdenklich aus??


melden

The RP

17.09.2013 um 22:08
@cattiva

"@Grymnir hat sie hier im Wald zurückgelassen."


melden

The RP

17.09.2013 um 22:08
@hawaii
*ich springe auf und knurre stosse dich mit einem impuls weg springe hoch und lande auf dir meine oberschenkeln drücken dir die kehle zu* was hast du dir dabei gedacht? willst du sterben?
*bin dennoch beeindruckt von seiner stärke da bisher niemand so etwas geschafft hat*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:10
@Division
schon oki ..
*mich auf ein stamm setz..*
..mir geht es gut *ich ließ mir nie etwas ansehen .. stets der kalte ausdruck einer leiche.., denoch warm wie die sommer brise .. *
*mein kopf auf meinen händen abstütze*


melden

The RP

17.09.2013 um 22:12
@cattiva
*sende* soll ich zu dir kommen ?
ich hab grade nichts zu tun ..


Anzeige

melden