Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

18.09.2013 um 20:05
*räuspert sich* guten abend
*stellt sich zu euch *

Anzeige
melden

The RP

18.09.2013 um 21:18
Zitat von LessyLessy schrieb: was willst du?*
Na was wohl???Dich will ich "Arogant sagen" Sei artig sonst müsste ich böse Mädchen Spanken"belustigt sagen"



Guten abend


melden

The RP

18.09.2013 um 21:34
@Division
Überleg dir lieber zweimal was du sagst ..
*dir einen Dolch der mit dunkler Magie versehen ist an die Kehle halt*


melden

The RP

18.09.2013 um 21:57
@Lessy
"Lacht"
Ach süsse das bringt dich auch nicht weiter"Entwafne sie und sticht damit sich selbt die rüstung bekommt ein paar kratzer und schmeise den Dolch gegen den nexten Baum"Ich würde aufpassen mit wen du dich anlegst Närrin.....Du bracuhst ein Schwert gegen mich"seine Energieklinge aus dem Gürtel ziehen und spielt damit rum und schnitz was an einem stück holtz und setzte mich hin"
Commando einheiten sindder Alptraum von jeden vergiss das nicht.....


melden

The RP

18.09.2013 um 23:39
*setze mich neben @Division * achso seid ihr das ? und ich dachte immer wir dämonen wären das hmmm well shit happens *belustig *


melden

The RP

18.09.2013 um 23:45
@cattiva
"kukt auf und muss lachen"Nein ich denke ihr seit nur eine Erweiterte Evelution ich bins zumindestens.


melden

The RP

18.09.2013 um 23:53
@Division
gut gekonntert ....*mit der schulter anstupse*


melden

The RP

19.09.2013 um 00:05
@cattiva
nun ja danke sehr........soviel zuneigung vertrage ich nicht ich werde sonst noch rot im Gesicht


melden

The RP

19.09.2013 um 00:08
@Division
nichts drauf einbilden kleiner .....es liegt in meiner natur männer zu verführen !


melden

The RP

19.09.2013 um 00:09
@cattiva
jaja noch hast du mich nicht süsse noch nicht


melden

The RP

19.09.2013 um 00:11
@Division
ich will dich ja nicht töten *ich setze mich direkt vor dich um dir in die augen sehen zu können* ausserdem weiss ich das du ein auge auf die kleine engelbraut geworfen hast


melden

The RP

19.09.2013 um 00:14
@cattiva
Der Tot kommt näher ich habe es Gesehen aber es sind die Nods die mich töten werden so lautet es nach meiner Vision und dan werde ich wiedergeboren werden als ein reines Wesen noch Mächtiger als jetzt....mehr kann ich nicht sehen...."ich nehme meinen Helm ab und sehe ihr tief in die Augen"


melden

The RP

19.09.2013 um 00:17
@Division
versteh ...*komme näher* und bist du bereit zu sterben?


melden

The RP

19.09.2013 um 00:19
@cattiva
Jeder Zeit leider kann ich nur durch einen Obelisk des Lichts Sterben laut meiner Vission....seltsam
"ich komme dir sehr nahe"Was wird das?Wilst du mich verführen oder töten???


melden

The RP

19.09.2013 um 00:23
@Division
verführen töten...wo ist da der unterschied? *ich küsse dich geh dann aber zurück und steh auf*
weisst du ....es ist garnicht so einfach sich zurück zu halten


melden

The RP

19.09.2013 um 00:25
@cattiva
"dir nen zungenkuss geben und dann weg gehen richtung Lager was essen und schlafen"
"Gedanke"
So ist es meine liebe unterschiede gibs schohn aber das ist ne andere Geschichte und du must dich nicht zurückhalten gute nacht schöhnheit


melden

The RP

19.09.2013 um 00:27
@Division
gute nacht und viel glück


melden

The RP

19.09.2013 um 11:38
"ich gehe von meinen Lager weg und sehe nimanden am See ich gehe Angeln"


melden

The RP

21.09.2013 um 12:10
*irgendwo im schloss auf ach, mich vor schreck weg beame*
*in einen see falle, auf tauche, das haar aus dem gesicht mache*
*meine ganze kleidung war nass und und und *
*ich kletter aus dem wasser ..*
*lege das amulett an*
*drücke das wasser das dem haar*
*ziehe mich bis auf die unterwäsche aus*
*hänge die kleidung auf*
*ich trockne die kleidung*
*ziehe sie an*
*trockne mein haar elches jetzt braun war und es bekommt engels locken , weshalb ich lachen muss, ich laufe den see endlang und komm an den bach der zum dorf führt.. dem bach folge ich ..*
@Division
@cattiva
@Lessy
@Grymnir
@hawaii


melden

The RP

21.09.2013 um 20:43
@JuriaChan
"Ich fluche inerlich als ich das desaster sehe und wie sie sich vor mir ausgezogen hat und so ich habe zugekukt und habe mit den Schultern gezuckt weil sie mir die Ganze Fische verscheuht hat"


melden

The RP

21.09.2013 um 20:55
@Division
*schleiche herrum* na na na und wo bleibt mein abend essen nun? sie ist schön nicht wahr?
*lasse meine hand über dein kopf streicheln als ich an dir vorbeilaufe*


melden

The RP

21.09.2013 um 21:26
@cattiva
Das abend essen ist fertig"zeigt auf gebratene fische aufm Teller daneben Hängt noch das saftige Wildschwein am Lagerfeuer" Lecker nicht wahr???


melden

The RP

21.09.2013 um 21:29
@Division
oh weh ja habe seid wochen nichts gegessen *läuft zum feuer und sezt sich*
hop hop ich hab hunger ...zwar nicht nur nach fleisch aber gut *grins*


melden

The RP

21.09.2013 um 21:32
@cattiva
BRachst du noch Salt oder was Spezieles???


melden

The RP

21.09.2013 um 21:35
@Division
nein nein alles gut


Anzeige

melden