weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:36
@AlucardRulez
"Wenn Du meinst. Gedankenorten solltest Du aber trotzdem lernen."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:38
@CountDracula

Letztes jahr als minhea entführt wurde, und sie und dean die ganze armee nnach ihm suchen lassen, ich war bei dean und hab ihren sohn geortet, und wir haben ihn gefunden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:39
@JurisWorld
"Ach, das meinst Du... aber das war doch Vater, nicht Mihnea... und ihn habt ihr auch nicht mit Gedankenortung gefunden. Wie auch? Er war die ganze Zeit bewusstlos."

CountDracula, CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn gehen zum Auto


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:39
@AlucardRulez

ich lasse den käfer (dean) kurz liegen und sehe um die ecke. Sehe dich bedrohlich an und fauche
:P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:40
@JurisWorld
Hab ich dich endlich ;)
*Verwandle mich zu einem Husky und jage dich.....*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:40
@CountDracula

Er ist manchmal wach geworden und wusste nicht wo er war, aber ich konnte seine richtung orten undvwo er sich ungefähr befand..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:42
@AlucardRulez

ich tue so als wurde ich weglaufen, bleibe stehen und verwandle mich während ich mich umdrehe in einen riesigen wolf und fletsche die zähne. Komme zu dir stolziert und baue mich vor dir auf. Knurre laut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:43
@JurisWorld
Ich: "Beweise es mir."

Mihnea: "Ich war die ganze Zeit bewusstlos... ich weiß nur aus Erzählungen, was passiert ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:44
@JurisWorld
"Korrigiere, war doch Mihnea. Ich komme langsam durcheinander mit den ganzen Entführungsgeschichten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:45
@JurisWorld
Verstehe...du willst also einen Kampf? Den sollst du kriegen!
*Verwandle mich ebenfalls in einen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:55
@JurisWorld
"Dean hat ungewöhnliche militärische Aktivitäten in Bukarest und Baia Mare festgestellt. Dadurch haben wir Mihnea gefunden."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:57
@AlucardRulez

ich kann besser kämpfen als du denkst und mich besser verwandeln als du^^
ich verwandle mich innerhalb von ein paar sekunden, in einen adler, einen löwen, einen stier, einen tiger, einen leoparde, einen geier und dann wieder zurückin einen wolf und grinse selbstgefällig, als ich wieder vor dir stehe

Sam uley


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:57
@CountDracula

psscht! jetzt nicht!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 19:58
@JurisWorld
"Wer nicht kämpfen und sich gleichzeitig unterhalten kann, kann kein guter Kämpfer sein. Ein guter Kämpfer kann kämpfen, egal, was er nebenher tut oder was um ihn geschieht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:00
@CountDracula

kann ich ja auch wie sie sehen, nur dass ich gerade keine lust habe mit ihnen darüber zusprechen, ich kann jemanden durch gedanken orten und fertig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:02
@JurisWorld
*Guckt erstaunt*
Kann sein , aber nur weil du schon länger als ich ein Vampir bist....Aber unterschätzte mich mal lieber nicht!!!
Wollen wir unseren Kampf nicht lieber draußen fortführen? Ich glaube, dass der Platz hier nicht reichen wird ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:04
CountDracula, CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn steigen ins Auto

CountDraculas Vater fährt los und kommt eine Stunde später am Schloss an

CountDracula und seine Familie betreten das Schloss und sehen Julia und Alucard


@AlucardRulez
@JurisWorld
Dass ihr mir aber ja nichts kaputt macht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:06
@CountDracula
Nicht doch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:06
@AlucardRulez
Passiert leichter, als Du denkst.


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:11
@AlucardRulez

die anderen könne das auch nicht obwohl sie genauso lange wie ich vampire sind :D
ich wollte dir nur klarmachen, dass du mich auch nicht zuunterschätzen brauchst. ich hatte einen guten lehrer^^

ach wir machen schon nichts kaputt, anstatt in die wände zurammen können wir sie ja auch hochlaufen :P: aber vorher muss ich noch was machen :D

ich drehe mich zum meister um, sehe in herausfordernd und grinse frech. nehme anlauf und renne scnur stracks auf ihn zu
@CountDracula


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden