Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:44
@AlucardRulez

okay^^
ich bleibe unbeeidruckt stehen und sehe dich herausfordernd an
hast du lust draussen im wald zu käpmfen? ahkampfwaffen dürfe wir auch benutzen, wir müssen sie nur runter holen gehn...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:44
CountDracula reibt sich den schmerzenden Schädel

CountDraculas Vater sieht @JurisWorld böse an


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:45
@CountDracula

ich verwandle ich zurück und Lächle zuckersüss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:47
@JurisWorld
Habe ich auch schon vorher vorgeschlagen
*sieht @JurisWorld lächelnd an und geht nach draußen*

Lieber ohne Nahkampfwaffen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:47
CountDraculas Vater ballt die Hände zu Fäusten

@JurisWorld
(Vater: ) "Du willst kämpfen? Schön!"

CountDraculas Vater verwandelt sich in ein Krokodil und beißt Julia den Arm ab


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:48
@CountDracula
Zu Vater: Das ist mein Kampf!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:49
@AlucardRulez
Vater: "Pech! Niemand verletzt meinen Sohn und kommt unbeschadet davon!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:52
@CountDracula

ich will mit alucard kämpfen sie idiot!
ich nehme meinen arm und halte in an die richtige stelle damit er wieder anwachsen kann. gehe in mein zimmer,hole einen blutpack und trinke einen. komme wieder rausspaziert,verwanlde mich in einen adler, fiege zu countdraculas vater und ramme ihm meinen krallen in den bauch und drücke in an en wand, bis es kackst. verwandle mich in eine löwend und beisse ihm in den hals. verwandle mich zurück,haltemeinen arm wieder und laufe alucard hinterher

@AlucardRulez

okay, dann keine... aber du hast vorhin nicht wald gesagt..^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:54
@JurisWorld
CountDracula sieht fassungslos erst auf Julia und dann auf seinen Vater

(Ich: ) "Vater!"

CouuntDraculas Vater nimmt lachend wieder seine Menschengestalt an

(Vater: ) "Jaja, Blutkapseln und Stöcker leisten gute Dienste ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 20:55
@JurisWorld
Ja, genau..;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:07
@AlucardRulez
Jetzt dreht sie völlig durch. Stell Dir mal vor, sie hätte Vater wirklich so schwer verletzt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:14
@CountDracula
Nun....solange vater nichts passiert ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:14
@AlucardRulez
Ja. Glück für sie -.- wenn ihm was passiert wäre, wäre sie jetzt dran -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:23
@AlucardRulez
Habe ich Dir eigentlich schonmal mein Schloss gezeigt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:24
@CountDracula
Nein noch nicht...aber habe es selbst erkundigt und außerdem habe ich keine zeit, da ich noch einen Kampf offen habe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:26
@AlucardRulez
Aber Julia ist weg....

(Den Kampf könnt ihr auf morgen verschieben... juliavam hat mir gerade gesagt, sie musste schnell off und kommt heute nicht mehr on...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:27
Oder du!! :P:
ich verwandle mich in einen spatz, schnappe dich mit dem schnabel und fliege durch die gänge. In einer ecke lasse ich dich fallen, verwandle mich in eine katze und benutze dich als spielball :D
"verwandle mich in einen Wolf und folge euch."
AlucardRulez schrieb:*Läuft weiter durchs Schloss um @JurisWorld und @Division zu finden*
^^
CountDracula schrieb:CountDracula reibt sich den schmerzenden Schädel
"verwandle mich zurück und begrüsse ihn und klopfe ihn auf die schulter"
Hoffentlich hats meine Verlobte nicht übertriben Meister.
CountDracula schrieb:CountDraculas Vater verwandelt sich in ein Krokodil und beißt Julia den Arm ab
"Meine Soldaten hören den ganzen Tumult und beobachten die Kämpfe hier einige machen Wetten wer Gewinnt Dean macht mit und will auch Kämpfen"
Wer ist noch frei?? :D
JurisWorld schrieb:ich nehme meinen arm und halte in an die richtige stelle damit er wieder anwachsen kann. gehe in mein zimmer,hole einen blutpack und trinke einen. komme wieder rausspaziert,verwanlde mich in einen adler, fiege zu countdraculas vater und ramme ihm meinen krallen in den bauch und drücke in an en wand, bis es kackst. verwandle mich in eine löwend und beisse ihm in den hals. verwandle mich zurück,haltemeinen arm wieder und laufe alucard hinterher
"Mako, meine Söhne und Julia komen und sehn das entgeistert alles an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:31
@Division
Hallo, Dean...

Sie hat mich umgeworfen und hätte mich dadurch fast umgebracht. Daraufhin ist Vater wütend geworden unt hat ihr den Arm abgebissen. Keine Sorge, abgetrennte Gliedmaßen wachsen bei uns in ein paar Minuten wieder nach. Jedenfalls hat Julia dann Vater angegriffen... nachdem es ein "Knackgeräusch" gegeben hat und Julia Vater in den Hals "gebissen" hat, hat sie von ihm abgelassen. Vater ist lachend aufgestanden und hat gesagt, dass Stöcker und Blutkapseln gute Dienste leisten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:38
@CountDracula
:D interesanter witz das mit Blutkaüseln und stöker


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.02.2014 um 21:39
@Division
Ich nenne es eine gute Taktik... Dein Feind denkt, Du seist tot und lässt von Dir ab. Dann kannst Du aus dem Hinterhalt angreifen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden