Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

04.10.2013 um 22:40
@JuriaChan
*sende* ich weiss meine liebe ...ich weiss vielleicht ist es auch soweit für mich ...
und lass dich von dem spinner nicht ärgern ...von wegen lucis vorgesetzter ....

Anzeige
melden

The RP

04.10.2013 um 22:42
@Division
Früher dein schlimmster Albtraum. Was erhoffst du dir davon ?
Als ob du mit Sprache hättest. .. tzt ich bin freiwillig hier. .


melden

The RP

04.10.2013 um 22:45
@JuriaChan
"Lacht"Ist es so? Sold ich dir was zeigen? Ich kenne da einen Dimensionstor mein Ineres Ich drängt mich dazu du solst mit eigenen Augen sehen wie ich in dieser Zeit bin das hier ist eine Option meines Zukunfts Ichs doch ich habe ddies Gegenwart zu sehr beeinflust jetz kann er alles mögliche werden!!!


melden

The RP

04.10.2013 um 22:46
@Division
Ich spüre sie sind .. ui.. *grinse* hat es ihnen jemand angetan. .so so


melden

The RP

04.10.2013 um 22:47
@cattiva
Ich bin Arthas Lichkönig TodesRitter


melden

The RP

04.10.2013 um 22:48
@Division
Mein lieber das hat doch kein Sinn oder doch ?!


1x zitiertmelden
melden

The RP

04.10.2013 um 22:49
@JuriaChan
Beitrag von Division (Seite 53)


melden

The RP

04.10.2013 um 22:50
*ich versetze mich in trance und bin abgetrennt von allem luci passt auf @JuriaChan auf und ich kann abschalten!*


melden

The RP

04.10.2013 um 22:50
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Mein lieber das hat doch kein Sinn oder doch ?!
Ja ich habe deinen liebste mal übernomen er hat solange keine Kontrolle er wil so sein wie er ist


melden

The RP

04.10.2013 um 22:51
@JuriaChan
Dein Commando glaubt mir kein wort dennoh wird er sich entscheiden müssen Menschen Leben nicht ewig.........


melden

The RP

04.10.2013 um 22:53
@JuriaChan
Folge mir damit du ihn sehen kanst...
"Arthas geht langsam weg zum Dimensionstor"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:55
@Division
Sag nie mehr 'mein' er ist ein Mensch. .
Ich könnte mich niemals an ihn binden. ..
Ich lebe ewig tja... *denke ; so lange ich blut hab*


melden

The RP

04.10.2013 um 22:56
@Division
*folge widerwillig*


melden

The RP

04.10.2013 um 22:57
@JuriaChan
"Ich drehe mich um"
Er ist iich und ich bin er....mehr oder weniger..komst du endlich?????Er verlangt nach dir will dich sprechen......."ich gehe weiter"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:58
@JuriaChan
"sie folgt mir tief in den Wals vorbei an einen Gigantischen Baum und dort ist einen Dimensionstor"
Schaue hier un kuke rein was für ein Zukunfst ich hast du den??


melden

The RP

04.10.2013 um 22:58
@Division
Was sollte es zu sprechen geben. .? *Folge*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:00
@JuriaChan
Welches Zukunfst ich hast du den????Schaue rein.irgendwas wird gleich raus kommen....


melden

The RP

04.10.2013 um 23:00
@Division
*da bin*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:01
@Division
Ich werde nicht hinein sehen. . Ich will nicht wissen was ich bin daher daw ichs weiß.


melden

The RP

04.10.2013 um 23:04
@Division
Das hier ist ein Fehler. . *gehen will*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:07
@Division
*zwar ein enormes verlangen nach Carter hab aber zu stolz bin *
*mich an Baum hinterdich setze*


melden

The RP

04.10.2013 um 23:07
@JuriaChan
Sossss???es kann alles mögliche rauskommen du kanst selbst als Mensch wiederkeren...Geht alles :D


"Arthas geht hinein und ich komme wieder als Commando raus und Arthas folgt mir kurz darauf mit einen anderen ich als einen art ErzEngel oder so"
anime-1 630 5601


melden

The RP

04.10.2013 um 23:11
@Division
*Augenbraue hoch zieh* hmm


melden

The RP

04.10.2013 um 23:11
"ich kuke den anderen ich an doch er schweigt und kuke @JuriaChan an"
Ich:Hallo ich ähm......


Anzeige

melden