Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:19
@JurisWorld
Denkst Du, Dein Geglotze stört mich?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:20
@CountDracula

es geht nicht um "mein geglotze", sie lenken vom thema ab! wenn sie wollen dass ich mich abrege, dann pfuschen sie nicht mehr in meinem kopf rum sondern fragen dean, ob er das macht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:21
@JurisWorld
Und wo ist da der Unterschied?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:22
@CountDracula

der unterschied liegt an ihnen und dean. mein kopf geht sie nichts an... -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:23
@JurisWorld
Es geht mich nichts an, ob wir wegen Dir vielleicht alle draufgehen? Interessant. Also FANG GEFÄLLIGST AN DICH NORMAL ZU VERHALTEN!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:24
@CountDracula

ich sagte doch, dass dean dann in meinem kopf rumpfuschen darf um mich zu beruhigen, damit wir nicht alle draufgehen und NICHT SIE!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:24
@CountDracula
@JurisWorld
RUHE JETZT ALLE BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"DEan ghet schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:24
@JurisWorld
Du bist wirklich das schlimmste Kleinkind, was ich kenne.

@Division
Du lässt uns also alle draufgehen?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:27
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Du lässt uns also alle draufgehen?
Ja ich binde mir gleich ne Bombe um den Körper und dann..... BUMMMMMM


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:27
@Division
Du weißt, wie ich das meine.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:28
@CountDracula
ne leider nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:28
@CountDracula

und sie respektieren meine privatsphäre nicht!! hier *tippe mit dem finger an meine schläfe* sind sachen drin die sie nichts angehn und auch sonst haben sie nichts dadrin verlohren, was ist daran so schwer zu verstehen?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:29
@Division
Deine Truppen bringen nichts, wenn ihr Befehlshaber nicht da ist... von mir aus kannst Du schlafen gehen, aber Du solltest wenigstens jemandem die Befehlsgewalt über Deine Truppen geben. Also für die Zeit, in der Du nicht da bist, versteht sich.

@JurisWorld
Ich habe überhaupt nichts von den Sachen, die mich nichts angehen, mitbekommen, und ich habe auch nicht vor etwas darüber herauszufinden. Du solltest Gedankenlesen von Hypnose unterscheiden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:31
@CountDracula

deshalb sagte ich ja dass sie sonst auch nichts da verlohren haben! sie sind da nicht erwüscht, nur dean, zack eventuell auch noch und mel, aber nur so weil sie meine engsten freunde sind.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:31
@CountDracula
"Mako kommt angeflogen als verletzter Habicht uns stürtz ab"
"Verwandelt sich und und scheint desorientirt zu sein"
Mako:Commander sind sie das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:32
@JurisWorld
Dann dürftest Du mir auch nichts Telepathisches mehr senden.

@Division Mako
"Meinst Du mich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:33
@CountDracula
Mako:aa sie sind euer Erhrem wo ist der Commander?

Dean:bin hier und was ist pasiert? :ask:

Mako: Die Jäger haben..haben mich gefangengenomene......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:33
@CountDracula
das ist wie ein vergleich mit radiosendern -.- telepathie ist, als hätten wir alle unseren eigenen sender und würden den anderen was zuschicken, aber um jemandes gefühle, empfindungen und gedanken zu kontrollieren und zu steuern muss man in den kopf eindringen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:34
@Division Mako
"Der bin ich."

@JurisWorld
Nicht wirklich. Man muss auch in jemandes Kopf eindringen, um seine Gedanken zu lesen. Und Telepathie ist an sich nichts als Gedankenlesen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:36
@CountDracula
Mako:....die Jäger wissen bescheid über eure Pläne...sie wissen das.....
sie wissen.....es alles......


Anzeige

melden