Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

22.09.2013 um 18:56
@cattiva
ich schlafe auch nie .. es ist ehr .. trance ..
früher gab es ne zeit an der ich nie schlief ..immer hell wach ..

schön das du hier bist ..

Anzeige
melden

The RP

22.09.2013 um 19:05
@JuriaChan
ja ich versetze mich auch in trance um den körper zu beruhigen *augen verdreh*

danke ich geniesse deine gesellschaft


melden

The RP

22.09.2013 um 19:13
*lächel dich stumm an*@cattiva


melden

The RP

22.09.2013 um 19:14
@JuriaChan
*ich umarme dich* ich spüre das was nicht in ordung ist...willst du darüber reden? #*gebe dir ein kuss auf die schläfe*


melden

The RP

22.09.2013 um 19:20
@cattiva
ich weiß nicht .. meine flügel sind .. grau und in dem punkt bin ich unsicher was ich bin ..
ich will dich damit nicht belasten *grinse*


melden

The RP

22.09.2013 um 19:24
@JuriaChan
*lache leise* mach dir doch um mich keine sorgen ...du bist ein mischling kein reiner engel ....


melden

The RP

22.09.2013 um 19:31
@cattiva
hm.. aber viele misch engel die ich sah .. waren weiß oder schwar .. graue sah ich noch nie.. und diese wurden dann sortiert

endweder sie waren halt dann bei "Gott" oder gingen zu Lucifer und wurden dunkel ..

alles was ich bekam war eine verbannung .. aus beidem ..


melden

The RP

22.09.2013 um 19:34
@JuriaChan
was? das ist mir aber neu das mein luci sich sowas entgehen lässt ....." gott " hat keinen geschmack da solltest du dir nichts draus machen .....ich könnte nach unten und luci einen besuch abstatten war schon lang nicht mehr da .....ich könnte mir ihm sprechen ich hab noch was gut bei ihm dann könntest du selbst runter und dir ein paar antworten geben lassen


melden

The RP

22.09.2013 um 19:40
@cattiva
( ich sollte sagen das sie sehr viele falsche gedanken hat, die ihr ein gepflanzt wurden .. )
zu ihm ??
von dem was ich weiß .. nun schön .. wenn du bei mir bist .. lass ich mich vlt drauf ein ..
(sie wurde wirklich verbannt .. ehr ihre seele , ihr körper ist eine tranformation von Feena / Jenna .. // dazu kann ich nicht viel sagen da sie ja zum 2.mal lebt )


melden

The RP

22.09.2013 um 19:43
@JuriaChan
ach meine schöne der ist doch garnicht so böse wie er scheint :) vergiss nicht auch er war mal ein engel ! auch das "böse" wurde von "gott" erschaffen ...ich begleite dich gern aber mit ihm sorechen musst du dann selbst wenn es soweit ist


melden

The RP

22.09.2013 um 19:46
@cattiva
ich weiß das er nicht so böse ist .. bloß razil .. er ist .. er hat .. *ich hab eine art rückblende*
Was wollte ich sagen ??
er ist bestimmt nicht so schlecht .. und razil .. nun er tut wohl was nötig ist ...


melden

The RP

22.09.2013 um 19:49
@JuriaChan
wir tun alle das was nötig ist .....also ? soll ich mit ihm reden ? bei dem da oben kann ich kein gutes wort einlegen tut mir leid


melden

The RP

22.09.2013 um 19:55
@cattiva
ich bin eh .. zu dunkel für da oben ..*dich an lächel, das weiße haar hinters ohr tue*


melden

The RP

22.09.2013 um 19:56
@JuriaChan
du musst nicht dunkel sein um da oben nicht gemocht zu werden es reicht schon du selbst zu sein ! und für da "unten" wie du es nennst bist du so wie du bist richtig


melden

The RP

22.09.2013 um 19:59
@cattiva
*ich sah das ich ein kleines mädchen war umd mein vater vor meinen augen starb, meine mutter und ich flohen ..*

Du hast zwar recht .. doch ich frag mich .. wenn ich mich nun meinem bösen wesen neige .. würde ich mich dann verändern ..?


melden

The RP

22.09.2013 um 20:01
@JuriaChan
nur dann wenn du es wirklich willst ....wenn dein wesen so ist wie er jezt ist wird sich das nicht ändern aber wenn dein wesen in wahrheit böser und grausamer ist wird es dann zum vorschein kommen genauso verhält es sich mit deiner "guten" seite


melden

The RP

22.09.2013 um 20:06
@cattiva
hat das irgendwelche folgen ?
ich meine mit meinem gedächnis ..??
*ich erinnerte mich immer klarer .. fühlte wut .. würde ich und was hat das auf sicher .. wer tötete vater ?? ich hatte so viele fragen in meinem kopf .. :( )


melden

The RP

22.09.2013 um 20:10
"Ich wache auf und verlasse meinen Lager und gehe Sapziren zu einen Dorf ich brauche neue Sachen und richtige bleibe"


melden

The RP

22.09.2013 um 20:13
*ich beuge mich zum wasser*
*betrachte meine spiegelung*
ich will nicht das ich mich änder .. ich bin so schon anderst .. ich will nicht noch verrückter aussehen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:15
@JuriaChan
es hat keine weiter folgen ..luci ist schon sehr lange am leben wie ich ...vielleicht hat er antworten für dich ....und ich bin sicher für eine gefälligkeut meiner seite gibt er dir was du dir wünschst ...nur weisse flügeln sind nicht drin ;) *ich streichle über deinen rücken*


melden

The RP

22.09.2013 um 20:18
@cattiva
*mich wieder setze..* ob du es glaubst oder nicht .. ich will gar keine weißen ^-^
alles was ich will ist .. das sie nicht dauernd da sind .. und das ich vlt .. ehr wie ein mensch aussehen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:20
@JuriaChan
ich denke da können wir was machen .....ich werde morgen zu ihm gehen und dich dann abholen wenn es soweit ist .....wenn ich zurück komme und etwas mitgenommen ausseh mach dir keine sorgen ...warst eig schon mal "unten" ?


melden

The RP

22.09.2013 um 20:22
@cattiva
*stark nach denke .. aber mich nicht erinnen kann an bruch stücke nur ..*
Weiß nicht .. aber daher das mutter mich immer von den beiden patein fern halten wollte .. denke ich muss ich irgendwas getan haben ..

einfach so wird nicht gesagt .. das ich nicht zum himmel ,weder noch zur unterwelt gehöre..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:24
@JuriaChan
hmm ok wir werden sehen wenn wir unten sind


melden

The RP

22.09.2013 um 20:26
@cattiva
hab ich dir schon erzählt .. mutter hat mich nie blut zu mir nehmen lassen .. ich sollte von pflanzen leben .. als ich mit 17 das erstmal blut trank (sie ist 17 und bleibt es..) , wollte ich nicht mehr aufhören .. mutter wollte mich von der unschuldigen frau stoßen .. ich verletzte sie ausversehen .. , seit da hab ich irg.wie schuld gefühle ..

ich hoffe so er kann mir helfen ..


Anzeige

melden