weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:31
@JurisWorld
"Wie würdest Du eher regieren? Diktatorisch, demokratisch, monarchistisch oder aristokratisch?"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:33
@CountDracula

Okay, jetzt fühl ich mich doof. Könnten sie mir erklären was demokratisch oder aristokratisch ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:36
@JurisWorld
"Gerne. "Demokratisch" kommt von "Demokratie". Das kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Herrschaft des Volkes". In einer Demokratie kann das Volk aktiv mitentscheiden, zum Beispiel durch Wahlen oder Volksentscheide.

"Aristokratisch" kommt von "Aristokratie". In einer Aristokratie bilden mehrere Personen oder Familien - meistens Adelsfamilien - die Regierung."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:39
@CountDracula
Weil ich da aufgewaschen bin...


nein das ist Erziehung.......


@JurisWorld
na dan...^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:41
@CountDracula

Dann warscheinlich monarchistich... eine ganze familie die regiert ist nicht gut, weil in jeder familie ein dummer mensch sein kann, der unfähig ist zu regieren. Bei diktatorisch denkt jeder dass es gleich ausgeht wie bei hitler. Und wenn das volk wählen kann sind zu viele uneinigkeiten...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:41
@Division

:P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:42
@Division
"Das hat nichts mit Erziehung zu tun. Auch ein Kind, das nicht erzogen wurde, könnte theoretisch die meisten Dinge, die andere auch können, solange es genügend Kontakt zu anderen Menschen hat. Würde ein Menschenkind nur unter Tieren - sagen wir mal Affen - aufwachsen, würde es sich wie ein Affe verhalten."

@JurisWorld
"Aber um monarchisch zu regieren, musst Du adelig sein... und in einer Aristokratie regieren ja auch mehrere Familien, nicht nur eine."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:44
@JurisWorld
"dich lieb umarmen"^^



@CountDracula
Weil sie die das erziherische masnnamen von affen erhalten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:44
@Division
"Nein, weil sie Affen nachahmen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:45
@CountDracula

Ja wenn ich von adel wäre ist damit gemeint^^
Und ich könnte mich noch immer zur königen wählen lassen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:45
@CountDracula
ohne erzihung sterben sie...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:47
@JurisWorld
"Okay...

Schade nur, dass in der Regel durch Erbfolge bestimmt wird, wer König oder Königin werden kann und wer nicht."


@Division
"Nein, ohne richtige Versorgung und Kontakt zu Menschen. Deswegem war das mit den Affen auch nur theorethisch."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:47
@Division

ich lächle
Es scheint dich ja nicht sonderlich zu stören ;)
Dean? Wie würdest du unsere kinder erziehen erziehen wenn wir welche hätten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:49
@CountDracula
Ich meinte das in der Praxis......


@JurisWorld
nein ich liebe dich so wie du bist^^
Julia?So wie ich meine Söhne Parker und Carter erzogen habe ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:52
@Division

Ich dich auch :kiss:
Nur dass ich nicht dabei war ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:52
@Division
"In der Praxis würde das nicht funktionieren. Wenn es aber funktionieren würde, würde das Kind Affen nachahmen.

Jemand hat mal folgendes Experiment durchgeführt: Er ließ ein Affenbaby zusammen mit einem Menschenbaby aufwachsen, um zu beweisen, dass Affen die Verhaltensweisen von Menschen annehmen können. Das Experiment scheiterte allerdings.Der Affe fing nicht an sich wie ein Mensch zu verhalten. Dafür aber verhielt sich das Menschenkind immer mehr wie ein Affe, obwohl beide menschliche Erziehung genossen; es hatte durch Nachahmung gelernt."


@JurisWorld
"Wärst Du gerne adelig?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:56
@CountDracula

Vielleicht.. ich jann das nicht einschätzen weil ich nicht weiß wie das ist..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:57
@JurisWorld
"Heutzutage ist es auch nicht großartig anders als bürgerlich zu sein...

Welchen Titel hättest Du am liebsten?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:59
@JurisWorld
^^I bin sicher du bist ne gute Mutter :lv:

@CountDracula
Diese kenne ich das wahr glaube ich sein eigenes Kind das er als Experimet verwendet hat und hat schokiert alles abgebrochen als es die Erziehung bekommen hat........ -_-


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 20:59
@Division
"So war es, aber das Kind hat keine Erziehung von dem Affen bekommen. Es hat ihn ganz einfach nachgeahmt."


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden