weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:35
@JurisWorld
naja Gäste Arbeite in ner Villa hier werden Stastgäste bedindt oder leute die einen Besonderen Staus inne haben ich habe vorhin die Merkel Speisen sehen vorhin :D


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:37
@Division

okay.. lass dich mal überraschen ;)
in spanien angekommen. nehm ich mir den nächsten flieger nach frankreich, wo ich mir illegal einen französichen pass machen lasse. dann gehts weiter in die türkei


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:38
@JurisWorld
gut lol in Spanien dahabe ich mir den Pass machen lassen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:38
@JurisWorld
"Ja, gut, das schon. Aber von Spanien in die Türkei würdest Du trotzdem eine ganze Weile brauchen, wenn Du schwimmen würdest."

Maps3.PNG


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:40
@CountDracula

jajaja, ich sitz ja jetzt im flieger der in die türkei geht...

@Division

von mir aus^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:40
@JurisWorld
"Ich weiß."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:43
@CountDracula
@JurisWorld
Es ist so langweilig hier!!! :(



"Sanchez holt jetzt trüffel un bereitet es zu."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:44
@Division
"Das kann ich mir vorstellen. Ich meine, Kartoffelnschälen ist doch wirklich spannend."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:48
@CountDracula
:( oder den ganzen Tag lang Kochen :( einfach alles was man als Koch machen muss.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:49
@Division
"Das kann ich Dir glauben..."

CountDraculas Sohn zittert immernoch


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:50
@CountDracula
@Division

komm in der türkei an. steig aus. fahre mit nem taxi nach ankara und kündige mich als besuch für irgendeinen reichen schnösel an. ich hypnotisiere ihn und erkläre ihm was zu tun ist. wir gehen raus in einen laden und er kauft mir ein cocktailkleid zum abendessen. wir kommen zurück und lassen das kleid bringen. wir bereiten uns auf den abend vor. ich richte mich bei ihm ein. ich ziehe mich an
sexy-new-red-short-cocktail-dress-party-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:51
@CountDracula
"Sanchez wird jetzt hin und her gescheucht hol dieses holl jenes" -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:53
"Sanchez hat Feierabend"
"Er geht in das Büro und spielt den Mentalisten und bekommt seinen Tageslohn und ein gutes Extrea für die Schinderei"
"Sanchez geht in seinen LuxusZimmer"
Endlich.......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:56
@Division

ich gehe aus meinem zimmer. ich laufe schnurstracks auf deans zimmer zu, reisse die tür auf und tue unschuldig
ohhh pardon monsieur! isch darte das ier sei meine simmer... excusez-moi! isch bin wirklich unmöglisch!
ich grinse dich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 23:59
@JurisWorld
"Dean hört ne stimme drausen als er sich gerade badet"
Dean:Wer da?????"schreit er" Wenn sie die Maid sind legen sie alles aufs Bett bitte!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:02
@Division

ich schliesse die tür hinter mir und komme ins badezimmer geschlichen
excusez-moi monsieur, aber wenn isch nichts ab, soll isch misch dann auf die bett legen?
sage ich noch immer mit französichem akzent. und grinse dich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:05
@JurisWorld
"Dean liest die Zeitung"
Dean:Irgenwi habe ich das gefühl das sie mir bekannt vorkommen kommen sie doch mit hinein!
"Spricht Dean jetzt mit Rusischen Akzent" :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:06
@Division
"Na dann, viel Spaß. Ich an Deiner Stelle würde ihn hypnotisieren, damit er wenigstens ein bisschen netter ist."

@JurisWorld
@Division


CountDraculas Sohn klammert sich regelrecht an CountDracula fest

CountDraculas Sohn weint

CountDracula betätigt den Schmerzdrücker, sodass Mihnea eine Dosis Morphium bekommt

"Das sollte ihn ein bisschen beruhigen... mein armer Junge."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:07
@Division

aber monsieur! was für eine unverschämt'eit! isch steig doch nischt zu fremde männer in bannewanne! et en plus ich muss zu die dîner! ;)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:08
@CountDracula
Naja und dan flige ich auf weil es andere mitbekommen....

Er hat wirklich einen tiefen Trauma :(


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden