Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

04.10.2013 um 21:59
@Division
*ich steh gerade und zeige keine angst*
ich bin schön anzusehen habe ich recht?

Anzeige
melden

The RP

04.10.2013 um 22:01
@cattiva
"ich stehe hinter ihr und flüstere ihr ins Ohr"
Als ob du nichts anderes kanst......


melden

The RP

04.10.2013 um 22:02
*ich grinse*
nun ..ich lebe schon so lange sicher kann ich auch was anderes


melden

The RP

04.10.2013 um 22:06
@cattiva
"Lacht" Altes Weib also??"Provozirend sagen"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:07
*vor lucifer s Höle sitz*
*über einem pentagram*
*welches ich selbst in den Boden brannte, ich spürte das etwas nicht stimmt. Als ob ich verletzt wurde. . Aber da --> ♡ unmöglich weshalb auch. .*
*ich stand auf und ging hinein, was ich nicht merkte ich brannte innerlich. .*
@Division
@cattiva
@Grymnir
@hawaii


melden

The RP

04.10.2013 um 22:14
@JuriaChan
"Ich merkte wie sich ein Portal öffnet das ich schohn lange nicht mehr gespürt habe Luzifers Tor wurde geöfnet Welcher Narr wagt es meinen Schützling zu belästigen ich renne weg richtung Portal doch es its geschlossen und keiner ist zu sehen es muss jemand drinne sein"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:15
@Division
ja das kann man so sagen aber ich hab mich doch gut gehalten finden sie nicht *ich streichle einmal an mir herrunter*


*im meinen gedanken spricht luci zu mir und sagt @JuriaChan sei bei ihm*


melden

The RP

04.10.2013 um 22:15
"Ich komuzire kurz mit Luzifer er sagt mir es ist alles ihn Ordnung er meinte nur das er besuch hatt"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:16
"Ich gehe auf und ab und überlege ob ich stören solle"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:18
@JuriaChan
*sende* ist alles in ordnung? sei vorsichtig wenn du raus kommst da ist ein merkwürdiger typ der da wartet !


melden

The RP

04.10.2013 um 22:23
Ich hab es mir überlegt. . Lang genug. Ich hab zu viel Leid getan um mich rein zu nennen, also dann .. ich werd mich dir beugen, dem dunkeln , wie ich es schon mal tat. .


*er sitzt lächelt*
Luzifer: eine neue Schwester. .. *er grinst düster ich verziehe keinen Muskel in meinem Leichen blassen weinerlichen Gesicht*

@Division
@cattiva


melden

The RP

04.10.2013 um 22:26
*sende* luci ich bin sofort bei dir öffne nur mir das tor und verschliesse ihn sofort hinter mir !



*ich renne los springe über den kopf von @Division direkt in die hölle und steh schon neben @JuriaChan *


verdammt kleines antworte mir doch bitte wenn ich rufe !


melden

The RP

04.10.2013 um 22:28
Du meinst die Wiedergeburt dessen was ich war. . .
Luzifer: nun den ich wusste du triffst die richtige Entscheidung .. :}

*ich Blicke von ihm ab*
Ich werde mich vorbereiten. .
*ich gehe hinaus , lande sitzend auf dem Pentagam *


melden

The RP

04.10.2013 um 22:28
@JuriaChan
"Ich gehe hinein ins Tor um zu sehen wer jetz der neue sein Soll....."


"ich stehe in einerr Dunklen Eckker heraus und spreche"
Arthas: Hallo Luzifer mein Sohn wie ich sehe hast du einen neuen...warte du bist es....@JuriaChan
Ich meine wer bist?"verdammt mein Commando in mir ist schokiert und muss zu sehen"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:29
@cattiva
*sende* alles ok.. keine Panik. .


melden

The RP

04.10.2013 um 22:30
"Ich verlasse den ort da mein Commando sehr sehr nervös ist"


melden

The RP

04.10.2013 um 22:31
luci erhebt sich und sagt gefasst : ich bin nicht dein sohn! und das du hier reinkommst verdankst du das was du in dir trägst denn offensichtlich ist das etwas was @JuriaChan mag ...


melden

The RP

04.10.2013 um 22:32
@Division
*schaue kalt*
Sollte ich sie etwa kennen ..?
Umd neu bin ich nicht ..ich werde wieder ich. . Und dieser Möchtegern von Liebes geschnultze ist mir egal. Wie er sagte ich würde eh zu meiner selbst werden.


melden

The RP

04.10.2013 um 22:33
*ich setze mich genervt neben luci*
ich bin es satt ....


melden

The RP

04.10.2013 um 22:34
"ich drehe mich um und grinse im an"
3 mal hast du verloren mein jung doch eine Provokation führt es zur 4 niederlage
und jetze Schweige"Ich zaubere und Luzifer fählt zurück auf dem Trohn"
"ich bin jetzte drausen und schaue mir @JuriaChan an"
So du bist also die Neue?Na guuut!


melden

The RP

04.10.2013 um 22:35
@JuriaChan
Was redest du den da?? du hast etwas das ich ihn mir trage!!!!


melden

The RP

04.10.2013 um 22:36
*luci hebt den zauber wieder auf und lacht *
dieser spinner ich glaub der träumt .....ich sollte ihn töten ..aber da ist eine anderer in ihm er ist irgendwie mit @JuriaChan verbunden!

Ich : ach bruder lass mich damit in ruhe ...ich will einfach nur ruhe


melden

The RP

04.10.2013 um 22:38
Sprich @JuriaChan wer bist duuu???


melden

The RP

04.10.2013 um 22:39
@cattiva
*sende* Ruhe bringt der qualvolle tot. .

@Division
Wie oft ich bin nicht neu !


melden

The RP

04.10.2013 um 22:39
@JuriaChan
"schreit rum" WER BIST DUUUU?????


Anzeige

melden