Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

25.09.2013 um 21:28
*ich renne zum dorf und schleiche durch die strassen auf der suche nach einem opfer...ich habe lange genug durchgehalten und keinen mann getötet...nun muss ich meine lust stillen*

*ich betrete eine kneipe und bemerke sofort den mann am tresen der die kellnerin begrabscht und setze mich neben ihn*
guten abend *flüster ich ihm zu*
guten abend du reizendes ding *sagt er leicht verwirrt*
*ich gleite mit einem finger an seiner wange entlang und flüstere ihm zu :* komm mit mir mit ...ich werde dir welten zeigen die du niemals gesehen hast und ich werde dich schmecken lassen was du niemals kosten konntest
*er steht sofort auf begleicht seine rechnung und folgt mir zur nächsten gasse ich drücke ihn gegen die wand und sage mit ruhiger aber bestimmter stimme* die andere welt mein kleiner ist die hölle und schmecken wirst du den tod!
*er versucht sich zu befreien aber er kann sich nicht bewegen meine hand drückt seine kehle so fest zu das er nicht schreien kann ....bald darauf habe ich ihm das leben genommen ich werfe ihn bei seite nehme ihm sein geld ab gehe in die kneipe gebe das geld der kellnerin und küsse sie * das ist für dich von dem schmierigen typen !
*sie schaut mir erstaunnt nach während ich nach draussen gehe wieder zurück in den wald*

Anzeige
melden

The RP

25.09.2013 um 21:31
@cattiva
@Division
*die nase nimmt etwas wahr*
uii es wurde gesündigt .. der gruch der blut´es .. *es macht mich .. total wuschig*


melden

The RP

25.09.2013 um 21:33
*ich streife durch den wald bis ich auf @JuriaChan
@Division
treffe*
hey ihr !* ich schaue @Division und dann @JuriaChan an*


melden

The RP

25.09.2013 um 21:35
@cattiva
*es direkt riche* oh lilith .. du hast gemordet .. *lächel*
@Division will mich davon über zeugen das er mich wolle .. aber lil .. du weißt auch .. er will das nicht .. in dem grund belügt er sich !


melden

The RP

25.09.2013 um 21:37
*ich zucke mit den schultern * was auch immer ...ich hasse lügner
*schaue @Division direkt an *meist sterben sie dann grausam...
*ich bin wie ausgewechselt und recht gefühlskalt *


melden

The RP

25.09.2013 um 21:38
@cattiva
du ähnelst mir .. blut macht dich zu einem dunken selbst .. zu einer hülle .. interessant!


melden

The RP

25.09.2013 um 21:40
https://d44ytnim3cfy5.cloudfront.net/assets/7417354/lightbox/black-demon-eyes.jpg?1364281230 meine sonst komplet schwarze augen scheinen noch dunkler zu werden*

interessant ist lediglich die art und weise wie sie sterben ansonsten ist hier recht wenig interessant ausser dir @JuriaChan


melden

The RP

25.09.2013 um 21:51
@JuriaChan
Erkenne die Wahrheit verwirtes Wesen.......

@cattiva
Lügner oder nicht mir egal du bringst mich so oder so umn......


melden

The RP

25.09.2013 um 21:55
*ich knurre und springe dich an schaue dir in die augen * http://www.bhmpics.com/wallpapers/scary_girl_face-1024x768.jpg

meinst du nicht du wärst schon lange tot? glaubst du nicht ich würde dich sofort ausschalten und dein jemmerliches leben beenden können?
*ich stehe auf krümme mein kopf und zische* tue nichts unüberlegtes das ist eine warnung!


melden

The RP

25.09.2013 um 22:19
@Division
der einzige der nicht weiß we er sein will bist du ! ich weiß wer und was ich bin und ich weiß gabz genau das dies hier .. nur in die irre treiben würde !


melden

The RP

25.09.2013 um 22:26
@JuriaChan
Ich weis ja auch wer ich bin :D ich will bkos keine stres später mit euch habeen :P:
also seit lieb und tuen uns zusamen....und es gibt auch keine verwirungen


melden

The RP

25.09.2013 um 22:42
@Division
hm..


melden

The RP

25.09.2013 um 22:45
@JuriaChan
:)


melden

The RP

25.09.2013 um 23:04
@Division
*dich anlächel*


melden

The RP

25.09.2013 um 23:14
@JuriaChan
gute nacht


melden

The RP

26.09.2013 um 13:30
*die ganze nacht habe ich damit verbracht irgendwelche vergewaltiger und kinderschänder zu töten und ich fühl mich besser .....dennoch noch nicht gesättigt ...das letzte mal als ich so viele in einer nacht umgebracht habe liegt den menschen noch in erinnerung *
verdammt! *fluche ich vor mich her *
*mitlerweile ist es wieder hell und ich laufe durch das dorf bis ein hübsches mädchen mich rammt *

Mädchen:" oh es tut mir leid *sie lächelt*
Ich: " alles gut ,ist ja nichts passiert oder hast du dir weh getan?"
Mädchen errötet :" ehm nein mir geht es gut
Ich :" gut *lächle* dann sei weiter hin aber vorsichtig nicht das du stolperst !
Mädchen : oh ja mache ich entsculdigen sie nochmal
*ich dreh mich um und laufe weiter spüre das ich verfolgt werde*
*ich laufe in eine gasse und bleibe an der ecke abruppt stehen und sie knallt gegen meine brust *
Ich:" oh ...hatte ich nicht gesagt du sollst besser aufpassen? *ich lache*
Mädchen wird so rot das sie beinahe leuchtet* ehmmm ja ich also...da war...und ich dachte...ehmm"
*ich lege ihr ein finger auf die lippen*
Ich : so und jezt langsam von vorne !
*sie atmet tief ein * also ....ich dachte ich sollte sie vielleicht zum essen einladen nachdem ich ..ehmm also naja nach dem unfall eben !

Ich : das ist sehr nett von dir ich werde darauf zurück kommen !
Mädchen: ehmm aber wann? also ich meine sie wissen ja garnicht wo und wie und naja
*ich küsse sie auf die lippen* "so jezt werde ich dich wieder finden ...bis dann kleine
*ich dreh mich um und kehre in den wald zurück*


melden

The RP

26.09.2013 um 19:46
"ich wache auf und will sterben ich werde der Grösste Kruger allerzeiten werden ich hatte eine tolle Vision gehabt"


melden

The RP

26.09.2013 um 20:00
*ich schleiche mich hinter @Division packe ihn am hals hebe ihn hoch*
so du wünschst dir also nichts mehr als zu sterben? ein ja und du bist mal lebendig gewesen !


melden

The RP

26.09.2013 um 20:27
@cattiva
"Ich erhitze die umgebung sodas @cattiva mich loslassen muss da ihre Kleidung schohn lichterloh brent ich kühle meine Rüstung"
So du bist die jenigen di mich vernichten will?Komm näher und blicke deinen Albtaum edngegen den ich kehre stärker den je zurück.......weist du doch.....


melden

The RP

26.09.2013 um 20:50
@Division
*lache* na toll jezt brauche ich neue kleider du wolltest mich nur nackt sehen oder?
du kannst als gott wieder kommen und mich töten es wäre mir ein vergnügen


melden

The RP

26.09.2013 um 21:26
@cattiva
"empört sein und schmollen" meine güte wenn dich dich nackt sehen wollte hätte ich dir die kleider vom leibe gerissen... :P:

Ich werde kein gott ich würde sonst sehr dunkle sachen machen und das wissen die


melden

The RP

26.09.2013 um 21:28
*augenrolle* jaja das mit dem gott war ein beispiel


melden

The RP

26.09.2013 um 21:30
@cattiva
"Dich Hoch heben und dich irgendwo hinschleppen"jaja sicher du wärest verloren......so und jetze schweige


melden

The RP

26.09.2013 um 21:31
@Division
*dich empört anschaut aber nicht protestiere*


melden

The RP

26.09.2013 um 21:34
@cattiva
"Lacht" So ist brav meine geliebte!


Anzeige

melden