Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:22
@Division

ich grinse und komme zu dir als mein bauch schon wieder verheilt ist
tut mir leid schatz, ich hätte ihr einfach sofort das genick brechen können, aber ich hab schon lange nicht mehr gekämpft. das hat solchen spaß gemacht :D
ich küsse dich und sehe dich entschuldigend an

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:26
@JurisWorld
Dean: Nunja was soll ihr solltet aber auch die einzelen Bewegungen ständig Trainiren!!
"Dean nickt kurz und ein Sanitäter hebt mako auf und schlist sie an der Blut Invusion an und bribt sie ins Lazaret"
Naja das wir dauern bis Mako wier da ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:29
@Division

ich hab die bewegungen am besten gelernt als wir gekämpft haben... tut mir leid wegen mako, aber sie war dabei meine gedärme herauszureissen und das hat eklig ausgesehn...
ich sehe wie ein kleines kind beschämt auf den boden und knete meine hände


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:36
@JurisWorld
Nun den wie sagt man so schöhn Der beste Lehrer ist der Gegner.....ich würde mir aber Wünschen das ihr sowas Gefärliches nicht macht...dabei hättet ihr für Tage ausfallen können im Traning soll sowas nicht vorkomen.....
"Geb dir einen Kuss"
ok hast du glück das du nicht zur 10 Legion gehörst sonst müste ich dich bestrafen für so ein Gefärliches spiel und Mako leider auch...... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:39
@Division

vielleich bin ich gar nicht als "lehrerin" geeignet..
okay chef, ich pass auf :)
ich umarme dich und beachte dabei nicht die schüler die doof gucken
welche bestrafung wäre das denn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:47
@JurisWorld
Unsin Egela ob Lehrerin oder nicht learning by doing!!!
"Die Ausbilder grinsen als sie das Wort bestrafung hören"

Das wirst du erfahren.....wens soweit ist....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:49
@Division

ich werfe ihnen einen warnenden blick zu und schaue dich wieder an
sags mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 20:04
@JurisWorld
"Die Ausbilder Hüsteln und machen eine seltsame geste"
Dean:.......ähm jaaaaa später vieleicht..... :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 20:07
@Division

okay.. ich merk schon worauf das hinaus läuft :D
verdrehe die augen und grinse die anderen an und schüttele amüsiert den kopf. ich stelle mich auf den zehenspitzen und flüster dir ins ohr
du kannst mich ja später bestrafen...wenn wir allein sind :P: :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 20:28
@JurisWorld
:o: wo denkst du den hin?? Glaubst du es ist so üblich was du gerade deenkst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 20:35
@Division

im gefängnis schon... ach nein schatz, ich mach doch nur scherze :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:24
@JurisWorld
ja klar kenst dich aus oder??? :D mustest du dich öfters bücken???? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:26
@Division

was redest du denn da?! :P:
ich boxe dir gegen die brust und grinse


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:29
@JurisWorld
Ich sage es so wie es ist :P:!!
"Sie Boxt gegen die Rüstung und bricht sich sogleich die Hand"
Was machst du den daaaa?
"schütele den kopf"
Komm mit zum Lazaret!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:31
@Division

nein, es geht schon...
ich richte meine knochen wieder, damit sie nicht falsch wachsen
es ist gar nicht so! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:35
@JurisWorld
jaja schohn klar :P:
sicher


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:36
@Division

du bist doof :P:
... hast du noch immer lust auf kino oder sollen wir was anderes machen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:38
@JurisWorld
Du Doof!!! :( :P:
ne ich glaube ich mus hier bleiben die Bestrafung ausführen wegen Mako die hats übertriben es wahr Training und keine SM Speil oder so ihr hättet es noch übertriben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:40
@Division

hey nein, du kannst mako doch nicht bestrafen und mich nicht, ich mein ich war doch auch dabei. ich mach mir zwar nichts aus mako aber trotzdem ist es unfair...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 21:40
@Division

also entweder werden wir beide bestraft oder keine von uns...
ich verschränke dir arme vor der brust und sehe dich stur an


Anzeige

melden