Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

04.10.2013 um 23:13
@JuriaChan
Ähm kannst du dir sparen. .
Ich .. ich werde zu meiner selbst du wirst mich nicht hindern und wer es wagt. . Nun ja ..

Anzeige
melden

The RP

04.10.2013 um 23:18
*denke mir : warum tut er das warum versucht er nicht einmal ganz normal ein 'Hey' oder so .. er lässt mich damit nur zappeln. . Er soll mir zeigen was ihm mein wesen wert ist.
Ich habe ihn gern :(?! Au backe. .*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:25
@JuriaChan
Ich: Hey ich liebe dich ich will nicht das du es tust du tötest mich vileicht sogar wer weis was pasiert deine erinerungen werden gelöscht und du wirst ein neues ich haben...
"Mein anderes Ich ihn Engelsform legt seine Hand auf meine schulter und lächelt mic ermutigend zu"
"Arthas hingegen schütelt den kopf"""


melden

The RP

04.10.2013 um 23:36
@Division
Ist es denn nicht meine Sache.. und vergessen werd ich wohl kaum.. außer äußerlich aender ich mich nicht viel. .

Und liebe Bitte wenn es dein Wunsch ist .. sollst du leiden liebe. . Ist und macht alles kaputt.


melden

The RP

04.10.2013 um 23:39
@JuriaChan
"Der Engel geht zu @JuriaChan und fäst sie an der Stirn und hinterläst einen Heiligen Sympol das glücht und leuchtet dan kommt er zu mir wieder zurück"
Ich:Nein du weist das du unsisn redest du riskirst alles für nichts und wieder nichts was glaubst du wie ich mich fühlen musss??


melden

The RP

04.10.2013 um 23:39
@Division
*ich trete näher, weiß nicht warum*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:42
@JuriaChan
"ich ziehe meinen Helm ab und befestige es an meiner Rüstung und kratze mich an meinen Kopf und bin fas dafor meine Hare zu rupfen"
Ich:Ich weis echt nicht wieso ich das für dich tue meinetwegne renne ihn deinen verderben was sols du hast ja alles zu verlirren wie du es sagst ich bin nur entäuscht das du diesen Pfad eingeschlagen hast"mir kulert eine träne runter"


melden

The RP

04.10.2013 um 23:44
@Division
Ich weiß es weil ich es fühle *sag ich bedachtvoll*
.. ich fühle es in jeder aterie .. aber lehne es lieber ab als es erst kaputt zumachen.

Du bist toll und findest ersatz .. ich weiß es. .
*das symbol verblasst und neines ist sichtbar*
Du kannst krine Symbole über Symbole heften ..

*nah vor dir stehe, so nah das ich spüre wie wir im gleichen Takt atmen. *


melden

The RP

04.10.2013 um 23:47
@JuriaChan
"Der Engel lächelt nur und kukt mich an und zeigt mir was ich amchen solle ich schnipe und das sympol glüht wieder er wil mir damit sagen das ich sie jederzeit finden kann"
Ich:nein nein nein und nein!!!!!! du redest wie immer Naives unsin werde erwachsen und öffne die augen"ich packe sie sanft an den schultern"Bitte.........tue es dir nicht an du wirst es bereuen....bitte


melden

The RP

04.10.2013 um 23:52
@Division
Ich bin erwachsen.
Sonst würde ich es nicht wissen...
...das ich genauso fühle wie du .
Wäre ich nicht erwachsen würde ich es nicht realisieren.
Cater.. du weißt ja nicht was du von mir verlangt ! *zu boden seh*
Aufopferung, vertrauen, .. und besonders meine Liebe. .


melden

The RP

04.10.2013 um 23:58
@Division
Ich sehe schon ich über forder dich. .
*provozierend auf Unterlippe beiße*


melden

The RP

05.10.2013 um 00:02
@JuriaChan
"Der Engel geht weg ins Dimensiontor und Arthas folgt ihn und lacht"
Ich:Du bist echt schwirig ich glaube du weist nicht was du wilst erst so dan so und dan wilst du ihn deinen verderben rennen...
"Ich lehne mich an den Baum und stare den Dimensionstor an"
Vieleicht hattest du recht lieber solte ich wohl sterben gehen und aus deinen Leben verschwinden ich kuke @JuriaChan traurig an" lebe wohl schatz das ist hier nur ein Drama was wir hier machen.
"ich gehe langsam auf das Dimensionstor zu und stare es an"hmmmmm was ich wohl in zukunft werde??


melden

The RP

05.10.2013 um 00:10
@Division
Hörst du mir überhaupt zu ?! Wie es scheint nicht ... dann geh doch lass mich allein .. du hast besseres zu tun als zu verstehen was ich dir sagen will.

Denke: es ist so einfach. . Ich sagte indirekt ich liebe dich. .

*deine hand zart um fass*
Ich bin nicht schwer zu verstehen. . Ich will dich nicht verlieren. . Deswegen der Kindergarten. Aber jetzt ist es auch zu spät. . *mir läuft eine träne über die Wange*
Ich wünsche dir Glück ...


melden

The RP

05.10.2013 um 00:15
@JuriaChan
"ich drehe mich um"
Ich:dan sage es doch direkt glaube mir es ist einfach auserden fühlst du dich besser.
"Ich küsse dich zärtlich"


melden

The RP

05.10.2013 um 00:16
@JuriaChan
und wie ich es schohn sagte ich weiche nicht von deiner seite egal was ich sage.....ich will dich..... ich kann nicht ohne dich einfach so abhauen......


melden

The RP

05.10.2013 um 00:17
@Division
Denke: einfach wohl kaum. .
*den Kuss erwider*
*flüster*:geh nicht. . Bitte. .


melden

The RP

05.10.2013 um 00:19
@Division
Dann bleib doch einfach ... und sei bei mir .. *murmel* so Lange er überhaupt will.


melden

The RP

05.10.2013 um 00:21
@JuriaChan
"dich lieb anlächeln"
doch ist es las deine gefühle freien lauf und zwar die positiven...ansonsten fange ich an deine gedanken zu lesen... :P:


melden

The RP

05.10.2013 um 00:22
Ich bin müde ich gehe schlafen...
"ich lege mich neben den Baum hin und kuke den himmel an"


melden

The RP

05.10.2013 um 00:24
@Division
Dann lies sie. . Sie lügen ja nie und sagen was ich amliebsten würde.
Ist es eine Einladung neben dir die Nacht zu verbringen ?


melden

The RP

05.10.2013 um 00:27
*mich daneben bette und in trace verfalle*


melden

The RP

05.10.2013 um 20:45
@JuriaChan
"Ich wache auf und sehe das @JuriaChan neben mir liegt..ich hehme sie ihn den arm und kuschele mit ihr ich kuke ihn den Himmel es ist bald Sohnenaufgang"


melden

The RP

05.10.2013 um 21:49
@Division
*aufwache, , die Augen zu lasse*
*deine Wärme spüre und mir wird langsam immer mehr bewusst wie sehr ich dich mag und das ich dich liebe. *
*lächel*


melden

The RP

05.10.2013 um 21:50
@JuriaChan
" ich nehme meinen Arm weg um was zu trinken"


melden

The RP

05.10.2013 um 21:56
@Division
Es wird tag ? *sag ich zu dir leise*


Anzeige

melden