Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 18:51
(Denke: Was ist das?! Verdammt, im Wasser bin ich nicht gut aufgehoben!)

*Versucht sich zu wehren, schlägt und tritt um sich*

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 18:54
ich steige aus dem Wasser und schwöre Rache an allen zu nehmen,
die mich gerade zum Narren gehalten haben


@Division
@JuriaChan
@Grymnir
@Lessy

ich steige auf mein Pferd und suche meine kleine Sklavin

"Irgendwo muss doch dieser Blechmann diese @cattiva abgelegt haben?"


melden

The RP

17.09.2013 um 18:56
*Zerrt sich aus dem Wasser, sichtlich mitgenommen*
*Trocknet sein Exoskelett automatisch*
*Muß erstmal Energie tanken, indem er Wasserstoff generiert*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:59
@Grymnir
"komme angerant und kuke was er macht"
He Kamerad alles ihn ordnung???


melden

The RP

17.09.2013 um 19:01
@Division
Kamerad? Ich weiß nicht mal welcher Fraktion du angehörst...
Mir gehts gut, ich brauche nur frischen Wasserstoff für die Kernfusion.


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 19:01
ich reite wohin mich mein Instinkt führt und habe mal wieder unendliches Glück,
dass ich auf @Division 's Lager treffe. Mit geschickten Händen verschaffe ich mir Einlass und
suche diesen Jim, damit ich an ihm meine Rache ausüben kann.



melden

The RP

17.09.2013 um 19:03
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: welcher Fraktion du angehörst...
Ich komme ursprünglich von der GDI habe aber gekündigt wenn du weist was ich meine ich habe eine kleine armee bei mir die aber weiter weg ist ich leite eine Söldner Army sie nennt sich Raynor Raiders eigentlich Freiheitskämpfer!


melden

The RP

17.09.2013 um 19:05
*zu natalie werde , mich umkleide*
mir einen ollen rucksack nehme und den pfaht vom tal in das nächste dorf nehmen will*
http://www7.pic-upload.de/17.09.13/whocivc8mpn.jpg
(ursprünglich war es meine bff.. die frau die als muse aus hielf xD)


melden

The RP

17.09.2013 um 19:06
@Division
Aha, sie an, von der GDI. Die waren es, die mich zum Cyborg machten und Experimente an mir durchführten. Ich hasse sie.
Und für was willst du kämpfen mit deiner Freiheitsarmee? Frieden durch Krieg?! Das ich nicht lache!


melden

The RP

17.09.2013 um 19:09
Da ich @Division in seinem Lager nicht auffinden kann, zerstöre ich sein Lager kurzerhand und reite weiter



melden

The RP

17.09.2013 um 19:10
@Grymnir
*sende* wo seit ihr ich wollte noch mal vorbei kommenoder geht da die lucy ^.^ab .. :o: ich will erstmal vereisen und euch im auge behalten ..

*von dem sehr hohen berg springe und schreie*
*mich unten aubrolle, auf stehe , das kleid richte weiter laufe*


melden

The RP

17.09.2013 um 19:11
auf meinem Weg treffe ich auf @JuriaChan und halte an



melden

The RP

17.09.2013 um 19:13
@Grymnir
Sooooo dein Hass ist zu gross als das die Vernunft in dir Siegt ich denke eher das es die Nods sind komme mit mir ich will das du deine Kameraden siest und rettest........und wir wollen Den Imperator stürzen der die ganze Nation unterjocht...


melden

The RP

17.09.2013 um 19:14
@Division
Welche Kameraden? Imperator? Den gab es zu meiner Zeit noch nicht... Mann, was ist auf dieser Welt nur schiefgelaufen in den letzten 5 JAhren!!


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 19:17
@hawaii
na du ?
willst du mich jetzt vernichten oder was..
wenn du schlau bist suchst du nicht weiter .. , sie wird dich finden wenn es ihr wille ist ..
ansonsten .. ich würde dich ja auch gern ärgern .. , zur zeit zum mindest ..
*dich mit meinem blick durch löcher und weg seh ..*
zu schade .. :/ ich sehe schon .. däonen halten zusammen ..
*ich laufe weiter, wobei ich dein bein stREife und lächel*


melden

The RP

17.09.2013 um 19:24
Ich denke mir:

»Hm? Diese kleine gefällt mir auch. Ihre Schönheit hat mich verzaubert. Ich muss sie haben!«

ich steige wieder aufs Pferd und reite ihr, so schnell mein Pferd kann, nach und sehe sie am Horizont

@JuriaChan


melden

The RP

17.09.2013 um 19:28
@hawaii
*da wo der wald dichter ist lande und mich setze*
*denke miR: " sollte ich mir hier lieber feinde oder freunde machen, sicher ist; Lucy ist sicher .. sie hat jenna .. und wichtig ist ;keine schwäche zeigen" *

*höre die sCHritte eines pferds und spüre die erdrückende dunkelheit .., spüre die kalte aura*
*ohne mich umzudrehen da stehe*
du bist Mir gefolgt ...


melden

The RP

17.09.2013 um 19:33
*mich umdrehe*
soll ich dir schaden dann sag es .. mir zu folgen .. ist ein fehler ;)


melden

The RP

17.09.2013 um 19:35
@JuriaChan


"Brrr! Ruhig mein Brauner." sagte ich als ich @JuriaChan erblickte.

"Verzeihen sie meine Schöne, aber ich kam nicht umhin, ihnen zu folgen,
weil mich ihre Schönheit gefesselt hat. Mich treibt ein ungeheues Verlangen nach schönen Frauen.
Es ist mir nicht möglich Nein zu sagen, wenn ich sie sehe. Das ist meine Schwäche,
@Yuki_Cross.

dies alles sagte ich ihr knieend und ihre Hand haltend


melden

The RP

17.09.2013 um 19:40
@hawaii
*ich blieb kalt um mir nichts an merken zu lassen*
Nun es ist mir eine ehre doch,wenn dann mögen sie natalie .. meine menschliche form ..wie ich sagte .. die sollten sie nicht wollen .. und mich mein lieber können sie nicht mögen *sag ich als ich die hand wegziehe*
ich bin nicht sie ..
und sie nicht ich ..
*ich bleibe noch stehen um mir deine reden anzuhören ..*


melden

The RP

17.09.2013 um 19:45
@hawaii
stehen sie doch auf ..
sie wollen mir jetzt was genau sagen ..
ich hätte es ihnen angetan .. und sie würden mich amliebsten für sich haben ..
wissen sie eigendlich wie es ist nach der hülle und nich nach dem kern beurteilt zu werden .. ;) ?
*zu meiner selbst werd*
ich denke nicht ..
*ich bin gefesselt von seinem blick, doch eigendlich will ich das och nicht mal .. :o:*


melden

The RP

17.09.2013 um 19:45
@JuriaChan

ich bin verwirrt und lasse ab von ihr. Welch faulem Zauber bin ich hier erlegen?
Ich traue meinen Augen kaum, als ich bemerkte, dass sie kein Mensch ist.



"Zeigen sie mir diese Natalie! Ich muss sie sehen!"


melden

The RP

17.09.2013 um 19:48
@hawaii
*rolleyes *oki
*Ich werde wieder zu natalie*
https://si0.twimg.com/profile_images/378800000255936777/d6bf0f2beaa030b7e7fda49cfd092a45.jpeg

genügt das .. das ist einfach meine tarnung vor den menschen ..

(Gedanke: hat er mich die ganze zeit schon als halbengel erkannt ..? unmöglich ich war natalie..)


melden

The RP

17.09.2013 um 19:52
@JuriaChan

"Lol, äh ja...das genügt mir!"


peinlich berührt suche ich mir einen Baum und setze mich hin,
um mein Blut wieder zu beruhigen



melden

The RP

17.09.2013 um 19:58
@hawaii
*mich neben dich setze*
*dir die hand auf bein leg*
*zu mir werde*
(Weißes haar,blasse haut, weiß blaue augen...etc.)
tut mir leid wenn du dir was falsches erhofst .. aber das hier bin ich .. der freak .. *zu boden seh*
ich habe das amulett welches mir das formen ermöglicht .. ich selbst kann dies nicht ..


Anzeige

melden