weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:01
@CountDracula
Doch vom affen...... :D ich würde den Vaterr aber naja egal


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:03
@Division
"Nein. Wenn man jemanden erzieht, bringt man ihm bewusst etwas bei. Der Affe war jedoch nicht älter als der Mensch. Das heißt, er hatte selbst noch nicht genug gelernt, um jemandem etwas wirklich beibringen zu können."

CountDracula schickt Dean einen Link: http://dasgehirn.info/handeln/lernen/total-sozial-1341/

"Lies Dir das mal durch."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:04
@Division

Das werden wir vielleicht irgendwann sehen :kiss:
lehne mich gegen dich. Gähne und schlafe ein

@CountDracula

Keine ahnung meister, ich bin jetzt zu müde um auf solche fragen zu antworten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:04
@JurisWorld
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:06
@CountDracula
Bei den link wirds ja auch gesagt das man es beigebracht bekomt....halt aktives lernen....


@JurisWorld
"ich trage sie ins Bett"
ja das wirst du keine zweifel^^
"Decke sie zu und lege mich bei ihr"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:07
@Division
"Nein, das wäre passives Lernen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:08
@CountDracula
Bin da andere meinung..........liest sich auch anders


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:09
CountDraculas Sohn wacht angsterfüllt auf

(Mihnea verängstigt: ) "Bitte tut mir nicht weh!"

CountDracula nimmt seinen zitternden Sohn in den Arm

(Ich: ) "Keine Sorge, Mihnea. Hier wird Dir niemand wehtun."

@Division
@JurisWorld
Ich: "Mein armer Junge..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:12
@CountDracula
"Dean schläft"



Julia:^^ Guten abend der Herr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:12
@Division Julia
"Guten Abend... wobei von "gut" wohl kaum die Rede sein kann..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:14
@CountDracula
Julia:Dan halt Bösen Abend


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:15
@Division Julia
"Das passt schon besser... mein Sohn ist schwer traumatisiert und zittert nur und meine Überlebenschance liegt bei 10%."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:16
@CountDracula
Also ihre Familie scheint immer an was schweres zu leiden?? :( das ist ja bedenklcih???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:16
@Division Julia
"Ja, im Moment leider schon..."

CountDraculas Vater fährt mit seinem Rollstuhl ins Zimmer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:19
@CountDracula
Julia:ooo hey Ärtze irren sich auch^^ ich denke er meinte bestimm die 80% Chance das esihnen gut gehen wirds


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:20
@Division
Vater: "Er sagte leider klar und deutlich zu mir: "Es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen, aber die Überlebenschance Ihres Sohnes liegt bei gerade mal 10%."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:22
@CountDracula
Dan sage ich hiermit offen zu das es ÄrtzeFusch wahr ich besteh auf noch einen Test^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:23
@Division Julia
Ich: "Von mir aus kann ich mich nochmal von einem anderen Arzt untersuchen lassen."

Vater: "Also, wenn meine Ärzte pfuschen, frage ich mich wirklich, wieso mein Krankenhaus als das beste Vampirkrankenhaus der Welt gilt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:27
@CountDracula
Sagen wir mal so Her Dr. icj habe es nur drastisch genant weil ich auf eine 2 Meinung bestehe^^ nichst für ungut...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.01.2014 um 21:28
@Division
"Wie Du meinst. Ich habe ja gesagt, ich kann mich gerne nochmal untersuchen lassen, auch, wenn ich bezweifle, dass der andere Arzt was anderes sagt."


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden