weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:34
@AlucardRulez
"Merke , dass was los ist, frage aber nicht weiter"
..na dann..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:34
@Cavalier
Es ist alles gut...wo befindest du dich im Moment?...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:44
@AlucardRulez
In Salvador- Brasilien, du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:47
@Cavalier

In Mauritius


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:48
@AlucardRulez
Schön :) was machst du dort?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:50
@Cavalier
Ich liege in der nähe eines Wasserfalls und versuche mich zu entspannen
*schließt die augen zur hälfte...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:53
@AlucardRulez
Dann lass dich mal nicht stören
"Nehme meine Kopfhörer und fange an zu laufen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:54
@Cavalier
Stören tust du mich nicht...ich genieße es einfach nur hier zu sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:22
JurisWorld schrieb:solange er nicht vorhabt als löwe oder was auch immer hier herumzulaufen und euch nur zur ablenkung für einige sekunden in sowas verwandelt, dann gehts aber WENN ihr euren körper noch immer unter kontrolle hab, als vogel werd ihr nämlich auf und davon.
ok gut

"Mako und die Ausbilder fangen an zu Traniren"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:29
@Division

ich sehe dabei zu und warte bis der letzte fertig ist
gut, ich denke ihr habt jeden tag ein paar minuten zeit, also übt ihr das von nun an. wenn ihr euch nicht sicher seit, dass ihr als tier euren körper nicht richtig kontrollieren könnt, dann übt besser in einem abgesperrten raum, nicht dass ihr euch sonst noch auf den weg noch afrika macht oder sonst wo ;) morgen werden wir wieder trainieren und dann versuchen wir die verwandlung in den kampf mit einzubringen. aber zunächst, üben wir kampf mit messern, dolchen und schwerten. bitte nehmt euch alle eine von den aufgezählten waffen :)
ich gehe vor und nehme mir einen langen dolch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:43
@JurisWorld
"Mako nimmt sich einen Langen Dolch die Ausbilder rüsten sich auch aus"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:46
@Division

mako, komm mal her..
ich stelle mich kampfbereit. den dolch in meiner rechten hand. ich simuliere einen gegner
wenn ich versuche zuzustechen, etwa so...
ich nähere mich mit dem messer ihrer brust
was machst du dann?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:54
@JurisWorld
Mako: Mich auf dich zu gehen seitlich ausweichen deine hand schnappen mit beiden Händen und deine Arme so verrenken das du zu boden gehst!Ein trit am Bauch und einen schlag gegen die kehle!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 17:59
@Division

gut oder die zweite möglichkeit, die bei menschen zwar effektiver ist, du stopst meinen arm mit deinem linken und rammst mir mit der rechten hand im gleichen moment die waffe in die seite.
hmm... ich sehe, du kennst dich schon etwas aus, also wie wärs mit einem kleinen kampf, der erste der den anderen kampfunfähig macht hat gewonnen :D
ich gehe einen halben meter zurück, halte mich angriffsbereit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:05
@JurisWorld
Das ist auch wenn man unbewafnet ist ^^ ich bin ja Schurkin ich muss es ja wissen :P:
ok gut
"sie geht auch einen Halben meter zurück und steht da leicht gebeugt als würde sie schleichen wollen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:23
@AlucardRulez
"Komme vom joggen zurück und stelle mich unter die Dusche "
Mh kay..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:26
@Cavalier
:))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:30
@AlucardRulez
Was gibt's neues?
"Nehme ein Handtuch und gehe in die Küche um mir ein bloodpack zu holen. Reiße es mit den Zähnen auf und trinke es leer."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:31
@Cavalier
Nicht viel....es wird wahrscheinlich ein Krieg gegen Griechenland kommen gegen den ich um jeden Preis kämpfen werde


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:34
@AlucardRulez
Was für ein Krieg? Und wieso gegen Griechenland?
"Schaue unruhig aus dem Fenster"


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden