Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

29.09.2013 um 19:52
*war am See neuen Wasserstoff reproduzieren*
*Nimmt durch seine Mittelstreckensensoren Matrix (@JuriaChan ) wahr*
*geht in ihre Richtung und beobachtet sie von Weitem*

Anzeige
melden

The RP

29.09.2013 um 19:54
@cattiva
"ich sehe das @cattiva eingeschlafen ist nehme das schwert und werfe es vor ihr hin die schlacht ist vorbei und alles ist im trümmern ic hnehme alles was ich tragen kann meine blutung ist gestopt da ich mich im Arsenal war und bin geheilt. Ich gehe zum See und orte @Grymnir
@JuriaChan "
"Ich gehe zu @JuriaChan "
Hey alles in ordnung mit dir?


melden

The RP

29.09.2013 um 20:00
@JuriaChan
Hey hallo??


melden

The RP

29.09.2013 um 20:03
@Division
oh hey .. ja alles klar .. *lächel*


melden

The RP

29.09.2013 um 20:07
@JuriaChan
bist auch noch so abwesend in letzter zeit...was ist den los?


melden

The RP

29.09.2013 um 20:12
@Division
ich war schn immer so ..
Kann jemand wie du ja nicht wissen *schmoll*


melden

The RP

29.09.2013 um 20:18
@Division
*sende* kaum ist die katze aus dem haus tanzen die mäuse auf dem tisch und übrigens schlafe ich nicht ich meditiere!


melden

The RP

29.09.2013 um 20:21
@JuriaChan
ooo"ich nehme dich an den arm"Verzeihe mir ich mache mir sorgen um dich......




@cattiva
"sendet" :D jaja kurz abstechen und dan meditiren lassen du machst deine arbeit auch nur halbherzig :D


melden

The RP

29.09.2013 um 20:24
@Division
sagt der der mich verschleppt und dann schlafen geht und mich mit ner bande nods zurücklässt!

ich hätte dir die kehle durchschneiden sollen !


melden

The RP

29.09.2013 um 20:24
@Division
*versucht kalt zubleiben* ähm.. ja .. unnötig , wie gesagt mir geht es gut ..


melden

The RP

29.09.2013 um 20:28
*ich laufe los richtung tor zu lucifer*


melden

The RP

29.09.2013 um 20:33
@Division
Mal so eine frage .. was ist das ..? *Auf schulter deute, da ich den geruch deines blutes wahrnahm*


melden

The RP

29.09.2013 um 20:35
@cattiva
höö die nods sind in diesen sekto tot und auserdem bist ein Mächtiges wesen :D
ja das hätest du tun solle........aner du hast gefühle für mich du kanst ess nicht....


@JuriaChan
Du brauchst nicht eiskalt wirken das past nicht zu dir...und das ist ein Spliter vom Obelisk des Lichts dachte die Vision erfühlt sich aber ich lebe immer noch....


melden

The RP

29.09.2013 um 20:40
@Division
Die sind aber hoch gifftig ! Warum tust du so was ?!
*dich von mir stoße*
Bist du Lebensmüde ?!
*Klat bleibe*
*die meine lockert sich, eine träne verlier* Du hättest drauf gehen können ..* dich wieder an mich drück .. * Du weißt doch gar nicht ob du du bleibst .. was wenn du deine erinnerungen verlierst ..?! *auf stehe .. abprausse ,noch sag* Hast du überhaupt mal nachgedacht ?! ..Wie es mir.. dan ..geh....


melden

The RP

29.09.2013 um 20:41
@Division
leck mich !


*ich trete wütend durchs tor*
luci ! kämpfen wir ne runde?
*Lucifer erhebt sich lacht und rennt auf mich zu * Los gehts schwester !

*wir kämpfen auf grausame weise gegen einander bis wir nicht mehr können ich blute an mehrere stellen *
Luci kannst du mich töten?
Luci : nein das kann ich nicht ! auch wenn ich manchmal darüber nachgedacht habe *er lacht*

*er geht zurück und sezt sich wieder auf sein thron* komm schwester setze dich zu mir *er macht eine einladende einladung auf dem thron nebem ihm*
*ich sezte mich* danke ich bin dir was schludig


melden

The RP

29.09.2013 um 20:48
@JuriaChan
"kukt zu Boden und sagen klein laut und auf knie zusamnebrechend" ich bitte um vergebung das ich dies kranke pflicht habe, ich bitte um vergebung das ich blindlings der Vission gefolgt bin........
Hoch giftig ist nur Tiberium...



@cattiva
hose runter :D


melden

The RP

29.09.2013 um 20:51
*ich ignoriere seine gendaken an mich *
Weisst du bruder ich hatte fast gedacht meine zeit ist da ...doch jezt bin ich sicher ...ich will so bleiben und eines tages werde ich sterben und dann...ja und dann...

Luci: Und dann schwester wirst du mit mir hier regieren ....

ich: ja... vielleicht


melden

The RP

29.09.2013 um 20:52
*Steht weiterhin abseits herum und wundert sich über das alberne Verhalten des Commanders*


melden

The RP

29.09.2013 um 20:53
@Division
*Bleibe mit dem rücken zu dir stehen*
Vergebung geschieht nur bei reue ..
Ihr wollt sterben , nicht wahr ?
Dann tut es und versucht keine bindung auf zubauen ! Wenn sie mich leiden sehen wollen .. sie werden mich nicht brechen Cater !


melden

The RP

29.09.2013 um 20:56
@JuriaChan
Ich glaube ich wil bei dir sein..........Lieben sie mich????Ich wollte ne Bindung nach meine Tot mit ihne aber wen du es wünscht bleibe ich so wie ich es bin.......


melden

The RP

29.09.2013 um 20:58
was meinst du wie sich @JuriaChan entwickeln wird?
Luci: nun schwester sie ist ein stolzes wesen sie wird sich zur richtigen zeit beweisen ...wir müssen nur warten ....
Ich : ja du hast recht ...sie wird das tun was richtig sein wird


melden

The RP

29.09.2013 um 20:59
@Division
*du siehst nich das ich weine, man hört es auch nicht an der stimme*
Du glaubst .. wow , das ist jetzt mal sehr schön ..
Ich? Sie Lieben ?? Wie kommen sie darauf ich kenne sie überhaupt nicht !
Sie wollten .. sie wollten .. Cater, es wird so viel gewollt und vorgenommen .. doch nur 7 % ziehen es durch ..

Meiner meinung nach .. ich stehe ihnen nicht im weg .. wenn die sterben wollen werd ich es ihnen leicht machen und sie erleichtern .. wenn es das ist was sie wollen !?


melden

The RP

29.09.2013 um 21:11
@cattiva
"ich stehe auf nehme meinen Helm ab"Du redest und denkst zuviel was sonst wäre in der zukunft"Dic sanft umdrehen lassen und dich küssen"Ich will nur dich!!!!!


melden

The RP

29.09.2013 um 21:12
" ich sehe @Grymnir am Kopf krazt"


melden

The RP

29.09.2013 um 21:13
@Division
*sende ich rede ganz ruhig* sprich die an die du meinst ! das könnte sonst zu verwirrungen führen und das willst du doch nicht oder?


Anzeige

melden